Der offizielle iPod-Thread

yeah geil, ich wollte gerade fragen wann die neuen kommen.. hat sich damit erledigt

wenn die neue gen dann am 09.09 angekündigt wird, wann stehen die geräte dann ungefähr in den läden?

Kommt drauf an wo du kaufen willst. bei apple selber dann immer sofort.

bin froh gewartet zu haben mit dem touch, hoffe die videos und pics stimmen mit der cam :-)

aber wenn sowas immer auftaucht ist das bei apple meist immer ne bestätigung. :scan:

aber wenn sowas immer auftaucht ist das bei apple meist immer ne bestätigung. :scan:
Letztes Jahr wurden die iPod Nano's auf den gleichen Weg bereits einige Tage vor der Präsentation im wahrsten Sinne des Wortes "enthüllt". Dieses Mal wird es wohl ebenso verlaufen. :-) Freue mich aber auch auf den neuen iPod Touch mit Kamera - wobei mir die Kamera nicht so wichtig ist. Der Speicherplatz ist eher meine Sorge. 64GB als Spitzenmodell wäre einfach klasse.

Letztes Jahr wurden die iPod Nano's auf den gleichen Weg bereits einige Tage vor der Präsentation im wahrsten Sinne des Wortes "enthüllt". Dieses Mal wird es wohl ebenso verlaufen. :-) Freue mich aber auch auf den neuen iPod Touch mit Kamera - wobei mir die Kamera nicht so wichtig ist. Der Speicherplatz ist eher meine Sorge. 64GB als Spitzenmodell wäre einfach klasse.

es ist schon bestätigt. nicht nur durch die geleakten pics sondern händler haben auch schon hüllen für den neuen touch mit einer runden aussparung oben ;-) passend für eine cam und apple hat erst vor kurzen eine große menge an cams eingekauft ähnlich der der iphones.

für mich wär die cam auch nicht so wichtig aber lustig das eine kommt, warum nicht.

Bin mal auf weiter neuerungen gespannt :-)

neben der cam soll ja auch ein mic verbaut sein und man kann somit skype nutzen :-)

Touch wird dem iphone immer ähnlicher :-)

iPod touch 3G: Bereits Probleme mit der Kamera?

Am Mittwoch findet das alljährliche Apple-September-Event statt. Erwartet werden, wie jedes Jahr, vor allem eine neue Generation der iPods. Und mit dieser könnte es jetzt ein Problem geben.Sowohl bei den neuen Modellen des iPod touch als auch bei den neuen iPod nanos geht man davon aus, dass eine Kamera in den Multimediaplayern verbaut wird. Bilder der Geräte und der entsprechenden Schutzhüllen fliegen schon seit Tagen durchs Netz.

Nun soll es mit den Kamera-Modulen im iPod touch ein großes Problem geben. “Sichere Quellen” berichten, dass mehrere tausend Produktionsreihen betroffen seien und Apple diese bereits aussortiert hat. Ob man das Problem aber in den Griff bekommen hat und die noch laufenden Produktionen, sollte es sie denn überhaupt geben, nicht mehr von diesem Fehler befallen sind, weiss man derzeit nicht. Dennoch ist durch diesen Fehler mit erheblichen Lieferproblemen beim neuen iPod touch zu rechnen. Kommen die neuen iPods also letztendlich am Mittwoch mit Kamera, ist es nicht ausgeschlossen, dass es teilweise zu Lieferengpässen kommen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Geh ich mal von aus, weil das iphone im Gegensatz zum Touch nur einen Speicherchip hat und bereits bei 32GB ist. Der Touch hat derer zwei. Somit dürfte 64GB nur eine Frage des Preises werden...

knapp ein tag noch und wir wissen es, fakt soll aber auch sein das der 16 gb 3G touch wohl soviel kosten soll wie der 8GB 2G

ach ja OLED gerüchte sind auch aufgetaucht :-D

Bin auf den neuen Touch gespannt - 16GB als Einsteiger Modell und dann 32Gb und 64Gb wären nice.

Freu mich drauf, wollte mir vor zwei Monaten einen Touch holen, aber ich konnte doch warten...jetzt hat es sich ja ganz gut gelohnt - wahrscheinlich für den gleichen Preis doppelter Speicher, Kamera und vielleicht noch ein paar unbekannte Features.

Das Event findet ja heute um 10 Uhr morgens in San Francisco statt, also 19:00 Uhr bei uns.

Wo bestellt ihr? Direkt bei Apple oder z. B. bei amazon?

Freu mich drauf, wollte mir vor zwei Monaten einen Touch holen, aber ich konnte doch warten...jetzt hat es sich ja ganz gut gelohnt - wahrscheinlich für den gleichen Preis doppelter Speicher, Kamera und vielleicht noch ein paar unbekannte Features.

Das Event findet ja heute um 10 Uhr morgens in San Francisco statt, also 19:00 Uhr bei uns.

Wo bestellt ihr? Direkt bei Apple oder z. B. bei amazon?

entweder bei amazon oder ich hol mir einen bei gravis.

btw.

iPod Touch 3G: Release wird verschoben?
// Sep 8th, 2009 // Apple Events, Gerüchte

Lange geht es ja nicht mehr bis zum Apple Event morgen und schon künden sich die ersten Probleme an?

Hardmac scheint zu wissen was los ist und schreibt auf ihrer Seite, dass sie aus sicheren Quellen wüssten, dass es Probleme mit der Kamera des neuen iPod Touch 3G geben würde und somit der Release des iPod Touch sich sogar um Monate verschieben würde.

Genaue Informationen für das Problem wurden nicht gennant, nur dass Apple die Geräte berreits zurück gezogen hat und nach einer Lösung für das Problem suche.

Morgen werden wir es sehen ob es der Wahrheit entspricht oder einfach nur Gerüchte sind.

ich hoffe das bleibt ein gerücht... :oops:

Kann mir garnet vorstellen das Apple so ein Riesen Fehler erst kurz vor Release auffallen soll - stimmt sicher nicht. Aber ne Cam im iPod Touch wäre nice ;-)

Kann mir garnet vorstellen das Apple so ein Riesen Fehler erst kurz vor Release auffallen soll - stimmt sicher nicht. Aber ne Cam im iPod Touch wäre nice ;-)

ja die cam ist sicher nicht erst zu letzt durch die HAMMER schutzhüllen die man schon käuflich erwerben kann.

das mit den problemen behaupten böse zungen kann auch verkauftaktik sein ;-)

Btw.

First Pics of Apple's New iPod Touch 3G, Nano 5G?

500x_iPodTouch3G_cygnett.jpg

Has Cygnett let the cat out of the bag by publishing info on its new cases ahead of today's Apple event? Matching previous rumors, here the Touch looks to have a built-in camera, while the nano has an elongated screen.

500x_iPodNano5G_cygnett.jpg

No spec information is listed, but certainly looks believable. We'll find out at 10am.

Hat amazon die Teile dann heute direkt im Angebot oder wie war das in den letzten Jahren? Hab kein Bock auf die Lieferzeiten im Apple Store...

In den vergangenen Jahren war es jedenfalls meistens so - einige sofort lieferbar, andere erst mit ner Woche Verspätung oder so - das wird aber auch dann auf der Keynote gesagt.

Übrigens kann es auch passieren, dass heute gar kein neuer Touch mehr vorgestellt wird, wenn der erst in 2-3 Monaten in angemessenen Mengen zur Verfügung stehen kann!

Zurück
Top Bottom