Der offizielle iPod-Thread

Aber erstmal sollen die das teil zu nem vernüpftigen preis ohne vertragbindung raus bringen!
Also ich bin mit meinem Vertrag bei T-Mobile sehr zufrieden, auch wenn ich damals bedenken hatte. Schau dir mal sowas hier an:
http://www.meinvz.net/l/iphone
http://www.t-mobile.de/young/iphone

Also ich komm mit 40 SMS/100 Minuten gut zurecht und wenn man nicht gerade Unterwegs Programme lädt oder ständig auf Youtube rumhängt, dann reichen die 300MB sowas von locker.
 
Gut, ich komme mit 15 euro xtra karte rund 2 monate wofür sollte ich dann auf einmal 40euro im monat blechen? wäre rund 6 mal so teuer. Sehe ich nicht ein 40 sms kosten mich 2euro und die 100 min brauche ich nie rufe selten jemanden an normal lasse ich klaingeln udn die leute rufen dann zurück oder gerade ne sms, downloaden kann ich daheim soviel ich will ohne weitere kosten.

Und für die 32 euro im monat mehr aknn man sich genügend programme spiele udn musik in itunes kaufen.
 
Also ich komm mit 40 SMS/100 Minuten gut zurecht und wenn man nicht gerade Unterwegs Programme lädt oder ständig auf Youtube rumhängt, dann reichen die 300MB sowas von locker.

Ok. Ich latze für 100 Minuten und 150 frei SMS 20 Euro im Monat. Selbst wenn ich mir ne Internet Flatrate dazubestellen würde, wäre ich noch dicke drunter
 
hab mal ne frage an die experten hier.. mein ipod touch (2G) findet seit ca. ner woche kein wifi netzwerk mehr :cry: was kann/muss ich machen?

edit: habs geregelt.. über
"einstellungen -> allgemein -> zurücksetzen -> netzwerkeinstellungen"
die netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, danach hat er wieder welche gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
wie billig....not

80 euro für 4gb is imo heutzutage viel.

nen nano 16gb kostet 200, n classic 120gb 250, relation irgendjemand? :oops:


wenn einer gute angebote hat dann bitte posten :)
 
Klar, je mehr Speicher desto billiger!
Aber
1) Ich hab atm eh nur 2,1 GB des Ipods belegt.
2) Wären mir 200€ für nen MP3 Player einfach viel zu viel.

ich hoffe du verstehst was ich meine..
 
Ich hab ein Problem:
ich bin jetzt an nem neuen PC weil der alte kaputt gegangen ist...Und jetzt wollte ich die Musik und Programme von meinem Ipod Touch auf meine Itunes-Mediathek kopieren...das bekomm ich aber nich hin... Der sagt iwie der Ipod ist für diesen Pc nicht aktiviert oder..

Wie kann ich das machen?

danke für schnelle antworten:)
 
Ich hab ein Problem:
ich bin jetzt an nem neuen PC weil der alte kaputt gegangen ist...Und jetzt wollte ich die Musik und Programme von meinem Ipod Touch auf meine Itunes-Mediathek kopieren...das bekomm ich aber nich hin... Der sagt iwie der Ipod ist für diesen Pc nicht aktiviert oder..

Wie kann ich das machen?

danke für schnelle antworten:)

In der Menüleiste unter "Shop" müsste sowas stehen wie "Computer aktivieren...".
 
In der Menüleiste unter "Shop" müsste sowas stehen wie "Computer aktivieren...".


im Store oder wo?...auf welcher seite ist denn das?^^ ..wär nett wenn du mir sowas wie ne wegweisung geben könntest:P


Edit:
geschafft:D ...aber ich kann nur 5 computer aktivierenO.o....
was is wenn ich diesen Computer wieder deaktiviere...hab ich dann wieder mehr Computer zum Aktivieren frei (also ich hab im Moment 2 von 5 computern aktiviert..wenn ich jetzt einen deaktiviere hab ich wieder nur 1 von 5 computern deaktiviert?...oder ist das egal?)
 
Zuletzt bearbeitet:
im Store oder wo?...auf welcher seite ist denn das?^^ ..wär nett wenn du mir sowas wie ne wegweisung geben könntest:P


Edit:
geschafft:D ...aber ich kann nur 5 computer aktivierenO.o....
was is wenn ich diesen Computer wieder deaktiviere...hab ich dann wieder mehr Computer zum Aktivieren frei (also ich hab im Moment 2 von 5 computern aktiviert..wenn ich jetzt einen deaktiviere hab ich wieder nur 1 von 5 computern deaktiviert?...oder ist das egal?)

Kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen, ob du dann wieder einen mehr hast. Was ich dir allerdings sagen kann, ist, daß du bei 5/5 aktivierten Computern einen Button bei deinen Account Informationen siehst, um den Zähler wieder zurück zu setzen.
 
Ja, wenn du einen Computer deaktiviert, dann kannst du natürlich wieder einen weiteren aktivieren. 1x pro Jahr kann man auch alle Computer extern deaktivieren lassen von Apple, so wie Deadwood es beschrieben hat.
 
Apple soll mal endlich ne Aero version von iTunes programmieren, bei safari gings ja auch..
 
Hm, ich bin momentan am Schwanken, ob ich mir nicht einen iPod Touch zulegen soll. Besonders die Möglichkeit, unterwegs im Kalender Termine einzutragen, wäre für mein kommendes Praktikum überaus nützlich...
 
Ich schwanke auch zwischen den Kauf eines iPod Touch und einem iPhone, wobei ich eher zum iPod Touch tendiere - nicht nur wegen dem Preis des iPhone's. Ein Handy besitze ich bereits. Für mich ist der iPod Touch ist eine sehr gute Erweiterung für meine Multimediadateien.

Allerdings werde ich bis zur nächsten Revision (dritte Generation) abwarten. Apple hat den letzten iPod Touch im September 08 präsentiert. Ich vermute, dass bald der Nachfolger folgt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will mir nun auch mal einen großen ipod holen und meinen shuffle nur noch zum laufen verwenden. momentan kann ich mich allerdings einfach nicht so wirklich entscheiden. nehme ich einen classic oder touch? classic hätte den vorteil des großen speichers, aber auf dem touch könnte ich auch noch ein paar apps nutzen und hätte eine wlan unterstützung. ach verdammt... :(
 
Zurück
Top Bottom