Der offizielle iPod-Thread

Kauft euch denn Koss Porta Pro als Kopfhörer. Das ist der beste, den man für weit unter 100€ bekommen kann. Ist allerdings ein Bügel Kopfhörer, ein In Ear.
 
wo kann man das auch noch wieder ändern, dass nicht sofort wenn ich den ipod anschliesse itunes gestartet wird?



und irgendwie funktioniert share pod nicht.

es schafft es einfach nicht von meine kompletten ipod nen backup zu machen.


nach einiger zeit geht das program aus und es fehlen noch lieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach grad die Itunes anmeldung.. Jetzt hab ich ne Frage über die Zahlungsmöglichkeiten:
Da gibts ja einmal die Kreditkarten und dann noch dieses Click&Buy.. Ist das die Option bei der man nur über diese Itunesgutscheine bezahlen kann?

Wenn das Ituneskonto dann mal leer ist kann man auch nix mehr bestellen (sodass man nicht ins minus kommt) oder?

bräuchte schnelle Hilfe

übrigens frohe weihanchten


edit: hab grad gesehn dass dieses click and buy eig auch nur sone online kreditkarte (oder so ähnlich) ist... Was soll ich denn jetzt machen.. ich hab keine Kreditkarte und wollte eig nur mit diesen Geschenkkarten bezahlen.. Immerhin dürfen sich ja auch 13jährige anmelden, die haben ja auch keine Kreditkarte.

Hat jemand ne Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach grad die Itunes anmeldung.. Jetzt hab ich ne Frage über die Zahlungsmöglichkeiten:
Da gibts ja einmal die Kreditkarten und dann noch dieses Click&Buy.. Ist das die Option bei der man nur über diese Itunesgutscheine bezahlen kann?

Wenn das Ituneskonto dann mal leer ist kann man auch nix mehr bestellen (sodass man nicht ins minus kommt) oder?

bräuchte schnelle Hilfe

übrigens frohe weihanchten


edit: hab grad gesehn dass dieses click and buy eig auch nur sone online kreditkarte (oder so ähnlich) ist... Was soll ich denn jetzt machen.. ich hab keine Kreditkarte und wollte eig nur mit diesen Geschenkkarten bezahlen.. Immerhin dürfen sich ja auch 13jährige anmelden, die haben ja auch keine Kreditkarte.

Hat jemand ne Lösung?
erstmal frohe weihnachten^^


Also, wenn du schnell und einfach nen account willst, such dir im internet irgendwo ne seite auf der es codes für gratislieder (kann auch crap sein, hauptsache irgendnen code für den deutschen itunes store) gibt.
Wenn du dann den code hast, gehst du auf einlösen und wirst nach den accountdaten gefragt.
Da kannst du dann "einen account erstellen" wählen, da du ja noch keinen hast, und als zahlungsmethode "keine" auswählen.
Fertig ist der account ohne kreditkarte. xD
 
Ich hab mir jetzt auch mal nen Ipod geordert. Ist mein erstes Produkt von Apple übrhaupt. Der Ipod Nano ist zwar ehrlichgesagt überdimensioniert für meine Zwecke (brauch eigentlich nur nen Player mit Flashspeicher mit dem ich Joggen gehen kann xD) aber der Player muss ja auch nach was aussehen xD
Naja, weniger als 100 Tacken für nen Nano 4G mit 8Gb is auch net zu verachten. Mal kucken wie das Ding so ist
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal frohe weihnachten^^


Also, wenn du schnell und einfach nen account willst, such dir im internet irgendwo ne seite auf der es codes für gratislieder (kann auch crap sein, hauptsache irgendnen code für den deutschen itunes store) gibt.
Wenn du dann den code hast, gehst du auf einlösen und wirst nach den accountdaten gefragt.
Da kannst du dann "einen account erstellen" wählen, da du ja noch keinen hast, und als zahlungsmethode "keine" auswählen.
Fertig ist der account ohne kreditkarte. xD



Ich hab schon sonen Gutschein. Kann ich den auch nehmen? Hat ja auch einen Code...
Wenn das nich geht.. könntest du mir mal nen Link zu sonem Code geben?

Wo muss ich dann diesen Code eingeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr braucht gar keinen Gutschein um euch im iTunes-Store anzumelden o_O
Siehe hier:
http://www.bench-artwork.ch/blog/ei...nes_store_account_ohne_kreditkarte_erstellen/
Funktioniert für unseren deutschen Store genauso.

Click&Buy ist im Grunde so ein Service wie Paypal, falls du das kennst. Click&Buy erlaubt es per Kreditkarte oder Girokonto-Lastschrift oder auf Guthaben-Basis (Überweisung) zu bezahlen. Das heisst du bezahlst entweder Geld auf dein Click&Buy-Konto ein oder lässt es von deiner Kreditkarte oder deinem Girokonto abbuchen. Das hat allerdings nichts mit den iTunes-Gutscheinkarten zu tun. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann verwendest du eben die genannten iTunes-Geschenkgutscheinkarten:
http://www.apple.com/de/itunes/whatson/gifts.html
Die löst du hier ein:
https://buy.itunes.apple.com/WebObjects/MZFinance.woa/wa/redeemLandingPage
(iTunes muss installiert sein)

Aber ein Tipp generell, kauf dir deine Musik woanders, wenn sie nicht mit "iTunes Plus" gekennzeichnet ist. iTunes Plus sind Musikdateien mit 256kBits-AAC ohne Kopierschutz, während die normalen Songs nur 128kBits haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr braucht gar keinen Gutschein um euch im iTunes-Store anzumelden o_O
Siehe hier:
http://www.bench-artwork.ch/blog/ei...nes_store_account_ohne_kreditkarte_erstellen/
Funktioniert für unseren deutschen Store genauso.


Click&Buy ist im Grunde so ein Service wie Paypal, falls du das kennst. Click&Buy erlaubt es per Kreditkarte oder Girokonto-Lastschrift oder auf Guthaben-Basis (Überweisung) zu bezahlen. Das heisst du bezahlst entweder Geld auf dein Click&Buy-Konto ein oder lässt es von deiner Kreditkarte oder deinem Girokonto abbuchen. Das hat allerdings nichts mit den iTunes-Gutscheinkarten zu tun. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann verwendest du eben die genannten iTunes-Geschenkgutscheinkarten:
http://www.apple.com/de/itunes/whatson/gifts.html
Die löst du hier ein:
https://buy.itunes.apple.com/WebObjects/MZFinance.woa/wa/redeemLandingPage
(iTunes muss installiert sein)

Aber ein Tipp generell, kauf dir deine Musik woanders, wenn sie nicht mit "iTunes Plus" gekennzeichnet ist. iTunes Plus sind Musikdateien mit 256kBits-AAC ohne Kopierschutz, während die normalen Songs nur 128kBits haben.

Die methode funktioniert schon seit ner weile nicht mehr.^^

@Koopio:

dann nimm einfach den code, den du hast, ist auf jeden fall leichter, als ne seite zu finden, die codes verschenkt.
 
Klar geht das, hab es doch selbst gemacht. Hier steht das sogar:
http://support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=de_DE
Erzähl mal nichts. Natürlich geht es auch über die Gutschein-Methode:
http://www.ipod-forum.de/itunes-sof...nen-cent-auszugeben-us-de-uk-jp-acc-for-free/
aber das ist nicht zwingend notwendig.

tatsächlich, jetzt gehts wieder.
Als ich das anfang dezember probiert hatte, hat's abgebrochen mit "geben sie eine gültige zahlungsmethode an", obwohl ich keine ausgewählt hatte.
Muss wohl nen bug gewesen sein.
 
wo kann man das auch noch wieder ändern, dass nicht sofort wenn ich den ipod anschliesse itunes gestartet wird?



und irgendwie funktioniert sharepod nicht.

es schafft es einfach nicht von meine kompletten ipod nen backup zu machen.


nach einiger zeit geht das program aus und es fehlen noch lieder. meist nur leere ordner.

self quote
 

zum ersten:

unbenannt6bk0.jpg

unter geräte auf den iPod klicken und bei übersicht siehst dus dann.
zum zweiten:
keine ahnung
 
ah, vielen dank.

hatte es irgendwann mal angestellt aber einfach nicht wieder gefunden.

thanks.
 
Kleiner Tipp an alle zukünftigen Käufer des iPod Shuffles: Media Markt verkauft zur Zeit die 1GB-Variante des Shuffles zum günstigen Preis von 30€. Das sind immerhin 15€ weniger als vor einige Wochen. :o

shufflersza.jpg


 
Denke ein iPhone Nano kommt im 2. Quartal.

Schonmal ein iPhone/iPod touch in der hand gehabt?
iPhone nano, so ein quatsch. xD
Auch wenns technisch sicher möglich ist, würde keiner mit dem teil klarkommen, weil der screen einfach zu klein wäre.
Die on screen tastatur geht bei der aktuellen größe gerade noch so, ebenso wie der taschenrechner in der wissenschaftlichen ansicht.
 
Ich hab ein iPhone und will gar kein kleineres Gerät, aber irgendwas in die Richtung wäre imho wirklich vorstellbar, einfach damit sie noch mehr Geräte an den Mann bringen können :blushed:
 
Beim ipod touch würde ich vielleicht noch nen nano verstehen wenn auch nciht so wirklich. beim phone wohl nicht. aber habe irgentwo fakes gesehen von einem angeblichen iphone pro mit slide tastatur und dann auch noch digikreuz udn so drauf sah eigentlich sinnvoll aus, aber digikreuz udn so brauchts wohl nicht. Aber denke eher irgentwann kommt ne pro version.

Aber erstmal sollen die das teil zu nem vernüpftigen preis ohne vertragbindung raus bringen!
 
Zurück
Top Bottom