Der offizielle iPod-Thread

Da die Genius-Funktion und das Mikrofon für mich eh nicht interessant sind, werd ich wohl zu 80GB Version greifen.
Und dazu dann die Creative EP630.

Danke nochmal :)
 
Für alle Metro-Kunden: vom 25.09 - 01.10. gibt es den iPod Shuffle 1GB für knapp 30€. Wahrscheinlich die alten Modelle, aber außer neue Farben ist ja nichts dazugekommen oder?
Vier Farben stehen zur Auswahl.

Nur so falls es interessiert...
 
Hab ich schon erwähnt, dass ich das Amazon-Schnäppchen (aka Preis-Fehler) iPod Touch (NEU) 8 GB für 199 seit gestern hier habe? ;) :D

Saugeil xD :D
 
Hab ich schon erwähnt, dass ich das Amazon-Schnäppchen (aka Preis-Fehler) iPod Touch (NEU) 8 GB für 199 seit gestern hier habe? ;) :D

Saugeil xD :D
Hmm, du auch schon? Hast du auch am Abend der Keynote bestellt? Welches vorraussichtliche Lieferdatum bzw. Versanddatum war bei deiner Bestellung angegeben?

Ich hab nämlich sofort bestellt, als es die iPods bei amazon gab (sogar noch mit den alten Bezeichnungen "Gemüse", "MP3 21" usw. aber mein 16er-Touch wurde noch immer nicht versendet -.-

Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten :D

Was machst du jetzt eigentlich mit deinem Maxi-iPod (160er-Classic, oder?)? ;)
 
Ich hab am 10.9. abends bestellt (und ja, ich hab "Gemüse" auch noch gesehen, ich dachte nur WTF xD ) und der 18.9. war als Liefertermin angegeben und plötzlich war er schon am 12.9. unterwegs und kam Samstag also an :)

Der Classic ist ja jetzt ein Unikat ^^ (der bisher und bis mind. 2009 auch weiterhin größte iPod!) also wird er weiterhin bei mir gut aufgehoben und außerdem fungiert er weiterhin als die ultimative Jukebox, vor allem im Auto!

Den Touch benutze ich eher als WiFi-Monster und PDA und so weiter. Hab nur eine kleine Auswahl an Musik drauf. Sobald WiFi in der Nähe ist, ist das eh egal - denn dann habe ich dank SIMPLIFY MEDIA (woooooot!!!!!) unlimitierten Streamingzugriff auf etliche Musikbibliotheken, ganz vorne natürlich meine!

Das Programm kann ich nur empfehlen... es ROCKT derbe!! :o
 
Ich hab am 10.9. abends bestellt (und ja, ich hab "Gemüse" auch noch gesehen, ich dachte nur WTF xD ) und der 18.9. war als Liefertermin angegeben und plötzlich war er schon am 12.9. unterwegs und kam Samstag also an :)

Der Classic ist ja jetzt ein Unikat ^^ (der bisher und bis mind. 2009 auch weiterhin größte iPod!) also wird er weiterhin bei mir gut aufgehoben und außerdem fungiert er weiterhin als die ultimative Jukebox, vor allem im Auto!

Den Touch benutze ich eher als WiFi-Monster und PDA und so weiter. Hab nur eine kleine Auswahl an Musik drauf. Sobald WiFi in der Nähe ist, ist das eh egal - denn dann habe ich dank SIMPLIFY MEDIA (woooooot!!!!!) unlimitierten Streamingzugriff auf etliche Musikbibliotheken, ganz vorne natürlich meine!

Das Programm kann ich nur empfehlen... es ROCKT derbe!! :o

klingt gut , das Programm. aber da ich auf meinem touch sowieso alles an Musik habe was ich aufm Mac habe , machts für mich erstmal kein Sinn ;)

hab mal ne Frage. mit was kann ich meinen iPod touch ans Auto Radio anschließen? Will nicht immer wieder CDs brennen, kenne aber selbst nur diese Adapter fürs Casettendeck.
 
naja, also wenn es ein originales Radio ist, das keinen aux in anschluss hat und du nicht vorhast ein neues radio zu kaufen, koenntest du es mit FM transmittern versuchen. die steckste an deinen ipod und der sendet dann seine eigene "radiostation" aus... als ich das letzte mal son ding ausprobiert habe (2004) waren empfang und qualitaet eher richtung mangelhaft, aber ich weiss nicht, wie gut die mitlerweile sind :)

vielleicht hat ja jemand hier im forum son geraet ^^

EDIT: hier son ding:

http://www.amazon.de/Griffin-iTrip-...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1221685214&sr=8-2

gibts aber bestimmt auch guenstiger :)
 
naja, also wenn es ein originales Radio ist, das keinen aux in anschluss hat und du nicht vorhast ein neues radio zu kaufen, koenntest du es mit FM transmittern versuchen. die steckste an deinen ipod und der sendet dann seine eigene "radiostation" aus... als ich das letzte mal son ding ausprobiert habe (2004) waren empfang und qualitaet eher richtung mangelhaft, aber ich weiss nicht, wie gut die mitlerweile sind :)

vielleicht hat ja jemand hier im forum son geraet ^^

EDIT: hier son ding:

http://www.amazon.de/Griffin-iTrip-...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1221685214&sr=8-2

gibts aber bestimmt auch guenstiger :)

Ja hier. Schließe so ein Teil ab und zu an meinen iPode, geht mittlerweile in Ordnung wenn man die richtige Funkfrequenz gefunden hat. Klingt dann nicht schlecht.
 
also ich hab bei amazon bisher keinen günstigeren/bessereren gefunden. ich schau mich einfach mal bei diversen ipod händlern um.
 
So, hab mir jetzt den Nano in einer meiner Lieblingsfarben, nämlich grün bestellt. Blau war zwar auch schön, aber ist ja jetzt noch egal. Dazu noch ne kleine Schutzfolie und ne Tasche von Raedan.de und natürlich noch ein Aufladekabel für die Steckdose, sonst stehe ich im nächsten Urlaub wieder so da: ":-?".
 
Gestern kam mein 80GB iPod Classic an :)
Und nun versteh ich auch den Hype um den Pod. Einfach edel das Teil :o

Konnte leider noch nicht so viel dran rumspielen und hab auch noch kein Musik drauf.

iTunes hab ich auch schon installiert, werd wohl jetzt meinen iPod befüllen.
Aber noch ne Frage:
Bei der iTunes Installation kam Anfrage, ob man die ID-Tags sychronisieren oder aktualisieren will. Hab auf nein geklickt. Kann man das auch noch nachträglich machen?
 
Bei der iTunes Installation kam Anfrage, ob man die ID-Tags sychronisieren oder aktualisieren will. Hab auf nein geklickt. Kann man das auch noch nachträglich machen?
So eine Frage habe ich noch nie gelesen, installier lieber noch mal neu und tipp dann genau ab. Meinst du vielleicht ob iTunes die Mediathek verwalten soll? Oder meinst du ob iTunes die Musik mit deinem iPod synchronisieren soll?
 
So eine Frage habe ich noch nie gelesen, installier lieber noch mal neu und tipp dann genau ab. Meinst du vielleicht ob iTunes die Mediathek verwalten soll? Oder meinst du ob iTunes die Musik mit deinem iPod synchronisieren soll?

Hab neuinstalliert, die Meldung kam aber nicht mehr. Keine Ahnung wieso.

Zumindest erkennt er jetzt meinen iPod.

EDIT: Oke nach dem ich die Registierung für den iPod abgebrochen habe, kommt jetzt wieder die Meldung: Automatsch Titel und Videos mit meinem iPod synchronisieren? Genau diese Meldung meinte ich.
Hat sich also jetzt erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute, koennt ihr ein Ipod Weck radio empfehlen??

wuerde gerne morgens zu musik und nicht radiowerbung oder piep piep piep aufwachen!

tonqualtiaet sollte gut, muss aber nicht umwerfend sein :) ... wenns geht unterhalb von 200 euro!
gruss, keija
 
Mein grüber 16GB iPod Nano ist heute angekommen, der ist so verdammt schick :-D
 
Zurück
Top Bottom