Der offizielle iPod-Thread

Ich überlege gerade ob ich mir den neuen iPod Touch oder doch den Nano hole :scan:?!?
 
Ich finde den neuen nano ja irgendwie sau geil.:-)

Bin mir aber absolut nicht sicher, ob ich ihn holen soll oder nicht...
 
Kommts nur mir so vor oder sieht der Nano so aus wie der vorgnger vom bisherigen?

ist dem nano 2G von Design her sehr ähnlich das stimmt. Steve meinte auch dass der 2G bei den Kunden deutlich beliebter war als der 3G(der kleine dicke ^^).

hmm ... hab hier jetzt nen touch 16GB aus der ersten Generation liegen. der neue würde mich schon reizen , aber so toll sind die neuen Features da jetzt auch nicht, dass sich das für mich lohnen würde. schade dass es den neuen touch nicht in schwarz gibt(wie beim iPhone 3G)
 
Besitzer eines Ipods haben in 99% der Fälle Crap-Kopfhörer.

Kann mich wer vom Gegenteil überzeugen? ;-)
 
So, Fazit:

Shuffle: Kein neuer Shuffle, was für ein Verlust xD

Nano: Ziemlich geil, vor allem das Design und die vielen Farben... außerdem hat er keine Kratz-Rückseite mehr ;) Und der Sensor ist auch ziemlich cool...

Classic: Hat sich ja nicht viel getan... das Ding ist genau der Kompromiss zwischen den beiden alten Classics - sowohl bei Speicher als auch bei Akkulaufzeit^^ 239€... ich dachte eigentlich, dass der unter 200 kommt, aber was solls^^

Touch: Speicher leider nicht auf 16/32/64 erhöht, Preise waren zu erwarten...
Was mich anfangs erschreckt hat ist, dass der noch dünner wird (Akkulaufzeit anyone)... aber dann: 36 Stunden Musikwiedergabe :o Und dann noch ein eingebauter Lautsprecher, das ist auch nice :D

369€ geht eigentlich, somit hole ich mir wohl den 32er Touch :)


Weiß jemand, wie lang es dauert, bis die iPods bei amazon erhältlich sind?^^
 
Wann gibts den neuen Ipod classic zu kaufen? :aargh:
Ich brauch am Samstag einen IPod!!! Und werde das Gefühl nicht los, dass das nichts wird bis dahin :oops: :(
Aber gut, wenn ich ihn Freitags irgendwo abholen könnte wärs kein Problem, ist damit zu rechnen? :oops:
 
Ich weiss nicht, mein iPod Nano 1G war damals mein Lieblingsplayer, der Formfaktor spricht für sich. Den Touch konnte ich auch schon über längere Zeit nutzen und jetzt weiss ich einfach nicht was ich mir kaufen soll. Einerseits möchte ich die Bedienung per Touchscreen, dann kommt aber wieder der Formfaktor des Nanos in die Quere, der mir schon damals gefallen hat.
 
Zurück
Top Bottom