Der offizielle iPod-Thread

Ich will einfach den Nano 1G wieder, mit besserer Soundqualität und stärkerem Akku. Auch wenn ich den iPod Touch besitze, der erste Nano war definitiv der beste iPod <3
 
Und wie sieht es mim Classic aus?
Wollte mir eigentlich den neuen Classic holen, wenn er angekündigt wird.
 
Also ich bin mit meinem Classic zufrieden... ewig viel Platz, tolles Display und der Akku hält ewig..
 
Sie könnten den Classic höchstens ein bisschen schneller machen, damit Cover Flow usw nicht so langsam ist.
Meint ihr dass die Shuffles auch günstiger werden? xD Ich seh's schon. Shuffle 1GB für 30€. xD
 
Bald ist es so weit und die Apple-Hater werden wieder gepwned :smile5:

ipodspecialevent090208.jpg


Nächsten Dienstag, 19:00 Uhr unserer Zeit. Let's Rock :aargh: :aargh: :aargh:

Bin schon gespannt :D

Waiting for iPod touch... billiger und besser^^
 
woher haste denn das bild her? ist das mittlerweile schon bestätigt? hätte ja echt mal wieder lust auf ne keynote :)
macrumors.com, appleinsider.com, engadget.com usw.^^

Das sind die offiziellen Einladungen zum Apple-Event am 9. September ;)

Und ich schätze mal, dass es dort hauptsächlich neue iPods gibt (der Name sagt ja schon alles) :cheers:

Apple-Keynotes sind echt immer das geilste... :)
 
Ich will einfach den Nano 1G wieder, mit besserer Soundqualität und stärkerem Akku. Auch wenn ich den iPod Touch besitze, der erste Nano war definitiv der beste iPod <3

Kannste haben.

053447-Screen_Protector_for_iPod_Nano_4th_Gen_Welcome_OEM_ODM__400.jpg

So sieht der neue nano aus. Er ist ein bisschen dünner, wie der momentane, dafür hat er wieder das alte Format und ein Breitbild Display.

Am 9. September wird er enthüllt zusammen mit einem neuen Touch, der etwas dicker als der jetzige ist, aber GPS an Bord hat.
 
So sieht der neue nano aus. Er ist ein bisschen dünner, wie der momentane, dafür hat er wieder das alte Format und ein Breitbild Display.

Am 9. September wird er enthüllt zusammen mit einem neuen Touch, der etwas dicker als der jetzige ist, aber GPS an Bord hat.
Als ob das alles schon bestätigt / so sicher wäre^^

Naja, am Dienstag wissen wirs :happy2:

Steve Ownage :aargh:
 
GPS für den Touch wäre die sinnvollste Erweiterung. Und nein, das iPhone wird dadurch nicht sinnlos :rolleyes1: denn da liegen eine Kamera, ein Mikro, ein Lautsprecher und, äh, ein TELEFON sowie etliche hundert Euro an Vertragskosten dazwischen...

GPS im Touch macht deswegen am meisten Sinn, weil SEHR viele ortsbezogene Service-Programme im AppStore GPS nutzen, und dadurch kann man zB. den Touch sehr schnell und günstig in ein komplettes Navi umwandeln :)
 
GPS fürn touch wäre sehr geil. dann müsste gleichzeitig aber auch ne preissenkung kommen. vielleicht verkauf ich meinen dann und hol mir nen GPS touch ;)
 
SEIT WANN (!!!!!!!!!!!!!!) gibt es die Ipod classic NICHT MEHR in WEISS?!?!?
Ipod muss weiss sein, alles andere ist ja mal übelst hässlich :/
 
Der ist schon seit einem Jahr jetzt in Metallic/Silber/Hell und Schwarz... der Grund ist das Metallgehäuse ;)
 
SEIT WANN (!!!!!!!!!!!!!!) gibt es die Ipod classic NICHT MEHR in WEISS?!?!?
Ipod muss weiss sein, alles andere ist ja mal übelst hässlich :/
Siehst du ich fand die weiße Version schon immer sehr unansehnlich...nur der braune Zune ist noch hässlicher. ;-)
 
hab zz den ipod nano 2 gb in weiß der 2. generation. bin an sich super zufrieden mit ihm nur der akku ist mittlerweile nicht mehr gut. geh zb 30 min joggen, änder dabei paar mal die lieder und dann ist er schon halb leer. ist das normal. auch wenn ich mal länger ein lied suche verliert er viel energie.

überlege deshalb ob ich mir den neuen nano mit 4 gb holen soll, dieser breiter. kostet zz ca 130 euro aber bei ratio gabs den letztens für 111. kommt da jez ne preissenkung da der neue kommt?
 
Zurück
Top Bottom