Der offizielle iPod-Thread

Wie ich Apple hasse :evil:
Mal wieder selbe Scheisse:
-> Ipod gekauft -> 2 Jahre kein Problem -> 2 Jahre und ca 2 Woche: Ipod futsch...
Natürlich war nach 2 Jahren die Garantie weg, auf jedenfall kommt bei meinem Ipod nur noch aus einem Kopfhörer Musik, was ganz schön scheisse ist :evil:
Lohnt sich das überhaupt, den bei Apple einzuschicken, oder bezahlt man sich da dumm und dämlich, sodass man schon fast nen neuen kaufen sollte? :/
Bin gerade ziemlich ratlos und joa... kotzt halt schon an, wenn die Scheisse immer direkt wenn die garantie weg ist, kaputt geht :(
Jemand irgendwelche Erfahrungen, was Support von Apple betrifft? ^^
 
Wenn du nur zwei Wochen hinter der Garantie bist, tauschen die dir das Ding schon um, hab schon von mehreren gehört bei denen die kurz nach der Garantie noch die Sachen getauscht haben, also Kulant sind die in der Hinsicht schon.
 
Wenn du nur zwei Wochen hinter der Garantie bist, tauschen die dir das Ding schon um, hab schon von mehreren gehört bei denen die kurz nach der Garantie noch die Sachen getauscht haben, also Kulant sind die in der Hinsicht schon.

Hm, gut, werde das mal versuchen ^^
Hoffe mal du behälst recht :P
 
Hab ein Problem beim Jailbreaken meines iPod Touch (Version 1.1.1)
Ich gehe üblich auf jailbrakme.com und drücke "installAppSnapp".
Wie erwartet schleißt sich safari automatisch.

Nun mein Problem:
Nachdem sich Safari geschlossen hat, passiert nichts. Rein garnichts :sad:
Ich warte und nach 5 Minuten tut sich immernoch nichts. -.-

Natürlich hab ich die Prozedur nochmals wiederholt, aber nichts geschah!

Need Help! :sad:
 
Hab ein Problem beim Jailbreaken meines iPod Touch (Version 1.1.1)
Ich gehe üblich auf jailbrakme.com und drücke "installAppSnapp".
Wie erwartet schleißt sich safari automatisch.

Nun mein Problem:
Nachdem sich Safari geschlossen hat, passiert nichts. Rein garnichts :sad:
Ich warte und nach 5 Minuten tut sich immernoch nichts. -.-

Natürlich hab ich die Prozedur nochmals wiederholt, aber nichts geschah!

Need Help! :sad:


Aktualisiere halt deinen iPod mit iTunes auf 1.1.4 und mach wenn du einen Mac hast den Jailbreak über iJailbreak oder bei Windows über ziphone. :-)
 
Aktualisiere halt deinen iPod mit iTunes auf 1.1.4 und mach wenn du einen Mac hast den Jailbreak über iJailbreak oder bei Windows über ziphone. :-)

Thx :goodwork:
Habs jetzt dank dir hinbekommen :knufel:
Jetzt habe ich ein weiteres Problem: xD
Ich habe "Costumize" auf dem Touch installiert.
Wenn ich das Programm starte, öffnet sich ein Fenster und schließt sich wieder nach kurzer Zeit!

Hab keinen Plan was ich da machen soll xD
 
Thx :goodwork:
Habs jetzt dank dir hinbekommen :knufel:
Jetzt habe ich ein weiteres Problem: xD
Ich habe "Costumize" auf dem Touch installiert.
Wenn ich das Programm starte, öffnet sich ein Fenster und schließt sich wieder nach kurzer Zeit!

Hab keinen Plan was ich da machen soll xD


Kein Ding. :-)

Für das Problem mit Costumize, ich hab mal ein wenig gegoogelt und schau mal hier vielleicht kann dir das helfen.
 
Wenn es morgen beim Media Markt einen iPod Touch vorrätig gibt hab ich vor ihn mir zu kaufen.

Hab dazu aber ein Paar Fragen:

1. Wie ist den die Kratzfestigkeit??? Habt ir ne Extra Schutzfolie oder sowas

2. Wie sind die Kopfhörer die dabei sind???

3. Wenn im Juli die Firmware 2.0 erscheint brauch man eigtl. den Touch nicht mehr Jailbreaken oder????

4.Lohnt sich das Update dass vor einen paar Monaten erschein oder doch lieber 20 Euro mehr???
 
der iPod Touch zerkratzt genauso leicht wie die anderen iPods. Die kopfhörer kannst du m.M. vergessen, ich selbst habe mir lieber in-ear von sennheiser gekauft.
und ob du nach dem update breaken musst, wird man erst im juli sehen.
 
Ich habe gelesen der Touchscreen selber soll kratzfest sein, nur die Rückseite soll Kratzer bekommen...stimmt das?

Und was ist dieses Jailbreaken und wofür braucht man es?
 
Ich habe gelesen der Touchscreen selber soll kratzfest sein, nur die Rückseite soll Kratzer bekommen...stimmt das?

Und was ist dieses Jailbreaken und wofür braucht man es?



Jap das stimmt ich nutze meinen iPod seit ca. einem halben Jahr jeden Tag und hab keinen einzigen Kratzer auf dem Touchscreen. Ich benutze auch keine Folie zum Schutz oder ähnliches. Einfach immer in die Hosentasche gesteckt. Nur die Rückseite hat sehr viele Kratzer aber das find ich nicht so schlimm..^^

Das Jailbreaken ermöglicht neue Programme wie z.B. Spiele auf dem iPod/iPhone zu installieren. Ist eigentlich genau wie der Appstore der mit 2.0 kommt, nur halt nicht von Apple.
 
So habe heute einen beim Media Markt abgestaubt mit Firmware 1.14 inkl. Software Upgrade.

Apple wirbt ja auf ihrer Webseite mit den Widgets. Wie kann ich da zusätzliche installieren OHNE JAILBREAK??? oder ist mit den Widgets die aktien,google maps und Wetter gemeint???

BTW: ICh leibe ihn jetzt schon
 
Meinst du mit Widgets die Webclips? Dafür musst du eine Internetseite gehen und dann die Seite zu den Favoriten hinzufügen. Du musst allerdings "zum Home-Bildschirm hinzufügen" (oder so ähnlich) anwählen.
 
Zurück
Top Bottom