Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
- Beiträge
- 38.254
Wie ich Apple hasse :evil:
Mal wieder selbe Scheisse:
-> Ipod gekauft -> 2 Jahre kein Problem -> 2 Jahre und ca 2 Woche: Ipod futsch...
Natürlich war nach 2 Jahren die Garantie weg, auf jedenfall kommt bei meinem Ipod nur noch aus einem Kopfhörer Musik, was ganz schön scheisse ist :evil:
Lohnt sich das überhaupt, den bei Apple einzuschicken, oder bezahlt man sich da dumm und dämlich, sodass man schon fast nen neuen kaufen sollte? :/
Bin gerade ziemlich ratlos und joa... kotzt halt schon an, wenn die Scheisse immer direkt wenn die garantie weg ist, kaputt geht
Jemand irgendwelche Erfahrungen, was Support von Apple betrifft? ^^
Mal wieder selbe Scheisse:
-> Ipod gekauft -> 2 Jahre kein Problem -> 2 Jahre und ca 2 Woche: Ipod futsch...
Natürlich war nach 2 Jahren die Garantie weg, auf jedenfall kommt bei meinem Ipod nur noch aus einem Kopfhörer Musik, was ganz schön scheisse ist :evil:
Lohnt sich das überhaupt, den bei Apple einzuschicken, oder bezahlt man sich da dumm und dämlich, sodass man schon fast nen neuen kaufen sollte? :/
Bin gerade ziemlich ratlos und joa... kotzt halt schon an, wenn die Scheisse immer direkt wenn die garantie weg ist, kaputt geht
Jemand irgendwelche Erfahrungen, was Support von Apple betrifft? ^^