Der offizielle iPod-Thread

So ein Mist hätte ich doch bloss ein Monat oder zwei länger gewartet,da hätte ich bestimmt den 16 GB ipodtouch bestimmt für 250 bis 300 euro bekommen . Watt Solls jetzt muss ich mit meinem 8 GB ding auskommen. Dabei habe ich schon mehr als 12 GB an Musik Dateien.
 
Ich wollte mir vllt im nächstem halben bis dreiviertel Jahr nen Ipod kaufen.

Weiß jemand, wann vorrausichtlich die neuen generationen erscheinen?
 
echt? ich würd eher sagen, dass sie meistens mit der macworld angekündigt werden!
also nxt januar..

noch ist ja eigentlich jeder mit dem touch bedient denk ich.
 
Ja naja..

sonst war's ja immer so September, also die letzten Jahre.


naja auf jeden Fall dauert's noch 'n Weilchen ;-)
 
ja wie gesagt, ich lasse mich gerne berichtigen =).

jupp, das stimmt aber ^^ morgen und übermorgen gibts noch nix neues...
 
Hoffentlich gibts wieder eine Konferenz im September mit neuen iPods...

Der Touch mit 32GB wäre toll, aber viel zu teuer.... schöne wäre eine neue Generation (zB besserer Akku) und eine Preissenkung um jeweils 100€/$. Damit würde das 8GB-Modell wohl rausfliegen und 16/32 GB um 299/399€ erhältlich sein. Das wäre toll :)
 
Hoffentlich gibts wieder eine Konferenz im September mit neuen iPods...

Der Touch mit 32GB wäre toll, aber viel zu teuer.... schöne wäre eine neue Generation (zB besserer Akku) und eine Preissenkung um jeweils 100€/$. Damit würde das 8GB-Modell wohl rausfliegen und 16/32 GB um 299/399€ erhältlich sein. Das wäre toll :)


Naja, das 16 GB Modell kostet 369 Euro und das 32 GB Modell 459 Euro. Ich denke das sind ordentliche Preise.
 
Gestern ist mir mein iPod Mini bei strömendem Regen auf den Boden gefallen :ugly:

Er funktioniert noch, allerdings hat er nun hässliche Kratzer auf der Front... Was solls ^^ Er funktioniert noch... Wirklich geil, wie stabil und unkaputtbar dieses Teil ist.
 
kann ich nur bestätigen, meiner hat auch schon so einiges mitgemacht! das mit den kratzern aufm display, ist wie im auto ein voller aschenbecher - solange das auto noch fährt störts mich nicht ;D.

wisst ihr wie das beim iPodtouch funktioniert? der hat doch jetzt mit dem neuen kostenpflichtigen update auch den safaribrowser mit drin, soweit ich mich erinnern kann...funktioniert der browser überall wie beim iphone, oder nur in nähe von wifi-stationen?!
 
kann ich nur bestätigen, meiner hat auch schon so einiges mitgemacht! das mit den kratzern aufm display, ist wie im auto ein voller aschenbecher - solange das auto noch fährt störts mich nicht ;D.

wisst ihr wie das beim iPodtouch funktioniert? der hat doch jetzt mit dem neuen kostenpflichtigen update auch den safaribrowser mit drin, soweit ich mich erinnern kann...funktioniert der browser überall wie beim iphone, oder nur in nähe von wifi-stationen?!

safari is schon die ganze zeit dabei gewesen, durch das update sind die Email, Börsen, Wetter und Notizen App dazu gekommen, plus die funktion apps verschieben und internetseiten bookmarken auf dem summerboard.

also mit dem touch kann man nur über Wi-Fi surfen.
 
safari is schon die ganze zeit dabei gewesen, durch das update sind die Email, Börsen, Wetter und Notizen App dazu gekommen, plus die funktion apps verschieben und internetseiten bookmarken auf dem summerboard.

also mit dem touch kann man nur über Wi-Fi surfen.

Auch nicht richtig ^^. Das adden vom Bookmarks auf den Homescreen und verschieben der Symbole und erstellen mehrerer Homescreens war nicht Teil des kostenpflichtigen Updates, sondern Teil der Firmware 1.1.3

Beim Kostenpflichtigen Update kamen hinzu: Börse, Notizen, E-Mail, Maps und Wetter.
 
Auch nicht richtig ^^. Das adden vom Bookmarks auf den Homescreen und verschieben der Symbole und erstellen mehrerer Homescreens war nicht Teil des kostenpflichtigen Updates, sondern Teil der Firmware 1.1.3

Beim Kostenpflichtigen Update kamen hinzu: Börse, Notizen, E-Mail, Maps und Wetter.

Auch nicht ganz.. also bei mir nich ;)

ich war kurz mal auf 1.1.3 bevor ich ihn wieder gedowngradet und gejailbreaked hab und da war keines der neuen Funktion enthalten ..
 
Naja, das 16 GB Modell kostet 369 Euro und das 32 GB Modell 459 Euro. Ich denke das sind ordentliche Preise.
Hmm, Apple hat tatsächlich die Preise an die Währung angepasst... zwar immer noch zu wenig, aber es ist ein erster Schritt :P

Also UVP 459€ für 32GB... im Internet gibts den dann wohl irgendwann um 400€ und dann bin ich dabei :D Aber wie gesagt, vorher warte ich noch eine neue iPod-Konferenz ab ;)
 
Ich besitze den 16GB-Touch und bin damit sehr zufrieden. Sicherlich sind 32GB auch toll, aber für mich ist es einfach zu viel Geld, unabhängig davon, dass der Preis wegen den Flashspeicherpreisen auf jedenfalls gerechtfertigt ist.
 
Ich habe auch den 16er, allerdings für 311€ bei ebay neu bekommen. Habe ihn nun fast 2 Monate und noch immer 7 Gig frei. Mehr Speicher wäre zwar schön, aber soviel Musik habe ich dann doch nicht.
 
Auch nicht ganz.. also bei mir nich ;)

ich war kurz mal auf 1.1.3 bevor ich ihn wieder gedowngradet und gejailbreaked hab und da war keines der neuen Funktion enthalten ..

Dann hast du nicht ausreichend geschaut, denn es gab keine unterscheidlichen Firmware Updates ;).
 
Dann hast du nicht ausreichend geschaut, denn es gab keine unterscheidlichen Firmware Updates ;).

Ne er hat schon recht ^^ Ich hatte auch ne Woche lang das normale 1.1.3 Update drauf und da gab es die Bookmark- und "Icon-Verschieben"-Funktionen nicht. Diese kamen dann erst mit Wetter, Aktien, Notizen, Karte und Mail hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom