Der offizielle iPod-Thread

fahre in den Osterferien in die USA und möchte mir da nen iPod touch holen. wie siehtn das mit der Aktivierung aus? Kann ich den dann nur in den USA aktivieren und wie genau läuft diese Aktivierung eigentlich ab?
 
Juhu :aargh:


habe grad meine iPod touch in 1.1.3 gejailbreaked.. bis jetz noch keine Probleme läuft alles super =)


Das Jailbreak hat dieses mal ziemlich lang gedauert , so 50 Minuten.. ^^

naja egal es hat sich gelohnt :-)
 
Würde es trotzdem probieren ;-) Ich hab da letztens auch eine Digicam zurückgegeben weil ich sie doof fand. Nicht zurücknehmen gilt eigentlich nur bei Spielen und so halt Medien die man kopierne kann.

Vor dem Kauf im Saturn meinte der Verkäufer das bei geöffneter Ware von Ipodtouch kein Rückgabe recht gibt. Und er wollte mir für 70 euro 5 Jahre Garantie für denn Akku andrehen.
 
fuer alle die es interessiert.

es gibt mittlerweile eine offline version von wikipedia fuer den ipod oder iphone.

die version besitzt zwar keine bilder aber es is ziemlich genial
 
Habe jetzt seit 2-3 Tagen auch nen Touch, bin sehr zufreiden damit, habe ja fast jede Baureihe des Ipods mittlerweile hier.
Jailbreak höre ich aber zum ersten Mal (?)
 
Habe jetzt seit 2-3 Tagen auch nen Touch, bin sehr zufreiden damit, habe ja fast jede Baureihe des Ipods mittlerweile hier.
Jailbreak höre ich aber zum ersten Mal (?)

Mal eine ehrliche Frage für was braucht man jede Generation des iPods? Außer du sammelst sie. Wenn meiner mal hinüber ist dann werde ich mir auch einen neuen besorgen aber nicht bevor er dahingeschieden ist. Soll aber noch lange dauern hab ihn erst 1 Jahr.
 
Mal eine ehrliche Frage für was braucht man jede Generation des iPods? Außer du sammelst sie. Wenn meiner mal hinüber ist dann werde ich mir auch einen neuen besorgen aber nicht bevor er dahingeschieden ist. Soll aber noch lange dauern hab ihn erst 1 Jahr.
Auf einem neuen Ipod werden die gleichen Lieder besser ^^
Sowas nennt man Apple Zombie. Wenn Frischleisch kommt, rennen die Zombies hinterher :-P
 
also ich bin mit meinem 2 jahre alten 30GB AudioVideoFoto-Ipod für 4,99€ von der freeipodseite zufrieden ^^...

wobei mich der ipod-touch schon irgendwie kitzelt, hab den mal im mediamarkt ausprobiert *damn* ein schniekes gerät!

haha, apple zombie. aber ich kanns schon verstehen wenn man jede reihe des wundergeräts schlechthin haben möchte!
 
also ich bin mit meinem 2 jahre alten 30GB AudioVideoFoto-Ipod für 4,99€ von der freeipodseite zufrieden ^^...

wobei mich der ipod-touch schon irgendwie kitzelt, hab den mal im mediamarkt ausprobiert *damn* ein schniekes gerät!

haha, apple zombie. aber ich kanns schon verstehen wenn man jede reihe des wundergeräts schlechthin haben möchte!

4,99€ für einen iPod :o Wo gibts den sowas? Wär ja dann ein ideales Geschenk.

Taja dann gibts ja auch Microsoft Zombies alles nur einen Ansichtssache. Aber ich glaub ja das ist nur so ein Gerücht das die sich alles kaufen. Wir sehen halt immer das Extreme als erstes und nicht das Normale.
 
Ich kenne niemanden, der jedes MS Produkt blind, ohne es zu hinterfragen, kauft. Wirklich keine einzige Person. Das sieht bei Apple anders aus.
 
So. Im US Store gibt es jetzt den 32 GB iPos Touch für 500 Dollar. Jetzt kauf ich mir auch nen Touch!
 
iPhone absofort mit 16GB und iPod touch mit 32GB Speicher verfügbar!

:cheers:

jawoll. ich hatte schon befürchtet , dass das Update erst im April kommt(hole mir meinen touch ja im März).
 
4,99€ für einen iPod :o Wo gibts den sowas? Wär ja dann ein ideales Geschenk.

Taja dann gibts ja auch Microsoft Zombies alles nur einen Ansichtssache. Aber ich glaub ja das ist nur so ein Gerücht das die sich alles kaufen. Wir sehen halt immer das Extreme als erstes und nicht das Normale.


da gabs doch mal die freeIpod-Seite, wo jeder rumgeschickt hat und jeder gelinkt hat...jeder hat gemeint das wär abzocke ^^ ich habs mit 5 freunden durchgezogen und BÄM, jetz hab ich nen schwarzen iPod30gb

gibts auch mit xbox360, laptops etc. :scan:
 
Zurück
Top Bottom