Der offizielle iPod-Thread

Achso, damit ist gemeint, dass es jetzt diese drei Widgets vom Mac auch für den iPod als eigenständiges Programm gibt.
 
Das iPhone 3G kommt mir bald ins Haus, freue mich schon wahnsiinig drauf :)
 
boah meine ipod festplatte macht mucken ... und dabei hatte ich schon gedacht, das ding haette den sturz vor nem monat ueberstanden und war echt ueberrascht ... aber naja, sone festplatte mag stuerze halt nicht ...

die hat gestern morgen nicht geladen (man hat sie angehen hoeren und dann abkacken) .. nachm resett gings wieder aber ich hatte schon den hardcore schock :S
 
leute ich hab nen kleines problem. hab nen neuen pc und itunes installiert, jetzt ist meine mediathek logischerweise noch leer, die ganze musik die ich früher in meiner itunes mediathek hatte, ist noch auf meinem ipod. mein problem ist jetzt, wie bekomme ich meine musik vom ipod wieder in meine itunes mediathek? diese ist ja wie erwähnt leer. kenn mich da nicht so aus, daher brauch ich grad hilfe

edit: hat sich erledigt

edit2:hat sich doch nicht erledigt, mist
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor ich zum mac gewechselt bin, hatte ich auch mal dieses programm. fands echt gut, hat sogar die musik in ordner unteteilt, wie itunes das macht (interpret-->album...)
 
hi, mein bruder hat zurzeit die station

inwiefern wirkt sich das aus:
Rennen
・Überarbeitete Strafentscheidungen

die haben mich zumteil echt generft, weil die total hohl waren, wie isses jetzt?
 
upsi, das war dann wohl der falsche threat xD .. sollte eigentlich in den gt5 thread xD
 
Ich hab folgendes Problem:
Auf dem iPod werden die Cover von verschiedenen CDs, unter anderem der neuen von CSS und 2 von the Sounds, die Covers schwarz dargestellt, obwohl ich sie in iTunes richtig dargestellt werden.
Was kann ich dagegen machen?
 
also eins muss ich mal loswerden. die verarbeitung von den standart ipod kopfhörern sind echt unter aller sau. wenn man die recht häufig verwendet dann nutzt sich nach einigen monaten bei mir zumindest immer dieser graue gummirand ab. und vom klinkenkabel die abdeckung reißt auch nach ner weile ein. ich hatte jetzt schon zwei mal diese kopfhörer und bei beiden ist genau das nach ungefähr 6 Monaten eingetreten. hab mir jetzt bei amazon in-ear kopfhörer von creative bestellt :scan:
 
bitte sag mir jetzt nicht dass das die hier sind : http://www.amazon.de/gp/product/B0009G6FQI
Doch, die hab ich gemeint... aber ich habe / hatte die nicht selbst, also kann ich selbst nix dazu sagen^^

Aber in den negativen amazon-Rezensionen steht halt öfters, dass die Kopfhörer ne schlechte Verarbeitung haben und mit der Zeit eine der beiden Seiten aussetzt... aber ich denke mal, so schlimm wird nicht sein, denn der Großteil der Kunden ist ja zufrieden :)

Ich hab mir aufgrund der Bewertungen trotzdem Sony-Kopfhörer bestellt (die allerdings nicht so einen guten Klang haben sollen) :P
 
Doppelpost? :hmpf2: Egal :D

Neue iPod nanos confirmed:
234140-new-nano_425.jpg


Ne, natürlich nicht confirmed, aber so könnten die "neuen" aussehen :)

Außerdem gibts noch weitere (natürlich unbestätigte) Details zur nächsten iPod-Generation:
- Revamp of entire iPod line.
- Small cosmetic changes to Touch, Nano to see significant redesign (see above)
- iPods to see fairly large price drops to distance itself from the $199 iPhone.
- iPod touch 2.1 software, iPhone to get update very soon after.
- iTunes 8.0 ("it's a big update w/new features").
- All of this coming in the next 2-3 weeks.

http://macrumors.com
 
Oh Mann, ich bin so eine Ipod-Bitch! Obwohl ich einen funktionierenden Ipod Nano 3. Generation habe kann ich kaum das September-Event abwarten :D

Ein neuer muss auf jeden Fall her. Die Frage ist nur: Neuer Nano oder (falls angekündigt) neuer iPod Touch? :-? 8)
 
Zurück
Top Bottom