Der offizielle iPod-Thread

hab zz den ipod nano 2 gb in weiß der 2. generation. bin an sich super zufrieden mit ihm nur der akku ist mittlerweile nicht mehr gut. geh zb 30 min joggen, änder dabei paar mal die lieder und dann ist er schon halb leer. ist das normal. auch wenn ich mal länger ein lied suche verliert er viel energie.
iPod Akkus sind generell scheiße und nach einem Jahr (Wenn die Akku-Umtausch-Garantie von Apple verfällt) halb kaputt. Habe bis jetzt immer diese Erfahrung gemacht und in meinem Freundeskreis sieht es nicht anders aus.:shakehead:
überlege deshalb ob ich mir den neuen nano mit 4 gb holen soll, dieser breiter. kostet zz ca 130 euro aber bei ratio gabs den letztens für 111. kommt da jez ne preissenkung da der neue kommt?
Ich denke schon?
 
Sorry aber wenn das der echte Nano ist, dann -> :rofl:

Wie hässlich ist das denn?!?

Dann bleib ich lieber bei meinem IPod Video 5G
 
ipod-nano-4g-lime-eng.jpg


Hier nochmal von einer besseren Perspektive, damit man sieht, wie schön groß der Bildschirm ist.
 
Hoffentlich gibts den neuen Nano mit 16GB oder gar 32GB Speicher. Dann würd ich echt schwach werden. Hab den aktuellen Nano mit 8GB, und das wird langsam knapp. Einen touch könnte ich mir aber auch gut vorstellen.
 
Hoffentlich gibts den neuen Nano mit 16GB oder gar 32GB Speicher. Dann würd ich echt schwach werden. Hab den aktuellen Nano mit 8GB, und das wird langsam knapp. Einen touch könnte ich mir aber auch gut vorstellen.


Der Ipod touch ist IMO absolut überteuert oO
Da kommt man mit dem Iphone günstiger weg und das kann deutlich mehr -_-"

Ich kauf mir den Ipod 80gb... Zwar EIGENTLICH ein etwas dummer Kauf, da bald wohl der 160gb für den Preis des 80 gb zu haben sein wird... Aber wofür brauch ich 160 gb Speicher? -_-"
Ich bring ja nie im Leben 80gb voll xD
 
Leute, eine Frage zu meinem iPod nano (2. Gen)

Das Ding ist jetzt 1 1/2 Jahre alt.
Jetzt habe ich ihn heute Mittag mal wieder synchronisiert, der Akku war komplett voll.
Nun war der iPod heute vlt. insgesamt höchstens eine halbe Stunde in normalem Gebrauch, und die Akkuladung zeigt schon wieder eine Stufe weniger...

Irgendwie kommt mir das etwas merkwürdig vor, ich meine, geht es wirklich so schnell?(achte normal nicht drauf:neutral:)

Ich hatte damals was von 20 Stunden Akkulaufzeit gelesen, aber das hatte meiner noch nie...mir kommt es so vor, als ob sie schon von Anfang an kontinuierlich abgenommen hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ipod touch ist IMO absolut überteuert oO
Da kommt man mit dem Iphone günstiger weg und das kann deutlich mehr -_-"

Das weiß Apple auch. Und deshalb rechne ich felsenfest mit einer deutlichen Preissenkung für den neuen touch. Der touch gerät ja seit dem neuen iphone immer mehr ins Hintertreffen, was auch irgendwie ein Zeichen ist.
Das iphone selbst finde ich in der aktuellen Version auch nicht ausgereift. Vor allem der Akku ist viel zu schwach für die ganzen Funktionen. Dazu kommen die bescheuerten Tarife von T-Mobile.
 
Da kommt bestimmt eine große Enttäuschung für mich weil ich mir neulich erst einen Touch gekauft habe. Gibts einen livestream?
 
livestream nicht aber sogut jeder der bei der keynote ist macht nen live blog ^^

unter anderem auf macnotes.de oder macnews.de
 
ich hab den ipod touch 16gb.
an neuer ipodkauf bringt sich imo nicht sehr viel.
obwohl der neue nano geil ist ^^
 
Na toll, sind jetzt nicht wirklich besondere Neuerungen.
Vorallem beim Classic :(

Außer Genius und 120GB Speicher ist doch nichts neu?
Wurde was am Design verändert?
 
369eur für den 32gb touch... 279 für den 16er. und 209 für den 8er. Ich finde die Preissprünge irgendwie zu krass.

Beim Nano zahlt man für den 16er auch nur 50eur mehr als für den 8er.

Das soll mir Apple mal erklären
 
Zurück
Top Bottom