Der offizielle iPod-Thread

flash geht nicht auf dem ipod
muha... ich wusste doch, dass mein nick irgendwann zu was gut sein wird ;)
 
Meint ihr man wird wieder relativ einfach selbst den Akku beim iPod Classic austauschen können? Bei den Großen iPodmodellen war das ja nie besonders schwer. Ich frage das, weil 80 Gigabyte für mich sehr viel sind und ich eigentlich ein paar Jahre damit auskommen würde, nur der Akku des iPods wohl nicht.
 
Meint ihr man wird wieder relativ einfach selbst den Akku beim iPod Classic austauschen können? Bei den Großen iPodmodellen war das ja nie besonders schwer. Ich frage das, weil 80 Gigabyte für mich sehr viel sind und ich eigentlich ein paar Jahre damit auskommen würde, nur der Akku des iPods wohl nicht.

Ich denke schon, dass man den Akku austauschen können wird, weil die rückseite ja wieder spiegelnd ist und man somit in die Spalte zwischen Oberseite und Unterseite kann, um den iPod zu öffnen.

Problematisch wäre es nur geworden, wenn der iPod von der Metalloberfläche ummantelt gewesen wäre, wie der ipod nano (2G).
 
Brauch wieder mal Hilfe!

Hab mir nun einen Ipod Touch vorbestellt und habe nun in den ganzen Preview Videos gesehen das bei dem Player Cover Flow ein cooles Feature ist das ich gerne nutzen würde!

Nun habe ich aber das Problem das ich das Feature auf meinen Macbook also bei Itunes komplett vernachläsig habe!

Bei ein paar Interpreten habe ich ein Bild bei den meisten aber leider nicht!

So wollte nun fragen wie es funktioniert das ich bei jedem Album das Album Cover habe und auch die richtigen Songs kommen wen ich es anklicke?

Suche schon lange nach einer Anleitung im Internet, habe aber leider nichts gefunden und auch wo ich die ganzen Album Cover herbekomme ist mir ein Rätsel!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich habe gut 60 gbyte an mp3-files und wurde dort gerne die Bilder hinzufügen

Danke schon mal im Vorraus.
 
Ja aber um diesen Menüpunkt auszuwählen muss man einen Store Acount haben, und den hab ich nicht muss doch noch eine andere Möglichkeit geben oder?

mfg il nino
 
Wenn man sich in iTunes mit seiner Apple-ID eingeloggt hat (die man durch einen Kauf oder eine simple Registrierung bekommt), dann sucht iTunes (im Menü einstellbar) automatisch im Music Store nach den Covern zu deinen Songs. Man muss nur registriert sein. Kostet sonst nix extra usw.

Alternativ gibt es auch Programme, die Cover-Art passend zum aktuell laufenden iTunes-Song herunterladen und es zuweisen, sind teils freeware, teils shareware.
 
Zurück
Top Bottom