Der offizielle iPod-Thread

Ich bin von der neuen Generation irgendwie enttäuscht... der Nano ist fett geworden, der Klassiker sieht nicht viel anders aus und der Touch sieht aus wie ein Handy bzw. das iPhone...
 
Ich bin von der neuen Generation irgendwie enttäuscht... der Nano ist fett geworden, der Klassiker sieht nicht viel anders aus und der Touch sieht aus wie ein Handy bzw. das iPhone...

geht mir aehnlich, aber ich glaube ich werde mir den Classic mit 80 gig holen.

bischen schade, dass der echt unveraendert, bis auf die farben, geblieben ist!

und besonders aergerlich ist, dass apple diese konferenz erst gestern abgehalten hat!!! am montag war ich noch in NY und haett mir son ding fuer 180 euro zulegen koennen .... jetzt, hier in canada, sind die dinger ja wieder gleichteuer wie in deutschland! ...

zum kotzen ^^


aber zumindest habe ich mir im Apple Store an der fifth Avenue ein neues Apple Keyboard, fuer 54 $ (ungefaehr 35 euro) zugelegt, da sich das uebertrieben gut tippt! (und auch noch gut aussieht ;) )

aber dass mit den Ipods aergert mich schon, haette schliesslich einen Ipod Classic fuer 270$ haben koennen ... und jetzt muss ich dafuer 250euro hinblaettern!!
 
an die leutz, die en ipod video haben.
ist es irgendwie möglich ( am besten mit ner kostenlosen software) sich dvd staffeln auf seinen ipod zu laden? hab original staffeln von srcubs, oc und king of queens und wäre halt super wenn man sich einzelne episoden auf seinen ipod laden könnte.
nur mit dem kopierschutz ist das halt ne blöde sache, oder?
 
Ich bin von der neuen Generation irgendwie enttäuscht... der Nano ist fett geworden, der Klassiker sieht nicht viel anders aus und der Touch sieht aus wie ein Handy bzw. das iPhone...

Naja, also fett ist dann doch sehr relativ, weil bis auf 1-2cm breiter ist er ja gleich geblieben. Mich persönlich stört derzeit nur, dass ich wohl noch ein paar Wochen auf den neuen Nano warten darf, weil ich werd ihn mir sicher nicht bei Apple selbst bestellen, wenn ich beim Hartlauer für 12€ ne 3-Jahre-Vollkaskoversicherung dazubekomm. Bei Apple kostet alleine die Garantieverlängerung wo dann auch Umtausch und Reparatur mit dabei sind 60€. Bei der Vollkaskoversicherung bekomm ich sogar bei Verlust nen neuen iPod :goodwork:
 
Ich tendiere jetzt doch wieder stark zum Ipod Touch - das Teil ist einfach godlike :-D

Das einzige, was mich davon abhält, den Bestell-Button zu drücken ist die Größe: Kann man das Teil wirklich einfach so in der Hosentasche mitnehmen? :oops:
 
Ich tendiere jetzt doch wieder stark zum Ipod Touch - das Teil ist einfach godlike :-D

Das einzige, was mich davon abhält, den Bestell-Button zu drücken ist die Größe: Kann man das Teil wirklich einfach so in der Hosentasche mitnehmen? :oops:

Soo gross ist es auch wieder nicht.
 
iPod touch wäre schon geil gewesen, aber warum zur Hölle nur 16 GB? Wenn man schon so ein tolles Display hat? wenns mit Flashspeicher nicht geht, wieso dann nicht mit einer Festplatte. Man sieht ja beim ipod classic, wie schmal die werden könnnen und 60 Gbyte oder notfalls auch 30 hätten gereicht...

So kauf ich mir lieber ein iphone...
 
an die leutz, die en ipod video haben.
ist es irgendwie möglich ( am besten mit ner kostenlosen software) sich dvd staffeln auf seinen ipod zu laden? hab original staffeln von srcubs, oc und king of queens und wäre halt super wenn man sich einzelne episoden auf seinen ipod laden könnte.
nur mit dem kopierschutz ist das halt ne blöde sache, oder?

VLC-Player
Anleitung zum Konvertieren

DVD mit dem VLC-Player öffnen und gleichzeitig den Stream auf den PC als *.mp4 abspeichern lassen. ;]
u.U. musst du aber noch manuell Ränder hinzufügen, wenn das Bildformat ungünstig ist.

Die meisten Leute wissen gar nicht, wie stark der VLC-Player wirklich ist. ^^
 
cool, also wenn das wirklich so leicht geht wird sich auf jeden fall in en paar jahren en ipod touch mit 80gb platte geholt :) hoffe der kostet irgendwann nur noch so 300€ dann.
 
Also ich mach jetzt erstmal den Führerschein fertig und kaufe mir danach den iPod Classic mit 80 GB... Es sei denn ich falle öfters durch die Praxisprüfung, dann brauch ich das Geld für was anderes xD.

Aber wenn man bedenkt, dass der nur 250€ kostet... Damals habe ich meinen iPod Mini für soviel gekauft.
 
Zurück
Top Bottom