Der offizielle iPod-Thread

4GB iPod Nano wird 150€ kosten, allerdings gibt es den nur in Silber. Wie das bei Apple inzwischen leider zur Gewohnheit wird, kann man nur das Topmodell in allen Farbvariationen kaufen. Allerdings hat der neue nano ja auch einige Features mehr.

Und das Topmodell wäre dann der 8er der 200€ kostet?
 
Und das Topmodell wäre dann der 8er der 200€ kostet?
Exakt. Naja nicht ganz, eigentlich kostet das Topmodell 199€. ;-)

btw: Als iPhone Erstkäufer würde ich mir richtig verarscht vorkommen, man kann doch nicht nach so kurzer Zeit einen 33% Price Cut vornehmen. :rolleyes:

Ps: Der iPod Touch hat doch ein anderes Design als das iPhone, schaut mal in den US Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exakt. Naja nicht ganz, eigentlich kostet das Topmodell 199€. ;-)

btw: Als iPhone Erstkäufer würde ich mir richtig verarscht vorkommen, man kann doch nicht nach so kurzer Zeit einen 33% Price Cut vornehmen. :rolleyes:

Ps: Der iPod Touch hat doch ein anderes Design als das iPhone, schaut mal in den US Store.
Zu deinem btw.: Stimmt, Apple lässt einen gewissen Unterhaltungselektronikkonzern, der an der Börse fast so viel wert ist wie Nintendo, in Preissenkungen ganz schön alt aussehen ;)

Aber ernsthaft: In der Tat, vor allem gleich 200$ runter :shakehead:
 
Nice, 200€ war eigentlich eh das Höchste, dass ich für den iPod ausgeben wollte und wenn ich dafür den 8GB Nano bekomm, umso besser :)

Ich hätt ihn zwar schon gern die nächsten Tage, aber beim Hartlauer gibts für glaub ich 10-12€ ne Versicherung dazu, dann werd ich ihn mir dort holen. Wann darf ich den damit rechnen, dass ich den neuen Nano dort bekomm?
 
Nice, 200€ war eigentlich eh das Höchste, dass ich für den iPod ausgeben wollte und wenn ich dafür den 8GB Nano bekomm, umso besser :)

Ich hätt ihn zwar schon gern die nächsten Tage, aber beim Hartlauer gibts für glaub ich 10-12€ ne Versicherung dazu, dann werd ich ihn mir dort holen. Wann darf ich den damit rechnen, dass ich den neuen Nano dort bekomm?
offizieller verkaufsstart ist dieser sonntag bzw montag. weltweit. nur aus erfahrung kann ich dir sagen, dass es noch monate(!) dauern kann bis die ersten österreichischen händler das teil erhalten.
 
offizieller verkaufsstart ist dieser sonntag bzw montag. weltweit. nur aus erfahrung kann ich dir sagen, dass es noch monate(!) dauern kann bis die ersten österreichischen händler das teil erhalten.

Ich werd mir jetzt wohl den 8GB Nano in Schwarz holen :)
Also, wenn ich jetzt den neuen Nano haben möchte, dann sollt ich ihn mir, sofern ich nicht Monate warten möchte, direkt im AppleStore bestellen oder? Wie ist das den bei Probleme, dann muss ich den iPod wohl immer einschicken oder?
 
Ich werd mir jetzt wohl den 8GB Nano in Schwarz holen :)
Also, wenn ich jetzt den neuen Nano haben möchte, dann sollt ich ihn mir, sofern ich nicht Monate warten möchte, direkt im AppleStore bestellen oder? Wie ist das den bei Probleme, dann muss ich den iPod wohl immer einschicken oder?
naja, schau dich mal nächste woche bei media markt und co. um. vielleicht haben sie aus den fehlern gelernt. :-)
 
naja, schau dich mal nächste woche bei media markt und co. um. vielleicht haben sie aus den fehlern gelernt. :-)

Wie gesagt, ich möcht ihn mir beim Hartlauer holen, denn da gibts für 12€ die Versicherung dazu. Meine Mum kennt eine, die dort arbeitet, ich werd ihr wohl sagen, dass sie dort mal nachfragen soll. Ansonsten, wie siehts den mit der Garantieverlängerung von Apple aus und hat schon mal wer direkt beim Shop bestellt?
 
Ein silberner iPod Classic mit 80 GB kommt dieses Jahr zu mir ins Haus.

Obwohl, der Aufpreis für die 160 Giga Variante lohnt sich... Dann hab ich auch noch ne externe HD ^^
 
Ipod Touch oder Ipod nano? Ich bin total in den Touch verliebt, aber irgendwie hab ich Angst, dass er nicht in die Hosentasche passt :neutral:
 
Ipod Touch oder Ipod nano? Ich bin total in den Touch verliebt, aber irgendwie hab ich Angst, dass er nicht in die Hosentasche passt :neutral:

Ich find den Touch auch nice, aber ich will jetzt nicht noch mehr Geld ausgeben, für Features dich ich dann wohl eh nicht nützen werde. Ich freu mich auf meinen Nano mit 8GB :)
 
Der Ipod Touch ist erst ab 28. September lieferbar :neutral:

ich glaub ich kauf mir nen nano. Mein "alter" Nano war ja Product Red, aber die neue Edition davon ist eher Pink als Red :(
 
Ich will den iPod in Silber, er passt so schön zu meinem Notebook ^^
 
Zurück
Top Bottom