Der offizielle iPod-Thread

Der neue iPod touch ist ja mal genial! Genau was ich will... gutes Handy hab ich schon, iPhone brauch ich nicht.

Jetzt müßte Apple nur noch ein paar schüne Touchscreen-Spiele dafür bringen, dann wäre er perfekt! ;-)
 
Wann soll eigentlich das iPhone bei uns rauskommen? Mein Handy ist mittlerweile gut betagt, und dann würde ich mit einem iPhone zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. :-D


Aber jetzt kommt wohl erstmal ein nano, der "alte" hat schon einen Abnehmer gefunden ;)
 
Ich würde ja wohl bei dem Ipod Classic mit 80 GB zugreifen... Es ist schon ziemlich günstig, wenn man bedenkt dass bei Amazon das 30 GB der letzten Generation gerade soviel kostet und es andere Mp3-Player in dieser Qualität mit diesem Volumen zur Zeit auch nicht gibt.

Allerdings brauche ich keine 80 GB! Ich habe an meinem alten iPod gerade nur 4 GB Musik.. Selbst wenn ich alle CDs, die ich im Moment nicht am PC habe komm ich höchstens auf 6 GB.

Also würde ich mit diesem iPod länger unterwegs sein. Aber wie ich bei meinem Mini erfahren musste, ist der Akku nach etwa einem Jahr in Arsch und muss ausgetauscht werden....
Da ich die irrsinnigen Kosten des Austauschs von Apple nicht in Kauf nehmen will, ist jetzt entscheidend, ob man Austausch Akkus kaufen kann und ob der Austausch nicht so kompliziert ist wie er beim Mini war. Da musste ich die Plastikabdeckungen abföhnen... :/
Was meint ihr, soll ich zugreifen?
 
bis wie viel gb gibts den ipod touch und wann kommt der in europa!?
hab mir kürzlich nen video 30gb gekauft und bin sehr zufrieden, nur itunes ist und bleibt ein rotz (IMO).
der touch gefällt mir ma wieder sehr, nur find ichs komisch, dass apple immer features als neu und innovativ anpreist, die uralt sind (perspektivenwechsel des bildschirms, wifi und touchscreen)...
werd wohl auf grund des designs zuschlagen!
 
Gibt es jedes Jahr neue Ipods? Denn dann warte ich noch ein Jahr und hole mir dann einen neuen ^^

Bin eigentlich mit meinem schwarzen IPod Video 60GB seeeehr zufrieden, aber der IPod Touch ist so stylisch <_<

Aber einerseits hat der wenig Speicherplatz...

Kann man davon ausgehen, dass es in einem Jahr neue gibt?
 
@cilekeS

Ich geh mal stark davon aus dass 2008 neue/aufgewertete iPods kommen werden.

Die aussage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? Klar gibt es jedes jahr neue iPods, also auch naechstes jahr, der zyklus der updates ist laut

http://buyersguide.macrumors.com/

ungefaehr 250 tage (schnitt ueber alle modell), also kommt circa 2/3 Jahre (8.2 Monate) ein neuer raus. Demzufolge ist mit einem neuen ungefaehr April/Mai/Juni 2008 zu rechnen.
 
Wer sich das Special Event noch nachträglich ansehen möchte, findet auf der Apple US Seite jetzt einen Video-Stream.
 
also das ist wirklich krass, wie geil dieser Ipod Touch ist ;)
Ich war bisher immer der Ansicht, dass mir mein Handy mit seinem musikplayer und ner 1gb speicherkarte völlig ausreicht, aber so langsam kann ich nicht mehr wiederstehen.
Aber ich warte noch. Ich denke, man kann sich sicher sein, dass es den Ipod Touch demnächst auch mit 30 oder 80GB geben wird. Der wird dann geholt (aber auch erst wenn der Preis schon gesunken ist ;) ). 300 oder 400 euro bin ich bereit zu bezahlen (also für das 80gb modell)
Schon cool der technische Fortschritt.
 
Hab mir jetzt einen Ipod Classic in Schwarz mit 80gb bestellt... Allerdings braucht Amazon 12tage,bis es verfügbar ist... was soll das denn :shakehead:
 
Ich würde ja wohl bei dem Ipod Classic mit 80 GB zugreifen... Es ist schon ziemlich günstig, wenn man bedenkt dass bei Amazon das 30 GB der letzten Generation gerade soviel kostet und es andere Mp3-Player in dieser Qualität mit diesem Volumen zur Zeit auch nicht gibt.

Allerdings brauche ich keine 80 GB! Ich habe an meinem alten iPod gerade nur 4 GB Musik.. Selbst wenn ich alle CDs, die ich im Moment nicht am PC habe komm ich höchstens auf 6 GB.

Also würde ich mit diesem iPod länger unterwegs sein. Aber wie ich bei meinem Mini erfahren musste, ist der Akku nach etwa einem Jahr in Arsch und muss ausgetauscht werden....
Da ich die irrsinnigen Kosten des Austauschs von Apple nicht in Kauf nehmen will, ist jetzt entscheidend, ob man Austausch Akkus kaufen kann und ob der Austausch nicht so kompliziert ist wie er beim Mini war. Da musste ich die Plastikabdeckungen abföhnen... :/
Was meint ihr, soll ich zugreifen?

Tja, deswegen hol ich ihn mir beim Hartlauer, da gibts für 12% vom Warenwert bzw. bis 200€ für 12€ ne Vollkaskoversicherung für 3 Jahre dazu. Ich bekomm dort sogar nen neuen iPod, wenn ich meinen verliere. Ich hab heute mal wegen den neuen gefragt. Im System haben sie's noch nicht und der Typ hat gemeint, die sind erst gestern vorgestellt worden und am Montag erscheint er nur in Amerika. Natürlich hab ich ihn darauf hingewiesen, dass das weltweit gilt. Naja, mal schaun, ich werd wohl nächste Woche nochmal fragen und hoffen, dass sie ihn bald bekommen, denn die Versicherung ist schon geil :)
 
ich bestell mir dämnächst den iPod Touch (16GB) bei Amazon. :-)


Aber da steht auch dass er erst in 13 Tagen lieferbar ist...
 
Zurück
Top Bottom