Der offizielle iPod-Thread

Naja, bin ein wenig enttäuscht.. Vllt kommts mir nur so vor, aber der iPod Tocuch sieht im vergleich zum iPhone irgendwie billig aus (obwohl ja beide gleich aussehen O.o ) Und der fette Nano... wieso gibts den nicht in 16GB?
 
Naja, bin ein wenig enttäuscht.. Vllt kommts mir nur so vor, aber der iPod Tocuch sieht im vergleich zum iPhone irgendwie billig aus (obwohl ja beide gleich aussehen O.o ) Und der fette Nano... wieso gibts den nicht in 16GB?
Naja, ich finde, die WLAN-Antenne hinten in schwarz stört irgendwie... das könnte es sein, was so "billig" aussieht, oder?
 
ich finde Touchscreens bei Mp3-Playern komplett witzlos, da kaum blind steuerbar. Die neuen nanos sehen aber interessant aus.
 
für was braucht man nen webbrowser auf seinem mp3-player?
Abgesehen davon das ich das Teil wieder kaufen werde^^
Was kann das Schmuckstück sonst noch alles?
 
Wieso nicht? Kan man den wenigstens per SD Karte erweitern?
Hallo? Das ist Flash-Speicher, den kriegst du nicht umsonst. Zeig mir mal einen MP3-Player mit 32GB Flash-Speicher. Ich kann das zwar verstehen, in anbetracht der Videofunktion sind 16GB ein wenig knapp bemessen, aber Flash hat eben auch seine Vorteile und ehrlich gesagt sind mir 16Gb Flash lieber als 80GB HDD. eil ich den Platz sowieso nicht brauche, aber das Gerät dafür länger läuft und resistenter wird.
 
Nice :)
Was heißt das jetzt konkret Preismäßig? Bekomm ich jetzt nen nano mit 4GB um den Preis vom alten 2er?
4GB iPod Nano wird 150€ kosten, allerdings gibt es den nur in Silber. Wie das bei Apple inzwischen leider zur Gewohnheit wird, kann man nur das Topmodell in allen Farbvariationen kaufen. Allerdings hat der neue nano ja auch einige Features mehr.
 
Zurück
Top Bottom