Der offizielle iPod-Thread

Und für mich entscheidet sich wohl, wann ich mir welchen iPod hole. Aber zurück zu meiner Frage, wann würden die neuen Modelle den dann in etwa erscheinen?
 
In den USA wohl innerhalb von 2-3 Tagen, also noch diese Woche.
Hier wirds wohl eher 2-3 Wochen dauern, bis die im Handel erhältlich sind. Oder du bestellt bei apple.de, dann bekommst du ihn wohl bald :)
 
Ja, wenn du heute noch bei Apple bestellst (wenn du dir einen von den neuen Bestellst, also heute Abend irgendwann) müsste er ca. Montag bei dir eintrudeln.
 
Ok, gut. Ein paar Wochen kann ich noch warten, aber es sollte nicht allzulange sind. Mal schaun, hoffentlich stellen sie heute überhaupt neue vor^^
 
Ok, gut. Ein paar Wochen kann ich noch warten, aber es sollte nicht allzulange sind. Mal schaun, hoffentlich stellen sie heute überhaupt neue vor^^
Das ist so gut wie sicher, weil es sonst keinen Anlass gibt und die Veranstaltung offiziell "The beat goes on" heißt. Klare Indizien.

So, ich hab hier ne kleine Kollektion an Live Berichterstattungen:

Live Coverage: Ars Technica - Macworld - Engadget - MacDailyNews - SlashGear - Gizmondo

10 Minuten habt ihr noch Zeit. ;-)
 
Wie lang wird das Ganze den dauern? Momentan hab ich keine Zeit mir das Live anzusehn, mir genügts wenn ich danach gleich weiß was es Neues gibt^^
 
Wie lang wird das Ganze den dauern? Momentan hab ich keine Zeit mir das Live anzusehn, mir genügts wenn ich danach gleich weiß was es Neues gibt^^
Eine Stunde mindestens, eher etwas mehr. Außerdem musst du ja nicht immer hinsehen, ist ja kein Video, sondern reiner Text und ab und zu mal ein Bild. Reicht auch wenn du alle 10 Minuten mal auf der Seite vorbeischaust. Oder du wartest einfach noch etwas länger und siehst dir das ganze dann im Apple US Store an (der wird normalerweise etwas früher aktualisiert).
 
Live-Ticker:^^

EDIT:
Die gesamte iPod-Kollektion wird heute ersetzt. Vom Shuffle bis zum Video :o

EDIT2:
Shuffle nun als Product Red verfügbar für 59€ mit 1GB. Außerdem gibts neue Farben.

EDIT3:
iPod nano nun mit 2"-Display(320x240 Pixel); Spieleunterstützung; CoverFlow wie beim iPhone. Nano sieht jetzt so ähnlich aus wie der bisherige iPod Video, nur kleiner. 3 Spiele werden mitgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
applebeatgoeson28on0.jpg

Picture says it all.
 
Die neuen Nanos gibts mit 4 und 8 GB... Ich hatte ja auf 15 oder so gehofft... Naja, mal sehen was die großen Ipod bringen.
 
Aber sehr günstig... die Preise bleiben gleich :)

Und wenn dann schon 16 GB:-P

EDIT: Stimmt gar nicht, die werden sogar um 50$/€ billiger, trotz der besseren Ausstattung :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll der Scheiß? Zwischen 8 und 80 GB gibt es kein Modell? ôo
 
iPod Touch :o

Ist der iPod Classic der iPod Touch, oder gibts jetzt 2 große Modelle?

EDIT:
lol:
IMG_7727.jpg

iPod Touch = iPhone ohne Telefonfunktionen.
Wie geil^^

Wer kauft jetzt noch ein iPhone?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ipod Touch sieht sehr interessant aus, die anderen Player interessieren mich irgendwie kein Stück. Aber mich würde jetzt schon interessieren was das Teil kosten soll, sieht nach einem sehr teuren Spielzeug aus. Ich mein Safari auf einem MP3-Player?
 
"We're very, very excited about this. First time EVER on a music player to have a browser built in."

Tsstsstss, Steve erzählt mal wieder Lügenmärchen...
 
UNCONFIRMED: A reader just bought the 8GB iPhone for $399 and 4GB iPhone for $299 in an Apple store just now. Possible price drop? o_O

iPod Touch: 8GB and 16GB, $299 and $399. Ships in a few weeks (this month). Interessant. ;-)
 
Zurück
Top Bottom