Der offizielle iPod-Thread

ja und wen ich keine habe und meine Eltern mir keine geben was soll ich dan machen?

Stike kanst du mir nicht einen Link schicken von den genanten Programmen?

Mfg flo
 
alleine für den link solltest du eine klatsche auf den popo kriegen.... WINTOTAL.de .... hallo?
macuser anyone?

habe den smiley vergessen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer iPod ist angekommen!
Welches Modell, das könnt ihr hier auf den Bildern sehen.

Meinen alten iPod hab ich auch zum Vergleich mal daneben gestellt ;)

OH YEAH!
img6902tq0.jpg




iPod Maxi!
img6903tn6.jpg




Sexy Packung
img6904tq8.jpg




Da isser ja!
img6905kj6.jpg




Mein Alter ;) (1st Gen, 5 GB, 2001) und mein Neuer xD (6th Gen, 160 GB, 2007)
img6906hz0.jpg




Kratzer? Mein Alter hat´s schon lange hinter sich... ich pass auf den neuen besser auf!
img6907gf0.jpg




32 Mal mehr Speicher, 4 Mal längerer Akku, 6 mm dünner. Logische Rechnung, oder?
img6908xi4.jpg




Und wer blöd ist, geht zum Doofmarkt und kauft 60 GB, wo man bei Apple das Nachfolgemodell mit 80 GB für einen Euro weniger bekommt ;)
DAS ist ein Schnäppchen, was? :lol:
img6909ls2.jpg
 
Sind das Kratzer und eine Delle auf dem neuen iPod? :sorry:

PS: Geiler 1.Gen iPod ;-) Der hat doch noch das mechanische Wheel? Poste doch mal ein Foto vom iPod im Betrieb! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das Kratzer und eine Delle auf dem neuen iPod? :sorry:

Das ist eine Delle in der Plastikfolie, die das komplette Gerät schützt!!! :-P :-D

Der iPod an sich ist vollkommen makellos. Als erste Kritik kann ich schreiben:

+ Sehr gute Verarbeitung
+ 160 GB, BITCH
+ Funktionsumfang ist Brüller
+ Akku!
+ Display ist brachial hell (nutz ich aber nicht, will Akku ;) )
+ "Vortex" rockt (3D-Breakout)

- Das Laden der Covers geht etwas schleppend
- 16.000 Fotos drauf zu synchonisieren, ohne in Alben sortiert zu sein, war einfach zu viel, um gescheit nutzbar zu sein xD
- wenn mir noch was negatives einfällt sag ich Bescheid :)
 
Wieso sagt ihr eigentlich, dass man eine Kreditkarte braucht? Seit neustem kann man doch auch per Lastschriftverfahren bezahlen. Zumindest macht das mein Vater... Und ich war bei der Registration dabei.
 
Ich wollte den schwarzen, weil das irgendwie besser zu mir passt ;)
Der silberne wäre zwar auch cool, aber irgendwie ist das kein richtiges weiß, und da war es uninteressant für mich. Außerdem wirken (subjektiv) Bilder und Videos auf einem schwarzen Gerät hübscher...
 
alleine für den link solltest du eine klatsche auf den popo kriegen.... WINTOTAL.de .... hallo?
macuser anyone?

habe den smiley vergessen :)
Stümmt. War irgendwie davon ausgegangen, dass Il Nino Windows nutzt, habe auch den untersten Beitrag auf Seite 15 nicht mehr gelesen :P
 
Ja aber um diesen Menüpunkt auszuwählen muss man einen Store Acount haben, und den hab ich nicht muss doch noch eine andere Möglichkeit geben oder?

mfg il nino

Kauf dir einfach 4 Cola-Flaschen, geh auf www.cokefridge.de, gib die Codes im Deckel dort ein, löse sie gegen einen iTunes Gutschein ein und schon kannst du dir ohne Kreditkarte umsonst einen Account erstellen ;)
(Übrigens, wenn man 4 mal bei der Coke-Hotline Codes haben will, dann kostet das nur 96 Cents, diese Gutscheine gelten aber auch für Songs, die 1.29 Euro kosten^^)
 
waaah,

hole ich mir den classic in silber, oder in schwarz

in 80 oder 160 gig groesse

jetzt, oder doch erst zu meinem geburtstag in nem monat?

oder hol ich mir doch den Pacemaker?

www.pacemaker.net

.. .

waaaah eigentlich will ich nichts mit itunes zu tun haben und eigentlich will ich meine ganze musik mithaben, aber eigentlich will ich auch nen moeglichstkleinen player mitschleppen und 80 gb reichen mir bestimmt auch grade noch so ^^


wah ... habt ihr nen tipp?
 
das hat 2 audio ausgaenge (line out und kopfhoerer) und 2 "Plattentaeller", sodass man on the go Djen Kann =] richtig mit fader und beatmatchen etc

gab halt schon oft situationen auf so feiern von freunden, wo ich mich geaergert hatte, nicht mein dj setup mitgehabt zu haben : ^^
 
ach pacemaker... ja gut das erklärt mir natürlich alles ;)
sorry hab davon keine ahnung :)... ach geh ribo, tritt lieber mal wieder ein paar löcher in deine zimmerwand aber verschon mich mit deiner musik :p
 
Das eine ist halt ein Player, das andere ist eher ein mini-DJ-Pult ;) musst halt wissen, was du machen willst...
 
Wollte meiner Freundin eigentlich nen Ipod Nano schenken...heute sagt sie mir dann welche Farben ihr gefallen...silber war leider net dabei, aber 199€ ist ein bisschen viel Geld -> Was soll ich tun?
 
hab mir jetzt auch den neuen iPod nano bestellt. hatte vorher den 30 GB video iPod, aber soviel platz brauch ich nicht, der nano reicht völlig aus für mich.
 
Zurück
Top Bottom