Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mal gespannt wer jetzt nach Weihnachten für seine Kinder der beste Gaming Daddy sein wird.
Bisher sieht es nach einem klaren Punktsieg für SaveTheStyle aus.
Bisher sieht es nach einem klaren Punktsieg für SaveTheStyle aus.
Meiner durfte ein neuen O-Ball auspacken und ankauen. Instant Win !
Besonders viele Väter in Brandenburg bleiben zuhause, wenn ihre Kinder krank sind. Bundesweit stellen sie am häufigsten Anträge auf Kinderkrankengeld. Das geht aus einer Statistik der Barmer Krankenkasse hervor.
hach ist das schön, ein thread für mich
bin vater und mein sohn ist jetzt 4 Monate alt lustigerweise zocke ich aktuell mehr als ich früher gezockt habe. der Grund liegt auf der hand, ich war vor seiner Geburt mehr unterwegs, abends essen, Wochenende Konzerte, kumpels besuchen etc. jetzt bin ich viel mehr zu hause und im Säuglingsalter schlafen die babys sehr viel, auch tagsüber. also was mache ich wenn er einschläft? ich zocke.
und da ist für mich jetzt gerade die switch als vater einfach herrlich. stand by mode, an und aus jederzeit und gleich weitermachen ist gold wert. er erwacht plötzlich, hunger hat - Konsole auf stand by und paar stunden später wieder weiter machen.
was gar nicht geht sind online games, da diese nicht pausiert werden können.
ich bin gespannt wie sich das entwickelt, es kann durchaus sein das es bald weniger zeit zum zocken gibt, wenn er tagsüber nicht mehr so viel schläft. aber dann gibt's immer noch abends nachdem zu bettgehen zeit für mich zum zocken.
seit der 5. klasse ist meiner auch ein langschläfer am wochenende geworden - das ist herrlich, samstag morgens aufzustehen (ich bin nämlich ein frühaufsteher), frau und kiddie schlafen noch, und die herrliche ruhe am morgen zu genießen und ein bisschen ungestört zocken :v:
Habe das Problem, dass ich am WE in letzter Zeit nicht mehr hoch komme... aber hab das bis letztes Jahr eigentlich auch immer so gemacht... auch noch bevor mein Sohn da war.
Ich schaffs gegenwärtig einfach nicht mehr am Sa oder So vor 7.00 Uhr aus dem Bett raus ... bin einfach zu kaputt von der Arbeitswoche
wenn ich ein spiel unbedingt weiterzocken möchte, möglichst in ruhe, stelle ich mir auch manchmal dann extra früh den wecker um dann ungestört zocken zu können :v:
(schlafe meist mit bt-kopfhörer und podcasts ein, so hört meine frau den wecker dann auch nicht wird nicht um den schlaf gebracht )