Atram versprochen dass es besser wird?
Ja versprochen besonders wenn der Punkt kommt wenn du dein Hobby teilen kannst/darfst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Atram versprochen dass es besser wird?
Ich bin froh das ich jetzt Urlaub habe und ich dann um 5-6 Uhr aufstehe [...]
9 Uhr ist für Papas das neue bis Mittags pennen
Meiner wird immer erst gegen 6:30-7 Uhr wach Gott sei dank. Da ist es mal nicht schlimm wenn ich um 12 erst pennen gehe (in der Regel lieg ich um 11 platt wenn ich dem kleinen in meiner Woche habe).
mit 12 genießt meiner es auch immer mehr, mal am wochenende bis mittags auszuschlafen. da frauundso ebenfalls langschläferin vor dem herrn ist, sind samstag & sonntag morgen bei mir so "das neue schwarz" - geht immer, also mit zocken dann :v:
Wenn ich das lese, bin ich froh keine Kinder zu haben.
Kinder sind dennoch toll. :aehja:
So früh? Wenn ich frei hab, schlaf ich mindestens bis 9 Uhr. Reicht schon das sonst 6:15 Uhr mein Wecker klingelt. Morgens zocken könnte ich auch nicht, da ziehe ich meinen Hut vor dir. Vor allem weil du dich dabei auch noch um die Kinder kümmerst.
Ich stehe sonst immer um 3Uhr auf zur Arbeit, da ist bis 6 schlafen wirklich wie ausschlafen für mich wenn man das schon 15 Jahre so macht war auch nie einer der lange ausbleibt, ich gehe auch jetzt im Urlaub so 22 Uhr schlafen.
Meine Bekannten lachen immer drüber, aber ich mag das so und fühle mich viel besser so über den Tag.
Definitiv. Meine ist jetzt 9 Monate und fängt an den Ball zurückzuwerfen und winke winke zu machen wenn ich in die kaserne fahre. Jetzt wird’s als Vater toll, nur durchschlafen wäre noch ganz nett.
Durchschlafen kam bei meinem kleinen so mit 1. wenn du du also Glück hast bist du fast da
Meiner schläft auch gut ein zum Glück nur der Weg dahin...inzwischen hat er halt Fantasie entwickelt und angst vor dem Dunkeln. Bedeutet ich muss aktuell dabei sein bis er einschläft Buch vorlesen hilft aber wunderbar
Er kann inzwischen auch alle Mario Charaktere aus dem Effeff bennenen und steht Mega auf Peach und Bowser :v: bei SMO fragt er ständig wo beide sind. Überrascht war ich wie gut der Coop mit ihm funktioniert, sind jetzt bei der Hälfte des Spiels und er hat es mit Cappy echt drauf.
Weiß eigentlich noch gar nicht ob ich mit ihr mal groß zocken werde, probieren werde ich es mal. Mit 3 seh ich sie eigentlich schon aufn Skiern stehen und ihre Ausbildung zur Weltklasse Bergsteigerin anfangen.
Er kann inzwischen auch alle Mario Charaktere aus dem Effeff bennenen und steht Mega auf Peach und Bowser :v: bei SMO fragt er ständig wo beide sind.
meiner ist ein zelda-lexikon. leider ist er da mit mir an genau den falschen geraten...:v:
höre aber trotzdem immer brav zu...
Mein erstes Kindelein ist am Sonntag Mittag zur Welt gekommen ?
Die Kleine pennt zwar noch die meiste Zeit, trotzdem ist das Zocken natürlich sofort in den Hintergrund gerückt.
Macht aber überhaupt nichts, so ein süßes Wesen macht mehr Freude als jedes Game ??
Aufgegeben wird mein liebstes Hobby natürlich nicht, nur deutlich reduziert ?