Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Wenn schon vgchartz genannt wird, warum dann nicht gleich die Gesamtzahlen? also 54mio bei der xbox und 50mio bei der PS3(was im übrigen auch so ähnlich in den Geschäftsberichten steht), denn was wirklich Zuhause rumsteht ist nur pure Spekulation.

Und dann diese Fanboyseite, wie geil, da werden mal eben 90% aller Spiele ausgeblendet und nur exclusive erwähnt, und dann bei der xbox noch nicht mal alle. Als wenn ein Lineup nur aus den paar Spielen bestehen würde, super :lol:

Wurde doch gesagt, dass die 360 noch besser in den Gesamtverkaufszahlen dasteht. Die installierte Hardwarebasis ist bei der PS3 trotzdem höher, da kaum noch eine 360 von 2008 und früher existiert.

Und natürlich werden beim Lineup nur Exklusive gezählt. Kannst natürlich auch die Multigames dazunehmen, dann hat man anstatt 2:0 95%-Games eben 3:1. :goodwork:

Ja die "Fakten" sind voll vernichtend :rofl2:

Wenn schon vgchartz genannt wird, warum dann nicht gleich die Gesamtzahlen? also 54mio bei der xbox und 50mio bei der PS3(was im übrigen auch so ähnlich in den Geschäftsberichten steht), denn was wirklich Zuhause rumsteht ist nur pure Spekulation.

Und dann diese Fanboyseite, wie geil, da werden mal eben 90% aller Spiele ausgeblendet und nur exclusive erwähnt, und dann bei der xbox noch nicht mal alle. Als wenn ein Lineup nur aus den paar Spielen bestehen würde, super :lol:

Bring halt nen Gegenbeweis :nix:

oder crymeariver.mp3

Wurde doch gesagt, dass die 360 noch besser in den Gesamtverkaufszahlen dasteht. Die installierte Hardwarebasis ist bei der PS3 trotzdem höher, da kaum noch eine 360 von 2008 und früher existiert.

Ähm, es gibt keine konkreten Zahlen zur Installierten Basis. Nur weil ein Möchtegernanalyst meint irgendwelche Zahlen aus den Fingern saugen zu können, haben die noch lange nichts mit Fakten zu tun.

Die Fakten sind klar, die xbox ist ein paar Milionen Einheiten vor der PS3 und fertig :goodwork:

Bring halt nen Gegenbeweis :nix:

oder crymeariver.mp3

Einen Gegenbeweis zu einer Fanboyseite? :lol: naja ich will mal nicht so sein

Wenn man sich die All Time Listen von Gamerankings und Metacritic anschaut hat die xbox mehr Titel die mehr als 80% haben und sie hat auch mehr Titel die mehr als 90% haben, auf beiden Seiten wohlgemerkt.

Richtig ist aber auch dass Sony in letzter Zeit mehr als MS raushaut.

Einen Gegenbeweis zu einer Fanboyseite? :lol: naja ich will mal nicht so sein

Wenn man sich die All Time Listen von Gamerankings und Metacritic anschaut hat die xbox mehr Titel die mehr als 80% haben und sie hat auch mehr Titel die mehr als 90% haben, auf beiden Seiten wohlgemerkt.

Richtig ist aber auch dass Sony in letzter Zeit mehr als MS raushaut.

musst mal die ganzen arcadegames abziehen ;)

Nun regt euch doch nicht auf 50,9 zu 54,3 Millionen, dass sieht für Sony als auch MS mehr als gut aus. Man stelle sich vor Nintendo hätte abgeräumt wie Sony letzte Gen mit PS3/360 Verkaufszahlen wie GC/Xbox. Dann könnte man heulen, denn Sony wäre schon raus und MS nun gut, die würden ihre Maschine wo möglich nochmal subventionieren.

Aber so wie es heute steht kann sich doch keiner beschweren, PS3/Xbox 360 bekommen großartige Multi und Exklusivspiele. Es stehen noch tolle Jahre bevor und nächstes Jahr die Wii U.

Also mehr spielen weniger gegeneinander bekämpfen.

Installierte Basis: Klick
VKZ: Klick
Lineup: Klick

Jeder deiner Aussagen falsch. Herzlichen Glückwunsch, damit hast du den Hattrick! :goodwork:

Äh, wenn diese Links deine Argumente sind... ist das dann ein Eingeständnis dass ich Recht habe?! Oder nur ein schlechter Witz?!

Ich stehe grad so zwischen Lachkrampf und Mitleid.
@lance83: Das andere Bild war lustiger. Mehr davon bitte ^^

Äh, wenn diese Links deine Argumente sind... ist das dann ein Eingeständnis dass ich Recht habe?! Oder nur ein schlechter Witz?!

Ich stehe grad so zwischen Lachkrampf und Mitleid.
Sorry, ich hab nur versucht dir die Augen zu öffnen. Wenn du damit nicht klar kommst ist das dein Problem. :goodwork:

fanboys,

haste was anderes erwartet?

Wer im Glashaus sitzt...

@topic

Peinlich wie einige Fakten absprechen aber nicht in der Lage sind das Gegenteil zu beweisen. "Wenn man das macht, dann passiert das..." und "Wenn man die Arcade Games und bla blubb.."

Wenn meine Tante nen Schwanz hätte, dann wäre sie mein Onkel.

Wer im Glashaus sitzt...

@topic

Peinlich wie einige Fakten absprechen aber nicht in der Lage sind das Gegenteil zu beweisen. "Wenn man das macht, dann passiert das..." und "Wenn man die Arcade Games und bla blubb.."

Das halte ich nicht mal für so abwegig. :D

Nur weil du etwas hier als Fakt hinstellen willst, muss es denoch keiner sein. Dafür muss man nur seinen gesunden Menschenverstand einsetzen. Fakt ist. Es gibt auf ALLEN Konsolen mehr als genug zum Spielen. Wer noch nicht ausreichend versorgt ist und wohl viel zu viel Zeit übrig hat kann sich immer noch eine neue Plattform zulegen oder ggf sich mal unter andere Menschen begeben.

Wer im Glashaus sitzt...

@topic

Erst von "vernichtenden Fakten" auf Grundlage einer Fanboyseite und eines Möchtegernanalysten, der mit frei erfundnene Zahlen hantiert, rumprahlen, und dann die echten Fakten von Gamerankings und Metacritic nicht anerkennen, weil sie dort alle Spiele aufführen, tolle Wurst echt.:goodwork:

Zurück
Top Bottom