Rolyet
L18: Pre Master
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seh ich das eig richtig: bei film/fernsehen kommen dinge aus dem bildschirm raus und beim 3ds sieht es aus, als wäre der bildschirm nach hinten hin verlängert?
Sagen wir es so: Rein technisch sind Pop Out Effekte kein problem für den 3DS. Allerdings sind sie wesentlich anstrengender für die Augen, da man teilweise Objekte außerhalb des Rahmens wahrnimmt (sozusagen). Um dem entgegen zu wirken sind Pop Out Effekte selten und kurz gewählt. Also eine reine Designentscheidung.
Blöd für die, die mit 3D keine Probleme haben, denn die könnten diese Effekte dann natürlich genießen. Kann mir aber durchaus vorstellen, sobald der 3DS mal längr am Markt ist und die Gamer sich an den Effekt gewöhnt haben, dass man dann auch häufiger Pop Out Effekte verwenden wird. Ist aber nur so ein gedankengang. ^^

Als Zocker sollte man sich ebenfalls auf das Team ICO Spiel freuen, bzw falls man es noch nicht gezockt hat, deren HD Collection spielen. IMO ein absolutes Must Have, die Spiele sind Videospielekunst! God of War 3 gilt für mich persönlich auch als absolutes Hack&Slay Referenz...naja, und halt Uncharted - finde, Naughty Dog gehört einfach zu den besten Entwickler. Wird nur Zeit dass die endlich mal ein Jak&Daxter bringen, und vllt 2-3 Jahre Pause von Uncharted machen.
Ich bin eh Fan der griechischen Mythologie...da hat ein Hack&Slay mit der Thematik automatisch ein Pluspunkt bei mir ;-) Mit Jak&Daxter meinte ich auch explizit Teil 1. Das war genial, und mein persönlicher Jump'n'run Favorit der PS2/Xbox/Gamecub Ära. Teil 2 & 3 waren einfach fehl am Platz, da waren R&C besser, da diese Spiele einfach nur ein J&S Spiel sein wollen. Jak&Daxter soll eher Jump'n'run sein, daher waren Teil 2 & 3 imo einfach nur "fail".
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