Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Wer im Glashaus sitzt...

@topic

Peinlich wie einige Fakten absprechen aber nicht in der Lage sind das Gegenteil zu beweisen. "Wenn man das macht, dann passiert das..." und "Wenn man die Arcade Games und bla blubb.."

Wenn meine Tante nen Schwanz hätte, dann wäre sie mein Onkel.

Fakt ist doch, dass die 360 auf Gamerankings/Metacritic mehr >75%-Spiele hat als die PS3. Also nach objektiven Kriterien die besseren Games hat. Alles andere ist Geschmackssache. Ob jetzt ein 83% Infamous besser als ein 83% Crackdown ist kann nur jeder für sich selber beurteilen.

Sorry, ich hab nur versucht dir die Augen zu öffnen. Wenn du damit nicht klar kommst ist das dein Problem. :goodwork:

Ich habe alle Konsolen und solange ich meine games bekomme ist es mir persönlich egal, wer von den Dreien vorne liegt. Deswegen muss ich immer ein wenig schmunzeln, wenn jemand wie du mir "die Augen öffnen" will - erst Recht wenn solche "Argumente" gebracht werden wie deine ;-)

Wenn du mich unbedint überzeugen willst, dann such doch die aktuellen Zahlen von MediaCreate etc. raus. Was das LineUp angeht könnte ich jetzt mit MetaCritic und gamerankings kommen. Aber ich bin, wie bereits geschrieben, der Ansicht, dass das LineUp immer etwas sehr Subjektives ist. Deswegen wirst du mich, was das angeht, auch nicht überzeugen können. PS3 hat VC, 360 hat Halo und Gears. Wenn du aber willst kannst du mir gerne ein paar Spieleempfehlungen für die PS3 zusammen schreiben. Ich freue mich immer über neue games.

Ich habe alle Konsolen und solange ich meine games bekomme ist es mir persönlich egal, wer von den Dreien vorne liegt. Deswegen muss ich immer ein wenig schmunzeln, wenn jemand wie du mir "die Augen öffnen" will - erst Recht wenn solche "Argumente" gebracht werden wie deine ;-)

Wenn du mich unbedint überzeugen willst, dann such doch die aktuellen Zahlen von MediaCreate etc. raus. Was das LineUp angeht könnte ich jetzt mit MetaCritic und gamerankings kommen. Aber ich bin, wie bereits geschrieben, der Ansicht, dass das LineUp immer etwas sehr Subjektives ist. Deswegen wirst du mich, was das angeht, auch nicht überzeugen können. PS3 hat VC, 360 hat Halo und Gears. Wenn du aber willst kannst du mir gerne ein paar Spieleempfehlungen für die PS3 zusammen schreiben. Ich freue mich immer über neue games.

Spieleempfehlungen? Natürlich zähl ich da nur Exklusivtitel auf da irgendwelche 75% Multititel meiner Meinung nicht representativ sind sondern immer die Exklusivtitel eine Plattform definieren. Imo gute PS 3 Titel sind:

- Uncharted Reihe
- God of War 3 und die Collection
- Sly Trilogy
- inFamous 1&2
- Demon Souls
- Heavy Rain
- MAG und Socom 4
- Killzone 2 und vor allem Teil 3 mit Move Support
- Ratchet & Clank: A Crack in Time
- Resistance Trilogie
- Metal Gear Solid 4
- Little Big Planet 1&2
- Dead Nation
- Motorstorm Teil 1-3
- Gran Turismo 5

@JD2106

Ich hole gleich meinen neuen Panasonic Viera 20VT 3D TV inkl. 2 Brillen ab :goodwork:

Spieleempfehlungen? Natürlich zähl ich da nur Exklusivtitel auf da irgendwelche 75% Multititel meiner Meinung nicht representativ sind sondern immer die Exklusivtitel eine Plattform definieren. Imo gute PS 3 Titel sind:

- Uncharted Reihe: hab ich
- God of War 3 und die Collection: Hab ich (Ultimate ;-) )
- Sly Trilogy (Beschreib mal bitte näher - auch gerne per PN)
- inFamous 1&2: Hab ich
- Demon Souls (Beschreib mal bitte näher - auch gerne per PN)
- Heavy Rain: hab ich
- MAG und Socom 4: Nicht mein Ding
- Killzone 2 und vor allem Teil 3 mit Move Support: Hab ich
- Ratchet & Clank: A Crack in Time: Jo, ich hab ein paar R&Cs, den aber nicht. Vielleicht.
- Resistance Trilogie: Hab ich
- Metal Gear Solid 4: Hab ich
- Little Big Planet 1&2: Hab den Ersten - nicht mein Ding
- Dead Nation (Beschreib mal bitte näher - auch gerne per PN)
- Motorstorm Teil 1-3: Jupp, sollte ich mir endlich mal ansehen
- Gran Turismo 5: Nicht mein Ding

@JD2106

Ich hole gleich meinen neuen Panasonic Viera 20VT 3D TV inkl. 2 Brillen ab :goodwork:

Siehe im comment

Hört doch mit den ganzen Bekehrungsgelabere auf. Hier wird niemand seine Positon ändern. Die einen glauben die besten Spiele sind auf der 360, die Anderen auf der PS3 oder Wii. Dann gibt es noch eine Schnittmenge, denen ist das alles schei... egal und finden alle 3 super.

Ich sag nur mal Metacritic ist nett um zu sehen, wie die sogenannte Fachpresse sich einen runter....lt. Die ganzen Wertungen sind doch nur noch teils Hohn und Spott... da werden deutlich bessere Fortsetzungen niedriger bewertet, ja weil die Vorgänger zu hoch bewertet wurden.

Ich schau mir Spiele an und meta/gamerankings sind mir zwar einen Blick wert, aber ich kaufe nicht aufgrund dessen. Ein 83% Crackdown/Infamous 2 sind für die einen deutlich niedriger einzustufen und für andere 90% Titel.

Aber macht bitte weiter bei diesem sinnlosen Unterfangen, zu schauen macht mir denn doch Spaß. :P

seh ich das eig richtig: bei film/fernsehen kommen dinge aus dem bildschirm raus und beim 3ds sieht es aus, als wäre der bildschirm nach hinten hin verlängert?

- Uncharted Reihe (mal sehen)
- God of War 3 und die Collection (stumpfes Hack &Slay ergo Rotz^3)
- Sly Trilogy (mal sehen)
- inFamous 1&2 (ganz ok)
- Demon Souls (mal sehen)
- Heavy Rain (mal sehen)
- MAG und Socom 4 (Nix für mich, online vorwiegend auf meiner 360)
- Killzone 2 und vor allem Teil 3 mit Move Support (mal gucken)
- Ratchet & Clank: A Crack in Time (nix für mich)
- Resistance Trilogie (nunja schlechter als Halo, ergo muss nett sein)
- Metal Gear Solid 4 (wenn deutsch ändere ich vlt meine Meinung)
- Little Big Planet 1&2 (lahmes Jump&Run)
- Dead Nation (mal sehen)
- Motorstorm Teil 1-3 (stehe nicht so auf arcade RAcer)
- Gran Turismo 5 (wird geholt)
siehste es hält sich in grenzen, weiß immer noch nicht wieso ich eine PS3 nun besitze.

naja wer jedes noch so schrottige game auf xbox spielt sollte sicher fündig werden auf der ps3 :)

Naja Demon's Souls sollte sich jeder holen der auch nur ein bisschen was mit AAs anfangen kann :awesome:

Naja Demon's Souls sollte sich jeder holen der auch nur ein bisschen was mit AAs anfangen kann :awesome:

Nee, nix für mich, zu schwer :P
Aber, ich finde jeder sollte zumindest Ratchet & Clank gezockt haben. Ich find es genial :D Als Zocker sollte man sich ebenfalls auf das Team ICO Spiel freuen, bzw falls man es noch nicht gezockt hat, deren HD Collection spielen. IMO ein absolutes Must Have, die Spiele sind Videospielekunst! God of War 3 gilt für mich persönlich auch als absolutes Hack&Slay Referenz...naja, und halt Uncharted - finde, Naughty Dog gehört einfach zu den besten Entwickler. Wird nur Zeit dass die endlich mal ein Jak&Daxter bringen, und vllt 2-3 Jahre Pause von Uncharted machen.

Zurück
Top Bottom