Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Ich würde gerne mal ne Liste von nen xbro sehen der Exklusivgames an einen 360 Neueinsteiger empfiehlt. Sieht die dann so aus:

Meine würde in etwa so aussehen:

Kameo
Amped 3 (Stoked für hartgesottene)
CoD 2
Condemned 1
Crackdown 1
GRAW1
Gears of War 1 + 2
PGR 3 + 4
Fable 2
Race Pro
Viva Pinata
Alan Wake
Splinter Cell Conviction
Halo 3, ODST und Halo Reach
Mass Effect 1
Forza 2 + 3
Left 4 Dead
Dead Rising 1
Prey
Dead or Alive 4
Blue Dragon
Lost Odyssey
Und für 2011: The Witcher 2, Halo Anniversary, Forza 4 und Gears 3
Last but not least, geniale Arcade-Titel wie Tracks HD, Ilomolio, Braid, Limbo, Shadow Complex, Geometry Wars und Co.

J-RPGs und Prügler sind aber nichts für mich persönlich, aber da anscheinend viele gerne solche Games spielen, kann man die auch mal weiterempfehlen. Sind ja in ihrem Genre nicht zu verachten. Wäre natürlich jetzt erklärungsbedürftig, inwiefern deine Liste objektiv besser sein soll. Wie gesagt, reine Geschmackssache. Das "bessere" Line-Up existiert diese Gen nicht.

Ich würde gerne mal ne Liste von nen xbro sehen der Exklusivgames an einen 360 Neueinsteiger empfiehlt. Sieht die dann so aus:Gears ExilePanzer Dragon 2Star Wars KinectHauntRise of NigtmareSSXLipsSimsEin Kinect Spiel von RemedySteel BatallionProject DGears 3Forza 4Kingdoms (Kinect Game von Crytek)Halo NemesisGun Loco (gecancelt)Action Adventure von RareXcomThe First Templar (erschienen)Tourchligt (erschienen)ilomilo (erschienen)Class 3Sesame StreetPowerUp HeroesHulk Hogan Kinect
warum empfiehlst du einem neueinsteiger nur kommende Spiele? :fp:

an alle (auch crazy):

die Liste die gepostet habe war die Fail Liste die damals Mutlifanatic/KeysJore/Banjo89 geführt hat. Ich dachte die Ironie ist auch ohne Coolface Smiley erkennbar.

God of War ist Geschmackssache...:) Ich bin eh Fan der griechischen Mythologie...da hat ein Hack&Slay mit der Thematik automatisch ein Pluspunkt bei mir ;-) Mit Jak&Daxter meinte ich auch explizit Teil 1. Das war genial, und mein persönlicher Jump'n'run Favorit der PS2/Xbox/Gamecub Ära. Teil 2 & 3 waren einfach fehl am Platz, da waren R&C besser, da diese Spiele einfach nur ein J&S Spiel sein wollen. Jak&Daxter soll eher Jump'n'run sein, daher waren Teil 2 & 3 imo einfach nur "fail".

Naja, als fail würde Jak2, 3 jetzt nicht gleich bezeichnen - eher mittelmäßig.
Und was GoW angeht. Was mir am 3er so gut gefallen hat ist, dass sie das Originalprinzip dieser Mythen wieder aufgegriffen haben: Götter mit menschlichen Gefühlen. Herkules fand ich da perfekt. Auch wenn sie ansonsten schon ein paar Sachen durcheinander geworfen haben, muss für so eine Art Spiel ja fast sein. Hast du mal Gladius gespielt? Ist jetzt eher germanisch, und kein HnS, aber doch sehr empfehlenswert, wenn man für diese Art von alten Sagen empfänglich ist.

Naja, als fail würde Jak2, 3 jetzt nicht gleich bezeichnen - eher mittelmäßig.
Und was GoW angeht. Was mir am 3er so gut gefallen hat ist, dass sie das Originalprinzip dieser Mythen wieder aufgegriffen haben: Götter mit menschlichen Gefühlen. Herkules fand ich da perfekt. Auch wenn sie ansonsten schon ein paar Sachen durcheinander geworfen haben, muss für so eine Art Spiel ja fast sein. Hast du mal Gladius gespielt? Ist jetzt eher germanisch, und kein HnS, aber doch sehr empfehlenswert, wenn man für diese Art von alten Sagen empfänglich ist.

Naja, Jak2 & Jak 3 waren halt (leider) keine Jump'n'runs mehr. Jak&Daxter war aber imo eins der Besten ;) Mir gefiehl es damals sogar besser als Super Mario Sunshine.

Gladius hab ich leider noch nicht gespielt. Wär aber mal interessant, nordische Mythologie ftw ;)

Dein Gamerscore ist doch grösser als der von Crazy. Also spielst du offensichtlich noch mehr Schrott auf der 360 als er.

hm nein, schau dir mal die anzahl der gespielten games an mein junge :goodwork:

3-4 Titel ist fast korrekt, dieses Jahr werdens vorraussichtlich 5

im gegensatz zur Xbox, die kommt dieses Jahr auf Gears 3 und Halo1, rekordtief :)

bin ich froh, weder shooter noch realracer zu mögen ^^

du lässt den Bogen bei zelda sicher immer liegen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Jak2 & Jak 3 waren halt (leider) keine Jump'n'runs mehr. Jak&Daxter war aber imo eins der Besten ;) Mir gefiehl es damals sogar besser als Super Mario Sunshine.

Gladius hab ich leider noch nicht gespielt. Wär aber mal interessant, nordische Mythologie ftw ;)

Jo, das mit J&D war traurig, nach dem ersten Teil. Ob ich J&D jetzt besser fand als Mario... weiß nicht. Da hat der Klempner den Vorteil, dass er mich seit dem Game&Watch begleitet. Kriegt Vitamin B - Punkte von mir ;-)
Gladius solltest du auf jeden Fall nachholen. Ist riesig, das Spiel und ich fands geil. Erzählt zwar keine echten Mythen sondern eine eigene Story, aber die Welt ist schön umgesetzt und wenn du es ausgiebig spielst kommst du leicht auf 120+ Stunden ^^

2011 Winners

The 35 voting publications for the Game Critics Awards: Best of E3 are proud to announce the following winners for 2011
For a list of facts including a breakdown of wins by publisher and platform, see fast facts:

http://www.gamecriticsawards.com/win-stats-2011.html

Best of Show
BioShock Infinite
(Irrational Games/2K Games for PC, PS3, Xbox 360)

Best Original Game
BioShock Infinite

Best Console Game
The Elder Scrolls V: Skyrim
(Bethesda Game Studios/Bethesda for PS3, Xbox 360)

Best Handheld Game
Sound Shapes
(Queasy Games/SCEA for PSVita)

Best PC Game
BioShock Infinite

Best Hardware
PlayStation Vita
(Sony Computer Entertainment)

Best Action Game
Battlefield 3
(DICE/EA Games for PC)

Best Action/Adventure Game

BioShock Infinite

Best Role Playing Game
The Elder Scrolls V: Skyrim
(Bethesda Game Studios/Bethesda for PS3, Xbox 360)

Best Fighting Game
Street Fighter X Tekken
(Capcom/Capcom for PS3, Xbox 360, PSVita)

Best Racing Game
Forza 4
(Turn 10 Studios/Microsoft Studios for Xbox 360)

Best Sports Game
FIFA Soccer 12
(EA Canada/EA Sports for PC, PS3, Xbox 360)

Best Strategy Game
From Dust
(Ubisoft Montpellier/Ubisoft for PC, PS3, Xbox 360)

Best Social/Casual Game
Sound Shapes
(Queasy Games/SCEA for PSVita)

Best Motion Simulation Game
The Legend of Zelda: Skyward Sword
(Nintendo EAD/Nintendo for Wii)

Best Online Multiplayer
Battlefield 3
(DICE/EA Games for PC, PS3, Xbox 360)

Best Downloadable Game
Bastion
(Supergiant Games/WB Games for PC, Xbox 360)

http://www.gamecriticsawards.com/winners.html

Bioshock :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
ist das alles oder kommt da noch was ?
uncharted und gears of war 3 nicht dabei
fail :v:
dafür turn 10/forza 4 :win:
ich bin gespannt ob bioshock den awards gerecht wird
der 1 teil war sehr gut aber der 2 nur gut

Zurück
Top Bottom