Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
- Weil Zelda von den Platformen die genau diese Rankings erstellen das besser bewertete Spiel seit Jahren ist.
- Weil das "augelutscht" Argument bei Zelda nicht gilt- zumindest im Vergleich mit AC. 4 3D Zeldas seit 96 vs 3 ACs seit 2006 (Und die Zeldas auch um einiges abwechslungsreicher gestaltet wurden)
- Weil Zelda mit einem live Orchester+ Gameplay Trailer vorgestellt wurde, was um einiges interessanter als ein CGI Trailer ist und auch mehr aussagt.

und jetzt sag du mir warum nicht.

AC halte ich eh für unfassbar maßlos überbewertet. Wer noch nie eine Sci Fi Story gelesen, ja oder gesehen hat, mag sich vllt mit diesem "Kreature vor unserer Zeit" Bullshit flashen, den sich jeder 14-jährige Nerd ausdenken kann. Vllt gefallem ihm auch die Klischee überladenen "Italiener" (Die an Alles ein I oder O hängen) oder die interessanten historischen Charaktäre die nur da sind um da zu sein.
Ich glaube es ist vllt auch das interessante Klettersystem (aka Stick nach vorne drücken) oder das geniale kampfsystem (aka Schultertaste drücken).

So das musste kurz sein.

Nur weil einige Juriemitglieder das Spiel für interessanter/besser befinden, heißt es nicht, dass das ander schlecht ist. Dabei muss die Beurteilung nicht daran hängen was abgelutscht ist, weil sich keiner von beiden viel nimmt, auch wenn Zelda für seine Nachfolger länger braucht, handelt es immer nach den gleichen Grundschema.
Gab übrigens auch einen Gameplaytrailer zu AC3.

Was deine persönliche Meinung angeht, bleibt es genau das, deine persönliche Meinung, welche ich übrigens sehr einseitig finde. Wenn du Story und Sprung/klettersystem bei AC so stark kritisiertst, und es als Grund aufführst es unter Zelda zu stellen, passt es nicht, wenn Zelda davon nichts besser geschweige denn Anspruchsvoller macht ;-)

Fakt ist, dass die beiden letzten AC Spiele spitzen Titel waren, welche viele Fans gefunden haben, und sich wenige Schwächen geleistet hat. Das einzige was man der Serie ankreiden kann, ist das sie nicht so eine lange Tradition hat wie andere Titel..................................obwohl das eigentlich bei der Suche nach frischen ein Vorteil darstellen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe letzte woche ac2 und oot gekauft.

oot habe ich vorher noch nicht gespielt und mich fesselt ac2 einfach viel mehr.
da wurde die schwächen des vorgängers komplett behoben und ezio ist echt ein interessanter charakter.
ich habe jetzt schon lust auf brotherhood und revelations.

da liegt meiner meinung auch der springende punkt.
link ist einfach da und hat keinerlei persönlichkeit, leider.
ezio ist da das genaue gegenteil.
im moment ist er bei nur noch ein junger hitzkopf und ich bin schon auf eine entwicklung in brotherhood und revelations gespannt.

also wenn auf der wiiu ein hd zelda gegen sollte, dann sollte link endlich mal ein richtiger charakter wird und nicht nur eine hülle.

btw.
oot rockt dennoch ;)

ich habe letzte woche ac2 und oot gekauft.

oot habe ich vorher noch nicht gespielt und mich fesselt ac2 einfach viel mehr.
da wurde die schwächen des vorgängers komplett behoben und ezio ist echt ein interessanter charakter.
ich habe jetzt schon lust auf brotherhood und revelations.

da liegt meiner meinung auch der springende punkt.
link ist einfach da und hat keinerlei persönlichkeit, leider.
ezio ist da das genaue gegenteil.
im moment ist er bei nur noch ein junger hitzkopf und ich bin schon auf eine entwicklung in brotherhood und revelations gespannt.

also wenn auf der wiiu ein hd zelda gegen sollte, dann sollte link endlich mal ein richtiger charakter wird und nicht nur eine hülle.

btw.
oot rockt dennoch ;)

richtig. Die Steigerung von AC1 zu AC2 ist derart bemerkenswert dass es kaum eine zweite IP bei der mir einfällt dass solche gravierenden Verbesserungen waren.

Jupp, unter anderem. VKZ, Nominierungen und imho auch Gesamt-Lineup, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

@Laxi: In Sachen Action-Adventure würde auch ich Zelda als Referenz ansehen. Und THQ tut das ja scheinbar auch ^^

Installierte Basis liegt die PS3 ganz klar vor der 360. Natürlich liegt die 360 immer noch bei den VKZ vorne. Line Up kann nur noch imo bei dir sein, da laut Fakten (metacritic oder gamerankings) die PS3 vorne liegt.

Du sagtest vor dieser Gen hätte das keiner geglaubt. Richtig. Aber nach den geilen Start der 360 mit den Jahren 2006 und 2007 hätte auch keiner geglaubt dass sich die 360 zu einer 2. Wii entwickelt.

Die Wege des Herrn sind unergründlich.

dog-praying-120x120.jpg

richtig. Die Steigerung von AC1 zu AC2 ist derart bemerkenswert dass es kaum eine zweite IP bei der mir einfällt dass solche gravierenden Verbesserungen waren.

teil 1 war echt ohne ende überbewertet!
da habe ich mich nachher nur durchgequält, gott war das langweilig!

das war auch der grund warum ich erst ca. 2 jahre später teil 2 zocke.
der sprung von teil 2 zu brotherhood soll ja noch mal verdammt groß sein.

ich selber finde es nicht schlimm wenn eine spieleserie jedes jahr erscheint, wenn es gut gemacht wird und nicht so wie cod einfach nur gemacht mit um geld zu machen. da fehlt einfach die liebe

teil 1 war echt ohne ende überbewertet!
da habe ich mich nachher nur durchgequält, gott war das langweilig!

das war auch der grund warum ich erst ca. 2 jahre später teil 2 zocke.
der sprung von teil 2 zu brotherhood soll ja noch mal verdammt groß sein.

ich selber finde es nicht schlimm wenn eine spieleserie jedes jahr erscheint, wenn es gut gemacht wird und nicht so wie cod einfach nur gemacht mit um geld zu machen. da fehlt einfach die liebe

Teil 1 konntest du wenigstens auf 360 zocken. Ich hab mir die 15FPS Ruckel Zuckel PS3 Version gegönnt :lol:

Installierte Basis liegt die PS3 ganz klar vor der 360. Natürlich liegt die 360 immer noch bei den VKZ vorne. Line Up kann nur noch imo bei dir sein, da laut Fakten (metacritic oder gamerankings) die PS3 vorne liegt.

Du sagtest vor dieser Gen hätte das keiner geglaubt. Richtig. Aber nach den geilen Start der 360 mit den Jahren 2006 und 2007 hätte auch keiner geglaubt dass sich die 360 zu einer 2. Wii entwickelt.

Die Wege des Herrn sind unergründlich.

dog-praying-120x120.jpg

Geiles Bild ;-)

Davon abgesehen:

Installierte Basis liegt die 360 vorne, VKZ liegt die 360 vorne, Lineup ist in jedem Fall imo, da gibt es keine Fakten aber was metacritic oder gamerankings angeht müsste ich nachsehen (Sonyaussagen traue ich aus schlechter erfahrung heraus nicht ohne es zu prüfen - ist nicht gegen dich gerichtet).
Und die 360 ist keine Wii 2 nur weil sie jetzt Kinect hat :lol: so schlimm, dass Sony diese Gen abgekackt hat? Die PS3 ist doch trotzdem okay und games gibt es mittlerweile ja auch (Geheimtip falls du es noch nicht hast: Valkyria Chronicles ist das beste game für die PS3 und exklusiv) ;-)

Installierte Basis liegt die 360 vorne, VKZ liegt die 360 vorne, Lineup ist in jedem Fall imo, da gibt es keine Fakten aber was metacritic oder gamerankings angeht müsste ich nachsehen (Sonyaussagen traue ich aus schlechter erfahrung heraus nicht ohne es zu prüfen - ist nicht gegen dich gerichtet).

Installierte Basis: Klick
VKZ: Klick
Lineup: Klick

Jeder deiner Aussagen falsch. Herzlichen Glückwunsch, damit hast du den Hattrick! :goodwork:

@ darklord

Sorry, die Fakten sind vernichtend. Nur bei den Gesamt VKZ führt die 360 noch. Aber wieviel da verRODdete Boxen sind weiss nur der liebe Gott:

bill-gates-activate-windows.gif
SOLANGE DU KEINEN KLAREN bEWEIS DAFÜR HAST; ERZÄHL MAL LIEBER KEINEN mÜLL: Man könnte meinen das du den Ylod nur für ein böswilliges Gerücht hälst mit deiner Einstellung.

@ darklord

Sorry, die Fakten sind vernichtend. Nur bei den Gesamt VKZ führt die 360 noch. Aber wieviel da verRODdete Boxen sind weiss nur der liebe Gott:

Ja die "Fakten" sind voll vernichtend :rofl2:

Wenn schon vgchartz genannt wird, warum dann nicht gleich die Gesamtzahlen? also 54mio bei der xbox und 50mio bei der PS3(was im übrigen auch so ähnlich in den Geschäftsberichten steht), denn was wirklich Zuhause rumsteht ist nur pure Spekulation.

Und dann diese Fanboyseite, wie geil, da werden mal eben 90% aller Spiele ausgeblendet und nur exclusive erwähnt, und dann bei der xbox noch nicht mal alle. Als wenn ein Lineup nur aus den paar Spielen bestehen würde, super :lol:

Zurück
Top Bottom