Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
assassins creed 4 anstatt zeldass bei action adventure grenzt aber schon an wahnsinn.
Und warum?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
assassins creed 4 anstatt zeldass bei action adventure grenzt aber schon an wahnsinn.
Und warum?
Und warum?
- Weil Zelda die von den Platformen die genau diese Rankings erstellen das besser bewertete Spiel seit Jahren ist.
- Weil das "augelutscht" Argument bei Zelda nicht gilt- zumindest im Vergleich mit AC. 4 3D Zeldas seit 96 vs 3 ACs seit 2006
- Weil Zelda mit einem live Orchester vorgestellt wurde, was um einiges interessanter als ein CGI Trailer ist und auch mehr aussagt.
und jetzt sag du mir warum nicht.
weil der AC Trailer das beste war was ich diese GEN gesehen habe. Noch weit vor dem God of War 3 Chaos Trailer!
Ja, sicher gehst du nun auch davon aus, dass Zelda SS so schlecht sein wird, richtig?![]()
Hauptsache N-Produkte = negativ.![]()
es hat ja auch kaum etwas mit den vorherigen teilen zu tun, bis auf die idee von einer geheimen stadt an einem ungewöhnlichen ort ^^
Allein der Soundtrack vom AC4 Trailer wischt mit zelda den Boden auf![]()
Vielleicht denkt er auch nur das Assasins Creed einfach nur saugut wird? Für euch gibts wohl nur eine Richtung in die mann denken kann![]()
Oh.
Also das befürchte ich schon bei Zelda's Orchestersoundtrack. Da hast du ein Kriterium genommen, wo Zelda wahrscheinlich wieder unschlagbar wird.
nur wegen diesem langweiligen indie pop song den irgendein schwuler brite in sein vintage mic gehaucht hat?
jeez leute. euch ging auch bei madworld + gow einer ab oder?
afaik gehts ja um game und nicht trailer of the show oder?
oder hm kA?
was is egtl mit den gamern los das sie auf sowas ein dreck geben?
cgi trailer. lol. da kann ich genauso gut ein spiel nach cover kaufen.
Allein der Soundtrack vom AC4 Trailer wischt mit zelda den Boden auf![]()
wow, orchester soundtrack, das gabs ja noch nie![]()
4 3D Zeldas seit 96 vs 3 ACs seit 2006 (Und die Zeldas auch um einiges abwechslungsreicher gestaltet wurden)
Auch ohne. Zelda's Soundtrack ist, vor allem bei Mainteilen, eigentlich immer göttlich und unschlagbar. Das zu MIDI-Zeiten. Orchestralisch muss es ja noch besser werden. :o
Zelda OSTs waren immer sehr gut, trotz midigedudel, aber es gab besseres. Das wird jetzt durch ein Orchester nochmal aufgewertet, aber unschlagar ist das sicher nicht![]()
phantom hourglass,spirits tracks und crossbow training sind also keine vollwertigen zeldas?aha
edit:
wtf is los mit dem typen in dem gif X_X
wenn man nix anderes kennt...