Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270

- Weil Zelda von den Platformen die genau diese Rankings erstellen das besser bewertete Spiel seit Jahren ist.
- Weil das "augelutscht" Argument bei Zelda nicht gilt- zumindest im Vergleich mit AC. 4 3D Zeldas seit 96 vs 3 ACs seit 2006 (Und die Zeldas auch um einiges abwechslungsreicher gestaltet wurden)
- Weil Zelda mit einem live Orchester+ Gameplay Trailer vorgestellt wurde, was um einiges interessanter als ein CGI Trailer ist und auch mehr aussagt.

und jetzt sag du mir warum nicht.

AC halte ich eh für unfassbar maßlos überbewertet. Wer noch nie eine Sci Fi Story gelesen, ja oder gesehen hat, mag sich vllt mit diesem "Kreature vor unserer Zeit" Bullshit flashen, den sich jeder 14-jährige Nerd ausdenken kann. Vllt gefallem ihm auch die Klischee überladenen "Italiener" (Die an Alles ein I oder O hängen) oder die interessanten historischen Charaktäre die nur da sind um da zu sein.
Ich glaube es ist vllt auch das interessante Klettersystem (aka Stick nach vorne drücken) oder das geniale kampfsystem (aka Schultertaste drücken).

So das musste kurz sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nichts Neues, dass die Wii immer "unten" ist, egal, wie gut irgendwas ist. Das hat sich jetzt in den Jahren immer noch nicht geändert. :) Ist wahrscheinlich immer noch der "Glaube", Nintendo sei zu Casual und haben uns enttäuscht.

- Weil Zelda die von den Platformen die genau diese Rankings erstellen das besser bewertete Spiel seit Jahren ist.
- Weil das "augelutscht" Argument bei Zelda nicht gilt- zumindest im Vergleich mit AC. 4 3D Zeldas seit 96 vs 3 ACs seit 2006
- Weil Zelda mit einem live Orchester vorgestellt wurde, was um einiges interessanter als ein CGI Trailer ist und auch mehr aussagt.

und jetzt sag du mir warum nicht.

weil der AC Trailer das beste war was ich diese GEN gesehen habe. Noch weit vor dem God of War 3 Chaos Trailer!

weil der AC Trailer das beste war was ich diese GEN gesehen habe. Noch weit vor dem God of War 3 Chaos Trailer!

nur wegen diesem langweiligen indie pop song den irgendein schwuler brite in sein vintage mic gehaucht hat?
jeez leute. euch ging auch bei madworld + gow einer ab oder?

afaik gehts ja um game und nicht trailer of the show oder?
oder hm kA?

was is egtl mit den gamern los das sie auf sowas ein dreck geben?
cgi trailer. lol. da kann ich genauso gut ein spiel nach cover kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
nur wegen diesem langweiligen indie pop song den irgendein schwuler brite in sein vintage mic gehaucht hat?
jeez leute. euch ging auch bei madworld + gow einer ab oder?

afaik gehts ja um game und nicht trailer of the show oder?
oder hm kA?

was is egtl mit den gamern los das sie auf sowas ein dreck geben?
cgi trailer. lol. da kann ich genauso gut ein spiel nach cover kaufen.

YSN3Y.gif

WTF?

oh wow, ein gif.
aber eins das mal nicht passt.
auch gut.

ich habe recht confirmed.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ohne. Zelda's Soundtrack ist, vor allem bei Mainteilen, eigentlich immer göttlich und unschlagbar. Das zu MIDI-Zeiten. Orchestralisch muss es ja noch besser werden. :o

Zelda OSTs waren immer sehr gut, trotz midigedudel, aber es gab besseres. Das wird jetzt durch ein Orchester nochmal aufgewertet, aber unschlagar ist das sicher nicht :ugly:

shadow of the colossus scheisst auf jeden zelda ost den es gibt und je geben wird

Zelda OSTs waren immer sehr gut, trotz midigedudel, aber es gab besseres. Das wird jetzt durch ein Orchester nochmal aufgewertet, aber unschlagar ist das sicher nicht :ugly:

wenn man nix anderes kennt...

Zurück
Top Bottom