Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Du meinst so wie die xbox diese Gen definiert, weil sie die meisten Nominierungen hat ;)

Naja mal sehen wie es am ende ausgeht.

Dragon Quest X wird wohl auch für WiiU angepasst :"During an shareholder's meeting today, Square Enix CEO Yoichi Wada was asked about the logic of releasing DQX on the Wii when the system has passed its prime. Wada responded that Square Enix must consider making the game compatible with both the Wii and its successor, the Wii U. The company is currently doing technical investigations on how to support Wii U, said Wada."

http://www.andriasang.com/e/blog/2011/06/22/dqx_wii_u/

Ist ja eigentlich ein leichtes, wegen Rückwärtskompatibilität, ich bin eh schon fast davon ausgegangen, dass am Ende auch die WiiU damit beworben wird. Auch komisch, dass wir noch rein gar nichts zum Game gesehen haben. Hoffe es gibt ein paar Goodies oder gar ne eigene HD Version. :-) So oder so, das Game erscheint für Nintendoplattformen, wird ne gute Werbung ;-)

Ja ich weiß, ist kein E3 Thema, aber Japan wird wohl ein leichtes Spiel^^

Bioshock Infinite als "Best Original Game"?

Ich bilde mir also nur ein, dass es ein "Bioshock" im Namen hat, oder wie? :-?

wie nintendo in den nominees abkackt, so wie nintendo es auch verdient :yeah2:

?! Klassische Fanboy Aussage, immer mit einer selfownage verbunden.

Nintendo hat Software für den 3DS gezeigt und diese wurde nominiert. Ansonsten hat sie sich auf den WiiU-Controller konzentriert und dieser wurde nominiert. Was wollen sie mehr? Oder hast du erwartet, dass Spiele von BigN nominiert werden, die hinter verschlossenen Türen gezeigt wurden? Man sollte auch die Prios der einzelnen Firmen auf der E3 beachten.
Aber es stimmt schon. Der Vorsprung der 360 zur Konkurrenz ist beachtlich ist beachtlich, vor allem wenn man bedenkt wie stark die PS2 letzte Gen gewesen ist. Es gibt mittlerweile einfach viel mehr Multigames und die PS3 hinkt der 360 trotz allem weiter hinterher. Mich würde mal interessieren, wer mit dieser Entwicklung noch gegen Ende der letzten Gen gerechnet hat...

?! Klassische Fanboy Aussage, immer mit einer selfownage verbunden.

Nintendo hat Software für den 3DS gezeigt und diese wurde nominiert. Ansonsten hat sie sich auf den WiiU-Controller konzentriert und dieser wurde nominiert. Was wollen sie mehr? Oder hast du erwartet, dass Spiele von BigN nominiert werden, die hinter verschlossenen Türen gezeigt wurden? Man sollte auch die Prios der einzelnen Firmen auf der E3 beachten.
Aber es stimmt schon. Der Vorsprung der 360 zur Konkurrenz ist beachtlich ist beachtlich, vor allem wenn man bedenkt wie stark die PS2 letzte Gen gewesen ist. Es gibt mittlerweile einfach viel mehr Multigames und die PS3 hinkt der 360 trotz allem weiter hinterher. Mich würde mal interessieren, wer mit dieser Entwicklung noch gegen Ende der letzten Gen gerechnet hat...

Welchen Vorsprung meinst du? VKZ?

naja nintendospiele wie smg 1&2, dkcr kriegen zwar oft die besten bewertungen in dem jahr, werden aber dennoch nicht goty, etc.

i dont care. dann bleibt meine packung von hässlichen emblems verschont ;)

assassins creed 4 anstatt zeldass bei action adventure grenzt aber schon an wahnsinn.

Zurück
Top Bottom