Lance83
L18: Pre Master
Uncharted ownage
DAS Game das diese Generation definiert. Und nun auch im Multiplayer.
DAS Game das diese Generation definiert. Und nun auch im Multiplayer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst so wie die xbox diese Gen definiert, weil sie die meisten Nominierungen hat![]()
Du meinst so wie die xbox diese Gen definiert, weil sie die meisten Nominierungen hat
Naja mal sehen wie es am ende ausgeht.
Du meinst so wie die xbox diese Gen definiert, weil sie die meisten Nominierungen hat
Naja mal sehen wie es am ende ausgeht.
Das neue Game von Jonathan Mak (Everyday Shooter) auf der VitaCasual Games ftw!!!
Was ist denn Soundshapes?
die ps 3 leider nie :v:Xbox? Ja die war mal gut.
die ps 3 leider nie :v:
Ja. Sagen ja auch die Wertungen der Presse und die gewonnenen Awards.
Xbox? Ja die war mal gut.
Bioshock Infinite als "Best Original Game"?
Ich bilde mir also nur ein, dass es ein "Bioshock" im Namen hat, oder wie? :-?
wie nintendo in den nominees abkackt, so wie nintendo es auch verdient :yeah2:
?! Klassische Fanboy Aussage, immer mit einer selfownage verbunden.
Nintendo hat Software für den 3DS gezeigt und diese wurde nominiert. Ansonsten hat sie sich auf den WiiU-Controller konzentriert und dieser wurde nominiert. Was wollen sie mehr? Oder hast du erwartet, dass Spiele von BigN nominiert werden, die hinter verschlossenen Türen gezeigt wurden? Man sollte auch die Prios der einzelnen Firmen auf der E3 beachten.
Aber es stimmt schon. Der Vorsprung der 360 zur Konkurrenz ist beachtlich ist beachtlich, vor allem wenn man bedenkt wie stark die PS2 letzte Gen gewesen ist. Es gibt mittlerweile einfach viel mehr Multigames und die PS3 hinkt der 360 trotz allem weiter hinterher. Mich würde mal interessieren, wer mit dieser Entwicklung noch gegen Ende der letzten Gen gerechnet hat...
wie nintendo in den nominees abkackt, so wie nintendo es auch verdient :yeah2: