Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Nö warum sollte ich angepisst sein? :) Solange wir uns nicht persönlich kennen kann ich nicht angepisst sein, eher bestaunt darüber das du einfach nicht aufgeben willst!

edit: Lol Squall xD :goodwork:

Bei den Wii-Titeln muss man bei den Wertungen aber auch noch den Paralympics-Bonus abziehen. In dieser grafischen Qualität auf einer HD-Konsole erschienen, würden solche Spiele sicher 10% weniger bekommen.

Bei den Wii-Titeln muss man bei den Wertungen aber auch noch den Paralympics-Bonus abziehen. In dieser grafischen Qualität auf einer HD-Konsole erschienen, würden solche Spiele sicher 10% weniger bekommen.

ich frag mich bei dir immer, wie du einerseits so wissenschaftlich-subtile argumente bringen kannst und dann wieder solche geschmacklosigkeiten raushaust.

Hier behauptet jemand tatsächlich dass GTA IV besser wäre als Super Mario Galaxy? Und als Beweis muss metacritic herhalten? Das ist selbst mir zu blöd :ugly:

nach multixeros Logik ist das so :)

in wahrheit ist es aber geschmacksache.

So ist es. Bei mir schlägt schon allein ein GTA oder Mass Effect das gesamte Wii Lineup. Was aber nur meine Meinung ist und es sicher keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit besteht.
Mag den fetten Klempner nicht.

welches spiel das bessere ist sollte jeder für sich ausmachen aber wie kann man nur seine meinung als fakt darstellen .
crazy-happy-mask-salesman-o.gif

Du kamst zuerst mit Gamerankings an und hast das als Maßstab für gute Spiele genommen nicht ich.

hast du erwartet dass ich jetzt manuell ne 300 Titel Liste für dich aufschreibe oder was? :)

wie gesagt ich hab dir ne Liste gelinkt mit guten HD Spielen. dann kommst du in üblicher Pikamanier "Mario Wertungen >>>>>>>>>>> all"
dann hab ich dich widerlegt und nun ist bei dir der Spaß vorbei? :smile5:

wie gesagt ich hab dir ne Liste gelinkt mit guten HD Spielen. dann kommst du in üblicher Pikamanier "Mario Wertungen >>>>>>>>>>> all"
Nichts kann einen Menschen mehr beleidigen als unangenehme Fakten. Ist leider so...

hast du erwartet dass ich jetzt manuell ne 300 Titel Liste für dich aufschreibe oder was? :)

Ja,das habe ich und viele andere nach diesen Spruch ehrlich gesagt erwartet:

jo man muss halt nur die ansprüche etwas runterschrauben :kruemel:

wenn ich bei den hd konsolen jedes halbwegs ansprechende game dazuzähle komme ich auch auf mehrere hundert :v:

Aber nein,du musstest ja anstatt mit guten Argumenten (wieder mal) mit Wertung antanzen.
Und jetzt beschwerst du ernsthaft,dass ich mit Wertung gekontert habe?
Das ist schon ziemlich erbärmlich.

Und widerlegt hast du bestimmt nix.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom