dedacc
L17: Mentor
Die beiden Red Steel waren nicht mal übel. Und "komische Japanogames"? Wenn ich mich danach richten würde, wäre ich mit Dewy's Adventure, Opoona und Sakura Wars gekommen.
OMY ist geil. 
OMY ist geil. 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OMY ist geil. 
Ich weis, ich hab selbst 14 Titel, ändert nichts an meiner Aussage.

Apropos Red Steel. Wenn Nin tatsächlich die nächste Gen auf dieser E3 einläutet, wer glaubt ihr wird diesmal den größten Rendertrailer Bullshit verzapfen? Geht auch diese Runde wieder an Ubisoft?
dann hast du mehr titel für die wii als manche andere hier überhaupt für eine konsole![]()

Ne brauchst du nicht wir wissen dass du Singstar magstIch muss jetzt nicht meine 25 PS2 Games hier fotografieren und reinstellen, oder?![]()

man findet auf der wii, wenn man nicht einen sehr speziellen geschmack hat, durchaus 2-3 dutzend titel, die es wert sind gespielt zu werden.

Ja, ein wenig, ich wünschte ich könnte die hellen Frauenparts genausogut singen wie duNeidisch auf meine göttliche Singstimme?![]()

Die Liste will ich sehenjo man muss halt nur die ansprüche etwas runterschrauben
wenn ich bei den hd konsolen jedes halbwegs ansprechende game dazuzähle komme ich auch auf mehrere hundert :v:

jo man muss halt nur die ansprüche etwas runterschrauben
wenn ich bei den hd konsolen jedes halbwegs ansprechende game dazuzähle komme ich auch auf mehrere hundert :v:

Die Liste will ich sehen![]()

Oder EA. Die können ja ihre Madden Bullshots nochmal rausholen.@pointer...100% ubi, die könnten mich nur noch mit nem bg&e2 trailer versöhnlich stimmen.
http://live.xbox.com/de-DE/GameCenter?compareTo=Laaxi. Is jetzt nicht sooo schwer, oder?Die Liste will ich sehen![]()

In der edellounge nennen sie dich die zweite Nana Mouskouri...Tja, man nennt mich nicht umsonst den zweiten Freddy Mercury.![]()
Ich auch Chef, ich auchÄhm .... gebt mir auf der E3 ein Releasetermin für die neue Nin-Konsole für dieses Jahr + Skyward Sword HD und ich bin glücklich!

ich will erstmal die wii liste sehen![]()

Apropos Red Steel. Wenn Nin tatsächlich die nächste Gen auf dieser E3 einläutet, wer glaubt ihr wird diesmal den größten Rendertrailer Bullshit verzapfen? Geht auch diese Runde wieder an Ubisoft?

In der edellounge nennen sie dich die zweite Nana Mouskouri...

Vielleicht Nintendo selbst, die waren bei Gamecube auch gut mit dabei
http://www.youtube.com/watch?v=clwR6H9TatQ

Erst Müll behaupten und dann Schwanz einziehen,ne![]()