Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
man findet auf der wii, wenn man nicht einen sehr speziellen geschmack hat, durchaus 2-3 dutzend titel, die es wert sind gespielt zu werden. wenn du natürlich primär auf bestimmte genres stehst, tech-freak bist und ohne online nicht kannst, dann ist das natürlich was anderes, aber dann hättest du dir von anfang an keine wii kaufen sollen.

aber auf diese anzahl kommt man nur wenn man wii only ist.
die nintendo spiele sind zwar klasse, aber mich reizen nur die beiden mario haupttitel.

in bereich shooter, rpg, racer und sportspiele sehe ich kein wii spiel, dass mit 360 und ps3 perlen mithalten kann

btw.: ich bin kein nintendo hater, werde mir auch einen 3ds zulegen, da die kommenden spiele jetzt schon mehr versprechen als ich in 5 jahren bei der wii gesehen habe

also bei rpgs seh ich jetzt, vor allem im japanischen bereich, net so groß den hd-vorteil, am ende der gen wird das vermutlich sogar ausgeglichen sein, bei shootern und racern geb ich dir alledings völlig recht.
auf die anzahl komm ich übrigens auch, obwohl ich selbst nicht so viele wii-titel habe, da ich die gen primär ds-gamer bin (70+ titel ;) ) und imho wischen ds UND psp mit allen stationären plattformen den boden auf, aber das nur nebenbei ^^

Zuletzt bearbeitet:
also bei rpgs seh ich jetzt, vor allem im japanischen bereich, net so groß den hd-vorteil, am ende der gen wird das vermutlich sogar ausgeglichen sein, bei shootern und racern geb ich dir alledings völlig recht.
auf die anzahl komm ich übrigens auch, obwohl ich selbst nicht so viele wii-titel habe, da ich die gen primär ds-gamer bin (70+ titel ;) ) und imho wischen ds UND psp mit allen stationären plattformen den boden auf, aber das nur nebenbei ^^

jrpgs haben wir in dieser gen nur ein paar gute und die meisten davon auf der ami konsole :p
aber hier hat der westen japan ganz klar überholt.

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder Wertung,Niedlich! :blushed:

Achja,Mario Galaxy>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>All :lol2:
Bist du doch auch der Meinung,oder?

du wolltest ne liste :)

und nein, GTA4 schneidet bei Metacritic (wo noch mehr reviews gezählt werden) besser ab als beide Marios. Tut mir leid für dich :smile3:

:rofl3:
Eben Gamerankings und jetzt kommst du mit Metacritic an xD
Du bist wirklich was besonderes ;)

GR war lediglich eine Liste, die hast du ja verlangt.

du hast mit den wertungen angefangen, und dann nimmt man das präzisere Metacritic zur hand.

jetzt mach nochn paar kindische einzeiler und wir haben deine wöchenliche zirkusshow hinter uns :smile5:

GR war lediglich eine Liste, die hast du ja verlangt.

du hast mit den wertungen angefangen, und dann nimmt man das präzisere Metacritic zur hand.

jetzt mach nochn paar kindische einzeiler und wir haben deine wöchenliche zirkusshow hinter uns :smile5:

Metacritic und Präziser,als was,Gamerankings?
Du solltest dir das mal genauer ansehen :lol:

Und ehrlich,ich finde dich wirklich erstaunlich.
Kommst hier her,Trollst und wechselst jede Sekunde die Meinung.
Das verdient wirklich Applaus :)
Weil das wirklich nicht jeder macht.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Erwartungen:

1. Nintendo zeigt Wii 2 und kündigt 3DS Games an

2: Sony zeigt NGP + Preis, NGP Games und viele PS3 Games

3. Microsoft blamiert sich wie jedes Jahr mit blauen Ponchos und Kinect

Zurück
Top Bottom