MultiXero
Gesperrt
Schon alleine das du dich angesprochen fühlst, sollte als Beweis reichen, nicht wahr?![]()
Ach komm,sei mal ehrlich,du hast mich gemeint
Du bist einfach immer noch angepisst wegen der Meinungsverschiedenheit letztens.
Genau wie Laxi

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon alleine das du dich angesprochen fühlst, sollte als Beweis reichen, nicht wahr?![]()

Oui,wie Geistreich nach der klatsche mit der Tech-Demo :smile5:
Solange wir uns nicht persönlich kennen kann ich nicht angepisst sein, eher bestaunt darüber das du einfach nicht aufgeben willst!

ja das solltest du :smile5:
Ganz ruhig kleiner, ganz ruhig, bschhhh. Wir verstehen dich, du bist auch was ganz besonderes.

88 reviews gegen 54 reviews
und jetzt denk nochmal scharf nach :smile5:

Das sind einfach nur mehr Reviews,aber genauer ist es deswegen bestimmt nicht.
Bei den Wii-Titeln muss man bei den Wertungen aber auch noch den Paralympics-Bonus abziehen. In dieser grafischen Qualität auf einer HD-Konsole erschienen, würden solche Spiele sicher 10% weniger bekommen.
Bei den Wii-Titeln muss man bei den Wertungen aber auch noch den Paralympics-Bonus abziehen. In dieser grafischen Qualität auf einer HD-Konsole erschienen, würden solche Spiele sicher 10% weniger bekommen.
stimmt, je weniger Leute befragt werden, desto genauer ist das Umfrageergebnis :smile5:

:
Das kommt mir wirklich bekannt vor
Aber genug jetzt ich gebe dir einfach recht,97% ist genauer als 97,01%,jaja....

Hier behauptet jemand tatsächlich dass GTA IV besser wäre als Super Mario Galaxy?

nach multixeros Logik ist das so![]()
nach multixeros Logik ist das so
in wahrheit ist es aber geschmacksache.
Du kamst zuerst mit Gamerankings an und hast das als Maßstab für gute Spiele genommen nicht ich.

Nichts kann einen Menschen mehr beleidigen als unangenehme Fakten. Ist leider so...wie gesagt ich hab dir ne Liste gelinkt mit guten HD Spielen. dann kommst du in üblicher Pikamanier "Mario Wertungen >>>>>>>>>>> all"
dann hab ich dich widerlegt und nun ist bei dir der Spaß vorbei? :smile5:
hast du erwartet dass ich jetzt manuell ne 300 Titel Liste für dich aufschreibe oder was?
wie gesagt ich hab dir ne Liste gelinkt mit guten HD Spielen. dann kommst du in üblicher Pikamanier "Mario Wertungen >>>>>>>>>>> all"
dann hab ich dich widerlegt und nun ist bei dir der Spaß vorbei? :smile5:
jo man muss halt nur die ansprüche etwas runterschrauben
wenn ich bei den hd konsolen jedes halbwegs ansprechende game dazuzähle komme ich auch auf mehrere hundert :v: