Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Können PS360 ja auch. Was daraus wurde haben wir ja gesehen.

Stimmt schon, PS360-Spiele sehen scheiße aus, ihr habt ja alle Recht.

Nein, ernsthaft. Ich glaube, Nintendo hätte Samaritian mehrfach gerendered zeigen können und manche Leute würden die PS3 besser finden.

Haben die Grafik-Hater eigentlich realisiert, dass WiiU die "Vogel-Techdemo" von vor 2 Jahren 2 mal rendered?
Oder die Twilight Princess Demo? :smile5:

Und ja genau, Dingo, spiel' nochmal ne Runde Twilight Princess und ich zeige dir "Twilight Princess in HD" :lol:
Die PS3 spielt somit auch nur "PS2-Spiele in HD ab", wirklich :)

Das ist nur der Anfang. Es werden noch viele Hater-Tränen fließen... klammert euch bis 2013/2014 an eure PS3, der die Puste langsam ausgeht... Nintendo dreht 2012 richtig auf. Ahja und das Launchlineup wird wohl interessant werden :smile5:

Weil Ports dürften ja nicht stören, siehe PSVita.

Also wenn der PS3 die Puste ausgeht, dann kommt die Wii U mit einem Beatmungsgerät.

Sorry, aber das gezeigte war einfach super öde, da ich das alles auf der X360 und PS3 haben kann. Zelda sah nett aus, aber grafisch gesehen trotzdem weit hinter eine UC1 zum Beispiel und das Spiel hat einige Jahre auf dem Buckel.

Zuletzt bearbeitet:
Achso, für Sonys sind Trailer + InEngine-Demos, die voll berechnet werden (im Gegensatz zum KillZone 2 Ursprungstrailer, btw oder alles, was die PS3 als Anfangsankündigung hatte) plötzlich nicht genug?

http://www.youtube.com/watch?v=xzZdfNo_6dI

Und das noch dazu.

Das ist nur der Anfang. Es werden noch viele Hater-Tränen fließen... klammert euch bis 2013/2014 an eure PS3, der die Puste langsam ausgeht... Nintendo dreht 2012 richtig auf. Ahja und das Launchlineup wird wohl interessant werden :smile5:

Hört sich doch ganz gut an.

Zumindest die Specs hätte er ja mal verraten können :nix: Nicht mal das unterstütze Disc Format wurde verkündet. Als wüsste Nintendo selbst noch nicht ob sie auf BluRay setzen wollen oder nicht.

Jo.
Das ist so Typische Nintendo.
Am ende ist man nie wirklich schlauer :lol:

und was kann der wiiu controller was sony nicht mit PSP&PSPVITA macht/machen (cross platform gaming, remote play, zusatzbildschirm, etc.) wird?

Warte doch mal ab, was PSP und PSVita schlussendlich wirklich können.

Aber der größte Vorteil dürfte wohl sein:
Man muss die Spiele nicht 2 mal kaufen. Over and out.

Achja, natürlich neben den Sachen, dass Video-Chat Standard ist. Was man von PS3 nicht sagen können wird.

Vielleicht schafft Nintendo es ja vor Sony einen Cross-Game-Chat einzubauen. Wäre witzig.

Also wenn der PS3 die Puste ausgeht, dann kommt die Wii U mit einem Beatmungsgerät.

Sorry, aber das gezeigt war einfach super öde, da ich das alles auf der X360 und PS3 haben kann. Zelda sah nett aus, aber grafisch gesehen trotzdem weit hinter eine UC1 zum Beispiel und das Spiel hat einige Jahre auf dem Buckel.

Du musst bedenken, viele N´s kennen kein HD, da flasht das natürlich im ersten Moment :goodwork:

über Wii U lässt sich noch nicht wirklich urteilen: - Keine Preise und Spiele angekündigt, Grafik sieht allerdings schonmal gut aus - Controller laut Hand ON berichten ergonomisch alles andere wird man sehen, ich bin auf jedenfall schonmal dankbar das wir wieder zurück zu knöpfen gehen und weg von der kinect scheisse.. werden microsoft und sony hoffentlich auch nächste e3 kapieren

Du musst bedenken, viele N´s kennen kein HD, da flasht das natürlich im ersten Moment :goodwork:

Genauso wie es dich 2005 mit der 360 geflashed hat, während ich sowas grob seit dem Jahr 2000 hatte? :goodwork:

Ja, wie gesagt. Für viele Leute gilt halt "UnCharted über alles", bis halt das nächste UnCharted kommt. Von diesen Leuten erwarte ich aber keine neutrale Meinung :)
Nintendo hat noch gar nicht mal so viel gezeigt. Aber die N-Hater sind jetzt schon genötigt, zu nörgeln... Ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn Nintendo mal wirklich mit den Spielen loslegt :smile5:

Aber ... aber... UnCharted :kruemel:

Achja, natürlich neben den Sachen, dass Video-Chat Standard ist. Was man von PS3 nicht sagen können wird.

Vielleicht schafft Nintendo es ja vor Sony einen Cross-Game-Chat einzubauen. Wäre witzig.

hab schon vor jahren ps1 spiele durchshaus auf meine psp gestreamt.

und lair ließ sich auch streamen.

was die PSP kann weiß ich gibt sie schließlich schon lange genug und games auf den HH streamen ihn als controller mit zusatzbildschirm verwenden ist jetzt schon möglich... ihm fehlt nur der TS... und den hat die PSPVITA...
und die games die ich streame muss ich auch nicht 2 mal kaufen xD

video chat gibts doch auf der ps3?!
und cross game chat wurde mit PSPVITA eingeführt...
die ps3 ist zu alt die bekommt kein CGC mehr aber das interessiert sowieso nicht? hatte noch nie das bedürfnis mit jemanden zu reden der nen anderes game spielt :ugly:

was bietet wiiu was einen PS360 besitzer auch nur annähernd überzeugen könnte?
NICHTS!

aber für N onlys ist es natürlich schön das sie auch mal in den genuss der current gen games kommen dürfen :) (hatten die letzten 5 jahre ja kaum was gutes zu zocken... nichtmal 10 90+ games xD)

Achso, für Sonys sind Trailer + InEngine-Demos, die voll berechnet werden (im Gegensatz zum KillZone 2 Ursprungstrailer, btw oder alles, was die PS3 als Anfangsankündigung hatte) plötzlich nicht genug?

http://www.youtube.com/watch?v=xzZdfNo_6dI

Und das noch dazu.

Sorry Nera, ist eine Techdemo, und somit nicht der Anfang, sondern das Ende, sollte euch spätestens seit MGS 3D bekannt sein. Einen Sprung nach vorn von Techdemo zu Realtime gibt es nur bei Sony, wie Uncharted GA zuletzt bewiesen :v:

Ja, damit sind wohl auch die "Mimimi, der Controller ist so klobig :( "-Stimmen verstummt.

Benutzt weiter eure Wii-Peripherie (es ist verdammt elegant, wie Nintendo die ganze Peripherie von damals wieder unterstützt... mal sehen, ob Sony und MS sowas wie Abwärtskompabilität bieten werden), wenn euch der Controller zu klobig ist.

Ich hoffe einfach nur, dass ihr niemals ein Tablet in die Hand nehmt, weil das ja so schwer ist und man damit nicht umgehen kann :angst2:

nur 1 controller wäre fail! daran glaub ich also nicht!! (ps3 kann man auch mit bis zu 3 PSPs verbinden)
irgendwie wirkt das ganze wie wenn wiiu das sein wird was die wii von anfang an hätte sein sollen... "aktuelle" hardware (also auf/über PS360 niveau) thirds bringen ihre multi games nun auch für die N konsole... keine freundescodes (dümmste idee ever xD)

alles in allem uninteressant für besitzer von PS360...

Zuletzt bearbeitet:
Haha.
Nintendo will wohl nur auf den Tabletmarkt aufspringen, aber dafür ist das Ding irgendwie zu wenig.

:hmm2: Man muss wohl Sony-Fan sein, um Dinge bei Konkurrenzfirmen so negativ zu sehen, richtig?

Aber ja, es reicht, dass WiiU Spiele gleich mehrfach rendered. 4 mal renderen wäre etwas viel, nicht wahr? :)

@Katana:
Du wärst der erste, der gesagt hätte

"Oh mein Gott, man muss diesen Controller 4 mal kaufen, das wird endsteuer, scheiß Nintendo :( "

Nein, ernsthaft, kannst du wenigstens das zugeben? :)

Das ist ein Scherz? Nur ein einziger der neuen Controller an einer Konsole??? Glaub ich nicht, so ein Schwachsinn macht nichtmal Nintendo.

Zurück
Top Bottom