Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Nicht ein 3rd Party Exklusiv gezeigt ausser Lego :goodwork:

Null Live Gameplay :goodwork:

Render :goodwork:

Nichts zum Online Angebot :goodwork:

Keine Konsole gezeigt nur der Controller (schon wieder versucht mann sich über den Controller zu identifizieren FAIL!) :goodwork:

Keine Specs :goodwork:

Keine neues 1st Party Game ausser Luigi Manson 2 :goodwork:

Wi U Footage von 360/PS3/PC ausgenommen von Tekken :goodwork:

Nintendo :win:

Also erstebns man sah die Konsole im Video im Hintergrund, Render war keines dabei auser das am Anfang mit Mario Kart auf den Big Screen was aber egal ist, den man sah Gameplay und eindeutig wollte man hier nicht das als Ingame Grafik bewerben im Gegensatz zu Sony..

Und mt dem Vogel ist INGAME wurde bestätigt, ist ja nicht Sony

Edit:

Ach und 1080P nativ also endlich mal eine richtige HD Konsole^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, natürlich. Aber man hatte gleichzeitig das Budget um die Technik teilweise runterzuschrauben :wink2:
Ah, jetzt braucht man schon Budget, um eine nie als Spiel gedachte Techdemo als Spiel schlechter aussehen zu lassen :ugly: Naja, fantasier mal weiter, zum Glück ist deine Meinung im Großen und Ganzen ziemlich irrelevant - ich freu mich lieber auf Nintendospiele in HD :goodwork:

reggie im gt interview

Nicht ein 3rd Party Exklusiv gezeigt ausser Lego :goodwork:

Null Live Gameplay :goodwork:

no comment

sieht super toll aus!!!!

Nichts zum Online Angebot :goodwork:

soll diese woche noch genannt werden.
sowas ist nicht wichtig für eine pk

fail!

Keine Konsole gezeigt nur der Controller (schon wieder versucht mann sich über den Controller zu identifizieren FAIL!) :goodwork:

nicht wichtig, da es nur eine box ist -.-
und nebenbei mal alle gamer verwirrt

Keine Specs :goodwork:

Keine neues 1st Party Game ausser Luigi Manson 2 :goodwork:
wird jetzt noch nicht drüber geredet, weil noch nicht wichtig

Wi U Footage von 360/PS3/PC ausgenommen von Tekken :goodwork:
wii u kann 1080p

mal im erst man hat kein neues wii spiel gezeigt, aber im interview sagt er, dass sie noch an wii titel arbeiten :fp:

Bei der Nintendo-PK gab es auch absolut kein Gameplay zu sehen... Not :win:

Sony-Eye halt :fboy:

Ich weiß nicht was du gesehen hast ich hab abgespielte Videos gesehen :goodwork:

Falsch, die Ninja-Gaiden-Version ist nicht die gleiche wie für PS360.

Ja ok lass ich gelten

Und zwar wo? Beweise?

Sind die wirklich notwendig? die ganzen 3DS teaser zb.? die Vogelszene?

Das Ding ist gerade mal vorgestellt worden, wozu solche Details während der PK veröffentlichen?

Weil es so üblich ist? :nix:

Doch, wenn man genau hinschaut, hat man die Konsole gesehen. Außerdem: Spielst du mit der Konsole oder dem Controller? Ich ja letzteres. Nur weil Sony so ultrainnovativ in Sachen Controllern ist...

Wow mann hat sie im Hintergrund gesehen :o, ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber Spiele werden immernoch von der Konsole ausgegeben und dafür entwickelt

War ja auch sonst immer anders bei Nintendo.

Die hätten wenigstens irgendwas dazu sagen können

DeinVater :win:

Da haste Recht :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Wie schön, dass das die 3rds anders sehen. Da spielt deine meinung einfach keine Rolle. :v:

Ich denke 3rd Partys machen eh nur Schrott :v: Aber das wird sich ja jetzt ändern :freude:
Aber interessant zu lesen, das du gar so naiv bist um auf solche Reaktionen überhaupt irgendwas zu geben :goodwork:

@Vati

Unserer Fähnchen freuen sich über die Filmchen. MGS war doch aufeinmal auch ganz toll, wo es die vielen Jahre zuvor nur ein spielbarer Film war. Also jedenfalls fand man es so lange toll, bis die Grafik wieder runtergeschraubt wurde :wink2:
Aber dafür ist Resi M umso besser, weil Resi5 war ja bloß ein dummer Shooter......oh man :rofl3:

Also erstebns man sah die Konsole im Video im Hintergrund, Render war keines dabei auser das am Anfang mit Mario Kart auf den Big Screen was aber egal ist, den man sah Gameplay und eindeutig wollte man hier nicht das als Ingame Grafik bewerben im Gegensatz zu Sony..

Und mt dem Vogel ist INGAME wurde bestätigt, ist ja nicht Sony

Edit:

Ach und 1080P nativ also endlich mal eine richtige HD Konsole^^

das gezeigte dürften keinen pc/ps360 besitzer beeindruckt haben.

und wenn sie 1080p schaffen, sollen sie es zeigen.

das gezeigte dürften keinen pc/ps360 besitzer beeindruckt haben.

und wenn sie 1080p schaffen, sollen sie es zeigen.

Och, Zelda haut die 720P-Konsolen (aka PS360) schon weg, wenn das finale Spiel dem in etwa entspricht.

Und sehr gut, dass Ninja Gaiden 3 eine exklusive Version bekommt. Ich hoffe, dass sie die technischen Fähigkeiten gleich mit ausnutzen :)
1080P + höhere Framerate als PS360 :goodwork:

wie ich es gesagt habe

keine konsole auf ps360 level, für nintendo ist ein ein mega awesome big deal und für ps360 besitzer ist es nicht neues.

:goodwork: nintendo

und dann noch nicht einmal only spiele ankündigen :fp:

jemand der battlefield, batman und co. spielen will hat schon eine ps360

Och, Zelda haut die 720P-Konsolen (aka PS360) schon weg, wenn das finale Spiel dem in etwa entspricht.

jo, weil man ja schon gameplay gesehen hat :fp:

Ah, jetzt braucht man schon Budget, um eine nie als Spiel gedachte Techdemo als Spiel schlechter aussehen zu lassen :ugly: Naja, fantasier mal weiter, zum Glück ist deine Meinung im Großen und Ganzen ziemlich irrelevant - ich freu mich lieber auf Nintendospiele in HD :goodwork:

Man müsste den Aufwand nicht betrieben, eine 6 Jahre alte Version eines Spiels teilweise zu kastrieren, wenn die Hardware dafür locker im stande sein sollte, wäre sonst ziemlich verschwendetes Budget ;-) Also, ein wenig denken das nächste mal.

nintendo macht dicke sachen mit 3rd ----> scheiße wo sind die nintendo games

ninetndo zeigt 1st party -----> wo sind die thirds.

Das wurde schon bewusst so gemacht.

wenn hier so manchen comment liest merkt man das einige die pk nicht gechekckt haben, ok war zum ende hin auch bischen verwirrend aufgebaut.

Genau wie manch noch denken das das pad die konsole ist :lol:

man kann zelda gerne als beispiel nehmen für bessere grafik aber man sollte bedenken dass man nicht weiß wann das spiel erscheint
das spiel kann genau wie zelda ss zuerst am ende einer gen kommen

Zurück
Top Bottom