Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Nun die PK war auch als Nicht Nintendo Fan erträglich. 3DS hatte paar nette Spiele auch wenn die 3rd Ankündigung recht banal und bekannt aussah.

Wii U tja einerseits interessant, diese Verschmelzung von Konsole und Handheld plus Übertragung des DS Konzeptes ins Wohnzimmer. Andererseits wirds meiner Meinung auch gefährlich, wenn sich die Kunden vlt. denken einen Handheld Hybriden brauchen sie nicht oder der 3/DS könnte auch drunter leiden.

GTA oh sorry Lego City Cleaner... pff... nicht mein Fall. Aber gesamt nicht schlecht. 3rds bringen ihre Marken nun auf 360/PS3/Wii U sag nicht. :ugly

Das kann für Nintendo eng werden, wenn die 3rds nicht kreativ genug sind und ihre Spiele bringen. Nehme mal Vollpreis für Wii U Spiele an und bei 360/PS3 den Gebrauchtmarkt plus schnellen Preisverfall der meisten Titel. Warum sollte ein "Hardcore" Spieler wechseln?

Reicht mehr Power und ein weiteres "Gimmick" dies zu den Wii Boards, Wii Motion Controllers? Kann man wieder nur vertrauen in Nintendo haben.

Zelda sah in den Schnipsel seher geil aus, wäre locker machbar heute. Nur glaub ich nicht ganz an Gameplay Material.

Ist noch ne Weile hin. Von Konzepten und Preis für Wii U bin ich mal gespannt.

Hätte vor der E3 nicht gedacht das ich das sage, aber ein Glück gabs Ubisoft und EA, die haben die E3 einigermaßen gerettet. MS war UNTERIRDISCH, Sony ging grad noch so aber konnten auch nix groß reißen und Nintendo war irgendwie nur heiße Luft. Wie manche abgehen wegen einer Grafik die es schon seit Jahren auf beiden HD-Konsolen gibt. Ok Zelda HD war nice aber jetzt auch kein WOW :o. Im großen und ganzen ne eher bescheidene E3.

der controller :awesome: wie soll man da länger als ne halbe stunde zocken können? tut mir leid, aber das konzept is ja wohl total fürn arsch :ugly:
nintendo sollte aufpassen, dass sie es sich nicht versauen mit der nächsten gen..

Sony:

2hx1qv987zb.gif

Nintendo:

rkuatzt7k2.gif

MS:

0279_0mnavka9.gif
:rofl3:

Genau in der Reihenfolge. :goodwork:

Konnte man bei der MGS 3DS Demo letztes Jahr auch, was nun das Resultat ist, sollte bekannt sein.

Ja, Konami hat das Budget gekürzt, stimmt.
Man dachte übrigens auch, dass PSVita viele coole neue Exklusiv-Spiele zeigt. Aber bis jetzt sehe ich nur viele Ports und Umsetzungen von Heimkonsolen-Titeln. Und kaum Third-Party-Unterstützung. Was ist da passiert?

Also ich bin auch klar enttäuscht von dieser E3.
Wirklich keiner der drei hat auch nur ansatzweise mich begeistert.
Das war wirklich eine scheiß e3 bisher.

Hoffentlich kündigt Nintendo während der E3 noch was an.
Das könnte wenigstens ein bisschen die E3 für mich retten.

Das Ding wurde komplett am Kunden vorbeipräsentiert!
Mit keiner Silbe wurde erwähnt, um die ganzen HD-Games zu spielen, braucht
man auch neue Hardware. Bin mal auf die verdutzten Gesichter gespannt, die sich
nur den Controller kaufen und die HD-Disc von der WiinonHD gefressen wird:lol::lol::lol::lol:

Das Ding wurde nicht mal gezeigt!
@Nintendo:"Wenn es dem Esel zu gut geht, begibt er sich aufs Eis."
Ich lehn mich mal aus dem Fenster, wird ne zweite Cube-Geschichte.

Nicht ein 3rd Party Exklusiv gezeigt ausser Lego :goodwork:

Null Live Gameplay :goodwork:

Render :goodwork:

Nichts zum Online Angebot :goodwork:

Keine Konsole gezeigt nur der Controller (schon wieder versucht mann sich über den Controller zu identifizieren FAIL!) :goodwork:

Keine Specs :goodwork:

Keine neues 1st Party Game ausser Luigi Manson 2 :goodwork:

Wi U Footage von 360/PS3/PC ausgenommen von Tekken :goodwork:

Nintendo :win:

Nein, ist es nicht. Die Leute sollten mal lieber dicht halten, ehe sie Unwahrheiten streuen :)

sie sollte nicht zulange warten.

2013 will erst recht keiner mehr spiele von 2011 spielen.

und btw.:
Man dachte übrigens auch, dass PSVita viele coole neue Exklusiv-Spiele zeigt. Aber bis jetzt sehe ich nur viele Ports und Umsetzungen von Heimkonsolen-Titeln. Und kaum Third-Party-Unterstützung. Was ist da passiert?

u mad?

Mimimi, wie gleich der Beißreflex einsetzt :lol:
Budget wurde gekürtzt.......was man sich so alles im Kollektiv einredet :goodwork:

Ne, also wirklich, das Ding ist irgendwie gar nichts, wirkt völlig unnütz, sieht kacke und unergonomisch aus. Es schein dass Nintendo auf der verzweifelten Suche nach irgendeinen Alleinstellungsmerkmal sich völig verloren hat.

Wie schön, dass das die 3rds anders sehen. Da spielt deine meinung einfach keine Rolle. :v:

Und, was willst du damit andeuten? Dass der 3DS im Verlaufe eines Jahres plötzlich zu weniger fähig geworden ist? :ugly: Oder vielleicht nicht doch, dass man bei Konami offensichtlich das Budget gekürzt hat?

Ja, natürlich. Aber man hatte gleichzeitig das Budget um die Technik teilweise runterzuschrauben :wink2:

Wiiu ist ja so ziemlich das, was man erwarten konnte. Okay, der Name übertrifft alles, aber gut. Das Konzept finde ich persönlich ziemlich unspektakulär, kann mir nicht vorstellen, dass es zündet wie die Wii damals. Wirkt irgendwie etwas uninspiriert, also ob man alles Mögliche halt mal zusammengestückelt hat. Die gezeigten "Ideen-Demos" waren jedenfalls mau.

Zur Technik: Grafisch kann Nintendo damit immerhin endlich mal wieder aufschließen. Wäre auch sehr beeindruckend, wenn die Konsole in ein paar Monaten in den Läden stehen würde... aber 2012 ist eine wage Ansage. Die nächsten Konsolen von Sony und MS werden das auf jeden Fall wieder deutlich toppen und da zumindest mit einer neuen MS-Konsole realistisch schon Ende 2012 zu rechnen ist, braucht wegen der Grafik wohl keiner zur Wiiu greifen. Immerhin, die Technik scheint diesmal potent genug zu sein, um endlich auch mal von den Multiplattformspielen profitieren zu können und der Controller (so unbequem er auch aussieht) dürfte endlich auch wieder alle "normalen" Spiele ermöglichen.

Nicht ein 3rd Party Exklusiv gezeigt ausser Lego :goodwork:
Falsch, die Ninja-Gaiden-Version ist nicht die gleiche wie für PS360.
Und zwar wo? Beweise?
Nichts zum Online Angebot :goodwork:
Das Ding ist gerade mal vorgestellt worden, wozu solche Details während der PK veröffentlichen?
Keine Konsole gezeigt nur der Controller (schon wieder versucht mann sich über den Controller zu identifizieren FAIL!) :goodwork:
Doch, wenn man genau hinschaut, hat man die Konsole gesehen. Außerdem: Spielst du mit der Konsole oder dem Controller? Ich ja letzteres. Nur weil Sony so ultrainnovativ in Sachen Controllern ist...
War ja auch sonst immer anders bei Nintendo.
DeinVater :win:

Und, was willst du damit andeuten? Dass der 3DS im Verlaufe eines Jahres plötzlich zu weniger fähig geworden ist? :ugly: Oder vielleicht nicht doch, dass man bei Konami offensichtlich das Budget gekürzt hat?

nur das techdemos immer besser aussehen/mehr zeigen, als es im endeffekt dann wirklich im spiel/auf der konsole gibt

Zurück
Top Bottom