Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Och, Zelda haut die 720P-Konsolen (aka PS360) schon weg, wenn das finale Spiel dem in etwa entspricht.

Und sehr gut, dass Ninja Gaiden 3 eine exklusive Version bekommt. Ich hoffe, dass sie die technischen Fähigkeiten gleich mit ausnutzen :)
1080P + höhere Framerate als PS360 :goodwork:

zelda sieht aus wie twilight princess HD.

und das einzige spezielle an NG3 werden halt controller sachen sein.

wie kinect zeug bei ME3 oder Ghost Recon.

Oh Mann, wie sich hier einige zum Affen machen und ihre eigene Begriffstutzigkeit hier zur Schau stellen ist echt zum Kopf gegen die Wand hauen.
Der eine checkt nicht, dass es eine komplett neue Konsole ist und denkt, dass alles von der Wii aus gestreamt wird, der nächste schließt von einem 10-Sekunden Fun-Showwall-Render-Teaser von Mario Kart darauf, dass alle WiiU-Videos ebenfalls gerendert waren, obwohl man deutlich erkannt hat, dass dies nicht der Fall war (auch bei dem Video mit dem Vogel), ein anderer widerum Spielt den Kontroller runter und meint, dass Sony das ja mit jedem Handy oder der Vita machen könnte und holt sich dann in einem Jahr auf "das sinnlose Feature" einen runter, weils auf einmal geil ist.
Sagt mal, seid ihr wirklich so ignorrant?

Man könnte meinen, dass die halbe Userschaft hier nur aus sabbernden Hyänen besteht, die sobald sie sowas sehen in den Brainless-Modus schaltet und einfach nur noch das sieht und hört was sie will bzw. sich von Anfang an gewünscht hat, weil´s anscheinend sonst nichts Lebendserfüllendes für sie zu geben scheint.

Ja, Nintendo hat noch nicht viel gezeigt, da es entgegen der bisherigen Gerüchte wohl doch noch nicht allzu lange Devkits gibts, aber das eine Spiel, was sie gezeigt haben, nämlich Zelda, sah schonmal sehr gut aus und zeigt, dass die Konsole locker über PS3-Power liegt und die Techdemo mit dem Vogel hat nochmal einen draufgesetzt.

Also beruhigt euch erstmal, wischt euch den Schaum vom Mund ab und wartet bis es repräsentatives Gameplay-Material zu sehen gibt und labert nicht über Sachen, die ihr offensichtlich nichtmal beim Zusehen kapiert habt.

Und dann noch die Clowns, die meinen, dass Microsofts Aufführung des Stückes "Vergewaltigung des Gamings" besser gewesen wäre als die N-PK, aber ne, dazu schreibe ich nichts weiter, mir kommt schon die Galle hoch.

Das was in deinem Zitat oben steht hab ich nicht geschrieben, da steht, Wo? Beweise? :ugly:
Liegt daran, dass du nicht zitieren kannst :P

Da dachte ich kurz, du wolltest Beweise dafür, dass Ninja Gaiden exklusiv ist. Hab ich aber selbst geschrieben :ugly: Sorry, aber da CW gerade auch nicht besonders performant ist, hab ich da wohl was verwechselt.

Aber nochmal, die Vogelszene war kein Render. Es bleibt dabei ;)

Auf die Vogeldemo würde ich jetzt nicht soo viel Wert legen. Man konnte ja auch bei dem ersten Halo 3 teaser die Kamera bewegen und wir wissen dann ja alle wie Halo 3 im Vergleich dazu ausgesehen hat.

Liegt daran, dass du nicht zitieren kannst :P

Da dachte ich kurz, du wolltest Beweise dafür, dass Ninja Gaiden exklusiv ist. Hab ich aber selbst geschrieben :ugly: Sorry, aber da CW gerade auch nicht besonders performant ist, hab ich da wohl was verwechselt.

Aber nochmal, die Vogelszene war kein Render. Es bleibt dabei ;)

Beim GT Interview mit Reggie konnte er garnicht sagen wer diese Vogel Demo angefertigt hat, mann konnte nichtmal sagen ob es ein Game war oder nicht :)

Wenn du mir ein Link zeigst der eindeutig zeigt das es kein Render war bin ich beruhigt :)

Aber mir gings auch um die 3DS Render zu Anfang ;) Danach wurden zwar Gameplayszenen gezeigt aber warum nur in Videoform? Die komplette PK als Video hätten sie sich sparen können, hätte mann auch als Video zum Download anbieten können. Wenn ich ne PK sehe will ich Gameplay sehen LIVE!

Ja, Nintendo hat noch nicht viel gezeigt, da es entgegen der bisherigen Gerüchte wohl doch noch nicht allzu lange Devkits gibts, aber das eine Spiel, was sie gezeigt haben, nämlich Zelda, sah schonmal sehr gut aus und zeigt, dass die Konsole locker über PS3-Power liegt und die Techdemo mit dem Vogel hat nochmal einen draufgesetzt.

Klar mag das Gezeigte beeindruckend gewesen sein für Leute, die bisher nur die Wii kannten. Aber von diesem "locker über PS3-Power" hab ich nichts gesehen. Die Vogel-Demo sah schlechter aus als Flower. :goodwork:

Ich check wirklich nicht, warum Nintendo nicht die Konsole selbst präsentiert hat und nur den Controller. So wurde unnötig verwirrung gestiftet.

Ich check wirklich nicht, warum Nintendo nicht die Konsole selbst präsentiert hat und nur den Controller. So wurde unnötig verwirrung gestiftet.

Check ich auch nicht, beim GT Interview mit Reggie wurde er auch danach gefragt, die antwort war mir schon ersichtlich :rolleyes:
Die Konsole soll nur ne "BOX" sein, der Controller ist das wichtige bla bla, mann versucht wie bei der Wii sich über den Controller zu identifizieren und das ist einfach nur FAIL!

Klar mag das Gezeigte beeindruckend gewesen sein für Leute, die bisher nur die Wii kannten. Aber von diesem "locker über PS3-Power" hab ich nichts gesehen. Die Vogel-Demo sah schlechter aus als Flower. :goodwork:

Und das von jemandem, der, als ich das letzte Mal auf seine Gamecard geschaut habe, nichtmal ein Viertel so viel Trophäen wie ich hatte.:goodwork:

und das einzige spezielle an NG3 werden halt controller sachen sein.

wie kinect zeug bei ME3 oder Ghost Recon.

Jup, bei dem Controller geht man wohl lieber auf one Buttom Smashing, damit es überhaupt jeder spielen kann :lol:

Auf der Nintendo jp Hp stehen ein paar Specs zur Wii U und da ist als Output 480, 720p, 1080i und 1080p eingetragen.

Ausgeben konnte dies auch schon die Xbox, also nicht die 360, sondern die Xbox ;-)

Also für mich steht es jetzt fest, Tomb Raider und PS Vita(wegen den unschlagbaren Preis) sind meine Highlights der E3. Alles andere war mehr oder weniger ne Enttäuschung ah und Luigi und Far Cry3 sahen gut aus :D das wars aber schon^^ Keine wirklich berauschende E3 dieses Jahr^^

jo, weil man ja schon gameplay gesehen hat :fp:

Achso, für Sonys sind Trailer + InEngine-Demos, die voll berechnet werden (im Gegensatz zum KillZone 2 Ursprungstrailer, btw oder alles, was die PS3 als Anfangsankündigung hatte) plötzlich nicht genug?

http://www.youtube.com/watch?v=xzZdfNo_6dI

Und das noch dazu.

Kotaku schrieb:
This is the demo that may shrieks of delight, heart palpitations and flowing tears of joy from the Nintendo fan: The Legend of Zelda in brilliant high-definition with a sense of visual clarity and detail unlike anything the series has ever seen.

(Before those Nintendo fans set expectations to impossibly stratospheric, please note that Nintendo said this Zelda demo, sporting a Twilight Princess artistic sensibility, was only a demonstration. There were many "ifs" and "maybes" in this "Wouldn't it be cool if we did this?" presentation, but no promise of an actual game.)

The Zelda demo re-imagined the Temple of Time from Twilight Princess and Link's battle with Armogohma, a ghastly, colossal spider boss monster. Not playable, but interactive, I watched as Link stepped onto a polished marble floor, his reflection sharply visible as light from stained glass windows danced on its surface. The fairy Navi appeared as a softly glowing orb of light. We could see the stitching in Link's tunic, the leatherwork of his boots and sheath in detail. Smoke pouring from flaming braziers was lit with a soft orange glow.

I was handed the New Controller. On its screen were three buttons and a map of the Temple of Time. One of those buttons switched the lighting from daytime to nighttime, showing that the demo was dynamically lit. Another changed the demo's camera angle to offer dramatic new perspectives. A third swapped the displays of the television and the touchscreen controller. I could watch Link's battle play out on an HDTV or on the smaller, more intimate controller's display, switching back and forth with a tap of the screen.

Das ist nur der Anfang. Es werden noch viele Hater-Tränen fließen... klammert euch bis 2013/2014 an eure PS3, der die Puste langsam ausgeht... Nintendo dreht 2012 richtig auf. Ahja und das Launchlineup wird wohl interessant werden :smile5:

Weil Ports dürften ja nicht stören, siehe PSVita.

Check ich auch nicht, beim GT Interview mit Reggie wurde er auch danach gefragt, die antwort war mir schon ersichtlich :rolleyes:
Die Konsole soll nur ne "BOX" sein, der Controller ist das wichtige bla bla, mann versucht wie bei der Wii sich über den Controller zu identifizieren und das ist einfach nur FAIL!

Zumindest die Specs hätte er ja mal verraten können :nix: Nicht mal das unterstütze Disc Format wurde verkündet. Als wüsste Nintendo selbst noch nicht ob sie auf BluRay setzen wollen oder nicht.

Achso, für Sonys sind Trailer + InEngine-Demos, die voll berechnet werden (im Gegensatz zum KillZone 2 Ursprungstrailer, btw oder alles, was die PS3 als Anfangsankündigung hatte) plötzlich nicht genug?

http://www.youtube.com/watch?v=xzZdfNo_6dI

Und das noch dazu.

Das ist nur der Anfang. Es werden noch viele Hater-Tränen fließen... klammert euch bis 2013/2014 an eure PS3, der die Puste langsam ausgeht... Nintendo dreht 2012 richtig auf. Ahja und das Launchlineup wird wohl interessant werden :smile5:

Weil Ports dürften ja nicht stören, siehe PSVita.

Grafik wieder wichtig? :coolface:

Zurück
Top Bottom