B
Breaker
Guest
Also wenn ich aus dem Fenster guck seh ich weiß, weiß, weiß und es wird nicht weniger
Wird schon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ich aus dem Fenster guck seh ich weiß, weiß, weiß und es wird nicht weniger
Stiefel bestellt die fast soviel kosten wie eine WiiU. Mein innerer Nerd schlägt mich grad :-/
Aber, ich hoffe ja immer noch, dass jemand auf die wundervolle Idee kommt mir eine WiiU zu weihnachten oder Bday (6.Januar^^) zu schenken. Mache schon genug Werbung durch die Familie....
Der Vogel ist gelandet :-D Pünktlich vor dem ersten Schnee ;-)
wozu braucht man denn eine handyverbindung???update: is wohl wirklich das große systemupdate, denn es hat erst einige prozent und dauert schon ziemlich lang. jez muss ich wohl mein handy auch anstecken... tipp an alle: stellt gleich mit eurem normalen router das internet ein und nicht erst die handy verbindung. könnte unangenehm werden ^^
update: is wohl wirklich das große systemupdate, denn es hat erst einige prozent und dauert schon ziemlich lang. jez muss ich wohl mein handy auch anstecken... tipp an alle: stellt gleich mit eurem normalen router das internet ein und nicht erst die handy verbindung. könnte unangenehm werden ^^
machst beim cw-wichteln mit? :v:
Wer verbindet die Konsole an das langsame mobile Netz des Handys, wenn man Zuhause DSL hat? Macht nicht wirklich Sinn, zumal das Update alleine das Datenvolumen der meisten Verträge sowieso übersteigt.
Danke. Bei mir ist es auch Mario. Dann schauen wir mal wann es kommt. Samstag oder auch Montag wäre nicht schlimm. Habe jetzt erst mal genug zum zocken.Ich hab dort MariU bestellt, rechne nicht vor Samstag damit. Habe aber auch keine Erfahrung mit dem Online-Shop.
Bei mir auchmoaaar, bei mir is immer noch auf "versand in kürze", sowohl zombi u-package als auch nsmbu
Wer verbindet die Konsole an das langsame mobile Netz des Handys, wenn man Zuhause DSL hat? Macht nicht wirklich Sinn, zumal das Update alleine das Datenvolumen der meisten Verträge sowieso übersteigt.