Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich glaub das systemupdate is schon online? ,meine wii u hat zu laden begonnen und das bei meinem handy internet aber immerhin...der erste eindruck des menüs weis zu gefallen und der controller liegt perfekt in der hand

Stiefel bestellt die fast soviel kosten wie eine WiiU. Mein innerer Nerd schlägt mich grad :-/
Aber, ich hoffe ja immer noch, dass jemand auf die wundervolle Idee kommt mir eine WiiU zu weihnachten oder Bday (6.Januar^^) zu schenken. Mache schon genug Werbung durch die Familie....;)

Stiefel bestellt die fast soviel kosten wie eine WiiU. Mein innerer Nerd schlägt mich grad :-/
Aber, ich hoffe ja immer noch, dass jemand auf die wundervolle Idee kommt mir eine WiiU zu weihnachten oder Bday (6.Januar^^) zu schenken. Mache schon genug Werbung durch die Familie....;)

machst beim cw-wichteln mit? :v:

update: is wohl wirklich das große systemupdate, denn es hat erst einige prozent und dauert schon ziemlich lang. jez muss ich wohl mein handy auch anstecken... tipp an alle: stellt gleich mit eurem normalen router das internet ein und nicht erst die handy verbindung. könnte unangenehm werden ^^

update: is wohl wirklich das große systemupdate, denn es hat erst einige prozent und dauert schon ziemlich lang. jez muss ich wohl mein handy auch anstecken... tipp an alle: stellt gleich mit eurem normalen router das internet ein und nicht erst die handy verbindung. könnte unangenehm werden ^^
wozu braucht man denn eine handyverbindung??? :ugly:

Wer verbindet die Konsole an das langsame mobile Netz des Handys, wenn man Zuhause DSL hat? Macht nicht wirklich Sinn, zumal das Update alleine das Datenvolumen der meisten Verträge sowieso übersteigt.

Wer verbindet die Konsole an das langsame mobile Netz des Handys, wenn man Zuhause DSL hat? Macht nicht wirklich Sinn, zumal das Update alleine das Datenvolumen der meisten Verträge sowieso übersteigt.

Lol :) hab ich mir auch gedacht.
Mein Volumen liegt bei 1GB und das hab ich teilweise am Ende des Monats aufgebraucht... Danach wird's langsamer als 56k...und damit ein 1GBUpdate ziehen...hahahaha:lol:

Ich hab dort MariU bestellt, rechne nicht vor Samstag damit. Habe aber auch keine Erfahrung mit dem Online-Shop.
Danke. Bei mir ist es auch Mario. Dann schauen wir mal wann es kommt. Samstag oder auch Montag wäre nicht schlimm. Habe jetzt erst mal genug zum zocken.

By the way... ist es krank wenn ich alle 5 Minuten zum Fenster renne und schaue ob UPS vielleicht gerade kommt?

Yes Wii U Versandt bei Amazon :)

wurde bei jemanden schon Zombi U vom ubi shop losgeschickt? <--- ich mache mir da langsam echt sorgen ob das morgen noch ankommt

Die eShop Karten sind die gleichen wir für den 3DS, oder?

Ich weiß komische Frage, aber Nintendo Difference und so. ;)

Morgen um die Zeit geht der SpOOky sein U holen. :D

hab unbegrenztes volumen und das internet läuft eig recht flott, meine standard internetverbindung zuhause is auch drahtlos aber trotzdem um einiges schneller. wollte eig nur alle verbindungen einrichten die ich so brauche und da hat er beim handy das update begonnen ^^ naja muss ich wohl 30 min länger warten als normal

Do, 29.11.2012 07:25 Uhr
Leverkusen
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

aww-yeah.png

Endlich erhalte ich mal eine Konsole vorm offiziellen Launch-Termin. Fühlt sich verboten an :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom