Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Damit ich nicht laufend auf den Lieferstatus gucken muss, hab ich nun doch mal ne Mail an die Grotte geschickt ob ich überhaupt mit einer heutigen Lieferung rechnen kann. Das ständige Gucken lenkt ab auf der Arbeit :(

Alles klar, dann bin ich mal gespannt :-P
Muss ich heute halt erstmal nur die Spiele anstarren ^^

Wird schon.

Ausserdem würde ich mir eh erst das Update draufpacken und erst dann loslegen. Sollen ja einige Spiele und das OS noch Updates zur Fehlerbeseitigung brauchen. Von fehlenden Funktionen ganz zu schweigen. Muss mich leider auch bis morgen gedulden, da mein Paket dank ZombiU mit DHL Identifikationsprüfung ausgeliefert wird. Von daher, nix mit Nachbarschaftshilfe.

Weiß einer wie der IDP Versand funktioniert bei Abwesenheit ?
Kommen die einfach am nächsten Tag wieder oder kann ich auch mit meinem Ausweis in die Post latschen und das abholen ?
Hatte eigentlich mit Freitag gerechnet und mir da erst frei genommen ;(

Weiß einer wie der IDP Versand funktioniert bei Abwesenheit ?
Kommen die einfach am nächsten Tag wieder oder kann ich auch mit meinem Ausweis in die Post latschen und das abholen ?
Hatte eigentlich mit Freitag gerechnet und mir da erst frei genommen ;(

Ich muss immer zur Post gehen und es abholen, aber habe mal meinen Perso und ne Vollmacht Zuhause gelassen und hoffe das der DHL Mann das akzeptiert :D

Bei allen Artikeln jetzt "Versand in Kürze". Will gar nicht wissen wie weit die Bestellung schon wäre, wenn ich gestern nicht noch Bestelldetails geändert hätte :ugly:.

Schade nur das die Hori Schutzhülle erst am 07.12 kommen soll.

Naja, bei DHL dürfte das imo kein Problem werden

Warum, liefert DHL neuerdings in solchen Gefährten? xD
DSC_0726-500x332.jpg

(Und Hermes in solchen :kruemel:
141116_0_mittel_640_434_18705_.jpg
)

Bei mir stand seit gestern Mittag "Versand in Kürze". Heute um 0:06 Uhr bekam ich die Mail, dass die WiiU verschickt wurde. Leider mit Hermes, trotzdem soll sie heute geliefert werden.

Meine Schwester wanderte gestern die Zahlungsinformation und Amazon änderte daraufhin den Liefertermin auf Weihnachten. Mehrmals angerufen und immer kam von Amazon ein "Sorry, Pech gehabt als Antwort." Schwester war als Septembervorbesteller sehr sauer und versuchte woanders eine WiiU zu bekommen. Um kurz nach 0 Uhr erhielt auch sie die Mail von Amazon, dass ihre WiiU verschickt wurde und heute ankommt

Zurück
Top Bottom