Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei mir nach wie vor "noch nicht Versand", da hätte ich mir die Bestellung echt sparen können im August ^^ naja ne gute Freundin im MM hält mir ja eine zurück, der Freitag ist auf jeden Fall gerettet ^^ und aus Frust vorhin noch Far Cry 3 und Zone of Enders HD gekauft :ugly:

Hatte jetzt keine Lust, die letzten 10 Seiten zu lesen :lol:
Kann mir jemand sagen, ob irgendwer schon eine Versandbestätigung von Ubisoft zu ZombiU erhalten hat?

60%

Status vom Do, 29.11.2012 02:01 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Yeah !! WiinnerU!

Wusste jetzt nicht wo ich das reinpacken könnte und ob es schon gepostet wurde , hier für jeden denn das interessiert .

Umfangreiche Umstrukturierungen für 2013 geplant

Gerade erst hat Nintendo ihre neue Konsole Wii U auf den Markt gebracht und damit den Start für die Next-Generation-Konsolen gegeben, da denken sie schon wieder einen Schritt weiter. Dieses Mal stehen allerdings interne Umstrukturierungen auf dem Plan.

Screenshot zu: Umfangreiche Umstrukturierungen für 2013 geplant"Umstrukturierung, ja? Dann kommt mein Gameboy von Links nach Rechts."Schon im Dezember soll damit begonnen werden, bestehende Abteilungen auszubauen und neue Abteilungen zu gründen, sowie Schlüsselpositionen neu zu besetzen. Dies wäre damit die erste, weitreichende Umstrukturierung seit dem Amtsantritt von Satoru Iwata als neuer CEO von Nintendo im Jahre 2002. Iwata hofft darauf, in Kyoto zum Hauptzweig und Kyoto Research Center ein drittes Entwicklungsgebäude mit Platz für über 1200 Mitarbeiter eröffnen zu können.

Zudem soll auch Nintendos größte Entwicklungsabteilung EAD Tokyo ihre Kooperationen mit bekannten Entwicklern von Sega, SquareEnix, Koei und Konami weiter ausbauen.

Die größte Überraschung dürfte allerdings der Rücktritt Shigeru Miyamotos als Geschäftsführer von EAD Kyoto sein. Ersetzt wird er dann von Takashi Tezuka, einem langjährigen Begleiter Miyamotos. Der Meister selbst, wird dann eine neue Abteilung aus jungen Entwicklern leiten, deren Hauptaufgabe darin liegt, kleine Spiele zu entwickeln.

Wie sich die Umstrukturierung auf die Zukunft Nintendos auswirkt, wird man im kommenden Jahr hoffentlich schon sehen. Idealerweise in Form neuer Spiele und gewagten, kleinen Experimenten.

quelle

So, hab jetzt mein Handy aufgeladen und mache mich auf die Arbeit... ich hoffe mein Händler ruft mich im laufe de tage an um mir zu sagen das ich meine Wii U abholen kann... dann steht uns nichts mehr im wege... und ab morgen wird dann das Miiverse unsicher gemacht.... allen einen schönen Tag!!!!! Bis nachher...

Mein Paket von Amazon wird heute zugestellt.. Scheisse noch eins, es kommt per Hermes! Muss also darauf hoffen, dass es ein Nachbar annimmt, der Bote einen Zettel bei mir einwirft, und der Nachbar dann auch gleich zuhause ist. :(

Hermes ist generell nicht so schlecht, doch der Umstand, dieses Paket nicht gleich in einem Shop abholen zu können nervt einfach, hier hat die DHL noch einen DEUTLICHEN Vorteil. Meine HMZ T2 kommt zum Glück mit DHL. Dabei fällt mir ein.. 3D am Wii U? Was bekannt?

Zurück
Top Bottom