Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was mache hier für Probleme haben :v:

Dann bekommt ihr eure Konsole erst am Launchtag, wie gemein von Amazon :-P

Ich glaub einige Leute hier verstehen einfach nicht, dass es unglaublich Spaß macht sich künstlich darüber aufzuregen ^^

(Außerdem bleibt bei mir eine Rest Unsicherheit, dass es doch erst am Samstag ankommt xD)

Öhm, ich habe nie Panik geschoben und mit Beleidigungen um mich geworfen, weil Amazon meine Bestellung nicht früher als branchenüblich abgeschickt hat :ugly:

Akzeptiere doch einfach dass Amazon andere Versandprinzipien hat und es nicht danach geht, dass erst du die bekommen musst oder es nach Bestellzeitpunkt geht? Den ganzen Tag jammern ändert dann auch nichts. Zum Release wirst du die schon haben. ;)

Wie die Kleinkinder. Erst meckern und jammern, um dann hinterher eines Besseren belehrt zu werden. Aber dann will man davon nichts gewusst haben :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Akzeptiere doch einfach dass Amazon andere Versandprinzipien hat und es nicht danach geht, dass erst du die bekommen musst oder es nach Bestellzeitpunkt geht? Den ganzen Tag jammern ändert dann auch nichts. Zum Release wirst du die schon haben. ;)

Also das is noch gar nich sicher.
Und ja, ich akzeptiere das, hätte ich gestern und letzte Woche auch. Ich denke aber, du weißt, was uns alle hier aufregt :-)
Nein, es ist nicht die mögliche Lieferung am Freitag :-)

Was mache hier für Probleme haben :v:

Dann bekommt ihr eure Konsole erst am Launchtag, wie gemein von Amazon :-P
Ganz natürliche Reaktion bei einem Konsolen-Launch gepaart mit in solchen Fällen äußerst angemessenen Sozialneid. Ich bekomme meine Wii U wohl auch erst am Freitag von amazon (wenn alles gut geht) und hätte morgen gar keine Zeit. Trotzdem gönne ich es selbstverständlich niemandem, die Wii U schon morgen zu bekommen. :fight:

Ganznatürkiche Reaktion bei einem Konsolen-Launch gepaart mit in solchen Fällen sehr angemessenen Sozialneid. Ich bekomme meine auch erst am Freitag von amazon (wenn alles gut geht) und hätte morgen gar keine Zeit. Tortzdem gönne ich es selbstverständlich niemanden, die Wii U schon morgen zu bekommen. :fight:

Na bitte. Da versteht uns arme Geschöpfe ohne Versandbestätigung mal jemand :v: (ich hätte morgen auch nicht wirklich Zeit für die WiiU bzw. müsste mir sogar Sorgen machen, dass die Post dann hier klingelt, wenn ich unterwegs bin :ugly:)

Jaja... man ist nur hin und her gerissen xD

Oh gott ihr rafft es nich, dass es ums Prinzip geht. Man könnte es euch auf de Stirn tackern und ihr seht es im Spiegel nicht :lol:
Naja bis auf Knolli und alle anderen Mitleidenden

Bei meiner WiiU steht auch immer noch "noch nicht versand" und ich finde es trotzdem lächerlich, wie ihr euch aufregt.
Wer erwartet, dass die ersten Vorbesteller auch als erstes ihre Ware zugeschickt bekommen, der kauft nicht bei Amazon. Ist nichts neues, dass Amazon darauf nicht achtet und wirklich jedes mal muss man sich hier im Forum das kindische Rumgeheule von erwachsenen Menschen anhören, deren Ware dann letztendlich doch am Release angekommen ist.

Sauer werden darf man, wenn die Ware dann am Release nicht da ist. In dem Fall würde ich Amazon auch definitiv ne Mail schreiben und mich beschweren. Davor ist das nerviges Rumgeheule ohne Grundlage.

Ich hab mir übrigens keine Wii U bestellt. Ich sagte doch bereits, dass ich zum Launch verzichte. :v:

Bei meiner WiiU steht auch immer noch "noch nicht versand" und ich finde es trotzdem lächerlich, wie ihr euch aufregt.
Wer erwartet, dass die ersten Vorbesteller auch als erstes ihre Ware zugeschickt bekommen, der kauft nicht bei Amazon. Ist nichts neues, dass Amazon darauf nicht achtet und wirklich jedes mal muss man sich hier im Forum das kindische Rumgeheule von erwachsenen Menschen anhören, deren Ware dann letztendlich doch am Release angekommen ist.

Sauer werden darf man, wenn die Ware dann am Release nicht da ist. In dem Fall würde ich Amazon auch definitiv ne Mail schreiben und mich beschweren. Davor ist das nerviges Rumgeheule ohne Grundlage.

Versuch es erst gar nicht. ^^

Also wenn ihr nichtmehr warten könnt könnt ihr sie morgen bei mir für 400 Eur abholen :P

Is ja wirklich schön für dich, dass du das wusstest. Ich wusste das nicht und ich bin dort Stammkunde.

Ganz natürliche Reaktion bei einem Konsolen-Launch gepaart mit in solchen Fällen äußerst angemessenen Sozialneid. Ich bekomme meine Wii U wohl auch erst am Freitag von amazon (wenn alles gut geht) und hätte morgen gar keine Zeit. Trotzdem gönne ich es selbstverständlich niemandem, die Wii U schon morgen zu bekommen. :fight:

Dann habe ich ja glück das sie zwar morgen hier eintrudelt, ich sie aber nicht entgegennehmen kann :scan:.

Ich glaube Amazon verschickt heute nicht mehr... :v:

Dann stehe ich morgen mit WiiU Spielen und ohne WiiU da. Tolle Wurst Amazon. Und wunderschön das nicht Prime Kunden vorher bekommen, prima.

Also das is noch gar nich sicher.
Und ja, ich akzeptiere das, hätte ich gestern und letzte Woche auch. Ich denke aber, du weißt, was uns alle hier aufregt :-)
Nein, es ist nicht die mögliche Lieferung am Freitag :-)

Ich weiß auf jeden Fall wieso ich mir die Konsole im Laden kaufe. :v:

Aber Amazon macht im Prinzip nichts verkehrt (daher ist das Amazon bashen imo nicht angebracht). Hast du sie Freitag nicht, wäre ich auch angepisst. Ich bin echt überrascht, dass manche die schon morgen haben werden. Ich habe von Amazon bis jetzt echt alles zum Launch-Tag bekommen, nie früher...

Mein Kumpel hat die auch schon morgen.

Ich glaub das letzte Mal, dass ich von Amazon etwas früher bekommen habe, war beim Gamecube in der Wind Waker Sonderedition. Hatte ich eine Woche vor offiziellem Release :nerd:
Da war ich voll happy und so :awesome:

Ich glaub das letzte Mal, dass ich von Amazon etwas früher bekommen habe, war beim Gamecube in der Wind Waker Sonderedition. Hatte ich eine Woche vor offiziellem Release :nerd:
Da war ich voll happy und so :awesome:

Doch... Amazon IST ein Saftladen, wenn er DICH so bevorzugt behandelt :v:

Ich weiß auf jeden Fall wieso ich mir die Konsole im Laden kaufe. :v:

Aber Amazon macht im Prinzip nichts verkehrt (daher ist das Amazon bashen imo nicht angebracht). Hast du sie Freitag nicht, wäre ich auch angepisst. Ich bin echt überrascht, dass manche die schon morgen haben werden. Ich habe von Amazon bis jetzt echt alles zum Launch-Tag bekommen, nie früher...

Mein Kumpel hat die auch schon morgen.

Hehe ja ich will doch auch niemandem was Böses, ich kannte nur die Versandpolitik von Aazon nicht. Finde es zwar weiterhin nicht gut, das Spätbesteller vor mir zocken dürfen, aber solange morgen versendet wird, ist es okay. Aber später darf es dann halt auch nicht werden.

Zurück
Top Bottom