Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt bekommen die Leute, die aus FR bestellt haben, wahrscheinlich die Konsole früher als ich - bestellt im August in Deutschland. :fp:

Produkt / Service DHL PAKET, Service IDP (ab 2010)
Status vom Mi, 28.11.2012 14:52 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Könnte bis morgen klappen :)

Steht bei mir auch. Schon um 12.40 Uhr. Aber meinste, das klappt dann am nächsten Tag?

Ich lasse mich überraschen. Haben morgen eh Weihnachtsfeier. Da komme ich später nach Hause und Freitag muss ich noch arbeiten. Nächste Woche dann aber Urlaub :-)

Wenn mein Paket aus Frankreich Freitag Nachmittag ankommt, bin ich zufrieden.
Habe eigentlich damit gerechnet, dass ich die erst nächste Woche bekomme. :lol:

Versteh das nicht, hab meine Wii U Ende Oktober vorbestellt, und trotzdem krieg ich sie vor Kretshar und Knolli.

Ich habe schon vor Monaten geschrieben, das Amazon nicht nacht Bestelldatum verschickt, sondern ein eigenes merkwürdiges System hat. Aber mir wollte ja niemand glauben.

Gestern wurde ein größeres Paket verschickt... Erst gegen 19 Uhr und es kam heute an, zwar durch Hermes, aber das sollte die dhl locker schaffen, wenn nicht...Freitag.

@Kretshar:
ist bei mir auch so, Amazon schickt meine Sachen bei Vorbestellungen immer erst einen Tag vor Release ab.
Ich kenn das System nicht, vermute mal die senden das je nach Abstand zum Lieferzentrum ab oder abhängig von Statistiken, wie schnell die Pakete in dieser Region im Schnitt ankommen oder sowas.
Hab noch immer alles trotzdem bei Release bekommen. :nix:

@Kretshar:
ist bei mir auch so, Amazon schickt meine Sachen bei Vorbestellungen immer erst einen Tag vor Release ab.
Ich kenn das System nicht, vermute mal die senden das je nach Abstand zum Lieferzentrum ab oder abhängig von Statistiken, wie schnell die Pakete in dieser Region im Schnitt ankommen oder sowas.
Hab noch immer alles trotzdem bei Release bekommen. :nix:

Das ist zumindest eine hoffnungsvolle Nachricht....

Man das ist meine erste Launch Konsole und dann noch über Internet, ich dreh durch ey :ugly:

Hat denn jemand schonmal was aus Frankreich bestellt?
Wenn ja wie lange hats gedauert :P

Es ist so ein Saftladen.

Das is so als wenn du bei einem ausverkauften Konzert nach Einlasssperre da antanzt und der Türsteher wegen dir einen aus der ersten Reihe rauswirft, um dich persönlich dorthin zu tragen.

Das ist der Service von Amazon. Belohne die letzten Spontankäufer und verscheisse deine Stammkunden.:shakehead:

Zurück
Top Bottom