Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, richtiger Saftladen, der mir nachträglich noch einen Gutschein zu einem Spiel schenkt, weil ich übersehen hatte, dass es das mit einer Konsole gebundled kostenlos gab. Oder der kulanter ist als alle anderen Online-Shops zusammen, was Rücksendungen und Reklamationen anbelangt. Totaler Saftladen :fp:

Du kriegst deine Scheißkonsole schon zum Launch, solange Amazon morgen verschickt, ist alles gut und im Rahmen dessen, was jeder andere Online-Shop auch tut...

Hat denn jemand schonmal was aus Frankreich bestellt?
Wenn ja wie lange hats gedauert :P
ich ;)

Exakt ein Tag :) über Nacht im LKW nach Köln und dann ausgeliefert.

Ich würde mich jetzt wahrscheinlich auch ärgern, wenn ich bereits im August bestellt hätte und die schon Leute aus dem Oktober bedienen. Mich aber nicht, allerdings ist heute erst Mittwoch. Wenn die morgen Abend noch nicht verschickt wurde, dann kann man meckern.

Ja, richtiger Saftladen, der mir nachträglich noch einen Gutschein zu einem Spiel schenkt, weil ich übersehen hatte, dass es den mit einer Konsole gebundled kostenlos gab. Oder der kulanter ist als alle anderen Online-Shops zusammen, was Rücksendungen und Reklamationen anbelangt. Totaler Saftladen :fp:

Vor allem einer Sauerei dass alle wohl die Konsole am Releasetag (wie versprochen) erhalten werden. Sowas muss man boykottieren, das geht gar nicht.

Wie schon gesagt, wegen so was kam mein XL einen Tag zu spät...

Vor allem einer Sauerei dass alle wohl die Konsole am Releasetag (wie versprochen) erhalten werden. Sowas muss man boykottieren, das geht gar nicht.

Ja, voll schlimm, dass die Konsole nicht zwei Tage vor Release verschickt wird, sondern einen Tag früher. Deutschland ist ja so ein riesiges, offenes Land und DHL so unzuverlässig wie eine Brieftaube, das muss eigentlich 2 Wochen früher geschehen. :v:

Wie schon gesagt, wegen so was kam mein XL einen Tag zu spät...

Und deswegen ist es ein Saftladen? Ich habe mit keinem, ausnahmslos keinem Online-Shop, Elektronikmarkt, Kaufhof, Karstadt, Tante Emma-Lädchen, Dealer an der Ecke, so gute, langfristige Erfahrung gemacht wie mit Amazon. Sorry, aber das ist einfach unfair.

Ja, voll schlimm, dass die Konsole nicht zwei Tage vor Release verschickt wird, sondern einen Tag früher. Deutschland ist ja so ein riesiges, offenes Land und DHL so unzuverlässig wie eine Brieftaube, das muss eigentlich 2 Wochen früher geschehen. :v:

Eine Standardlieferung in Deutschland dauert aber nun mal zwischen 2 und 3 Werktagen :P d.h. normal gibt es keine Garantie, dass das Paket schon am Folgetag, also dem 2. ankommt :P

Habe ich gesagt, dass Amazon ein Saftladen ist? Es nervt nur, dass ich immer nahezu letzter bin, nur weil ich aus einem besseren Bundesland komme. :v:

Was, wenns nicht so kommt? :awesome:

Shitstorm.jpg

Eine Standardlieferung in Deutschland dauert aber nun mal zwischen 2 und 3 Werktagen :P d.h. normal gibt es keine Garantie, dass das Paket schon am Folgetag, also dem 2. ankommt :P

Nein, eine Standardlieferung erfolgt in der überwiegenden Mehrzahl (afaik 90%) direkt am nächsten Werktag.

Oh gott ihr rafft es nich, dass es ums Prinzip geht. Man könnte es euch auf de Stirn tackern und ihr seht es im Spiegel nicht :lol:
Naja bis auf Knolli und alle anderen Mitleidenden

Ja, wir raffen es tatsächlich nicht, wie man einen Online-Shop als Saftladen bezeichnen kann, weil Amazon (d)eine Konsole nicht zwei Tage vor Release verschickt. :ugly:

So.. mal ne allgemeine Bitte.

Und zwar an die Leute, die die WiiU wohl schon morgen haben werden:

Spart euch eure "Boah die Konsole ist total beschissen, dummes Nintendo, hab viel mehr erwartet" - Kommentare für Freitag Abend und später auf, damit wir anderen das Ganze aus erster Hand erleben dürfen :v:

@Tien

Uff... da hab ich aber meist (krass) andere Erfahrungen gemacht :ugly:
Amazon selbst sagt ja 2-3 Tage xD (als nicht Prime natü)

Ab wann gibt es eigentlich den weißen Pro Controller in De zu kaufen? Habe alles in weiß, inkl Festplatte

Oh gott ihr rafft es nich, dass es ums Prinzip geht. Man könnte es euch auf de Stirn tackern und ihr seht es im Spiegel nicht :lol:

So Sachen lassen sich halt leicht sagen wenn entweder die eigene Konsole schon unterwegs ist oder man gar keine WiiU bestellt hat (gelle, Tien? :awesome: ). Ist doch immer so. Wenn in der Bundesliga der eigene Verein 4:0 gewinnt und dabei nen klaren Elfmeter nicht bekommt, ist es auch leichter zu sagen "Passiert halt mal", als wenn man aufgrund eines ungerechtfertigten Elfmeters ein Spiel 0:1 verliert :kruemel:

Akzeptiere doch einfach dass Amazon andere Versandprinzipien hat und es nicht danach geht, dass erst du die bekommen musst oder es nach Bestellzeitpunkt geht? Den ganzen Tag jammern ändert dann auch nichts. Zum Release wirst du die schon haben. ;)

Was mache hier für Probleme haben :v:

Dann bekommt ihr eure Konsole erst am Launchtag, wie gemein von Amazon :-P

Zurück
Top Bottom