Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann habe ich ja glück das sie zwar morgen hier eintrudelt, ich sie aber nicht entgegennehmen kann :scan:.
Das lasse ich gerade noch so gelten. ;)

Ich hätte genau das selbe Problem, wenn sie morgen geliefert werden würde. Da ich morgen erst spät nach Hause komme, hätte ich sie eh erst Freitag bekommen. Habe heute übrigens spaßeshalber im MM am Berliner Alexanderplatz reingeschaut. Die hatten schon allerhand Wii-U-Zubehör und einige Spiee im Angebot. Die Konsolen natürlich noch nicht.

Ich hätte genau das selbe Problem, wenn sie morgen geliefert werden würde. Da ich morgen erst spät nach Hause komme, hätte ich sie eh erst Freitag bekommen. Habe heute übrigens spaßeshalber im MM am Berliner Alexanderplatz reingeschaut. Die hatten schon allerhand Wii-U-Zubehör und einige Spiee im Angebot. Die Konsolen natürlich noch nicht.

Dann ist ja gut. Sehe das alles entspannt (verstehe die wartenden). Langes Wochenende gesichert und solange DHL mit meinen 2 Paketen keinen Mist baut, wird alles Freitag morgen gemütlich abgeholt bei der Post.

Dennoch werde ich den Tracking Status morgen F5 hämmern, in der geringen Hoffnung das der Fahrer sich bemüht meine Pakete beim Nachbarn abzugeben.

Hinterlass doch nen Zettel an den Paketzusteller, mit der Bitte, dass er das Paket doch beim Nachbar abgeben möge? ^^

Hinterlass doch nen Zettel an den Paketzusteller, mit der Bitte, dass er das Paket doch beim Nachbar abgeben möge? ^^

Habe ich schon durch, der Zusteller hier scheint mich zu hassen. Hatte schon 2 mal den Fall das mein Paket beim Nachbarn landete ich aber keine Benachrichtigung bekam. Erst durch nachfragen was mit dem Paket sei wurde es mir offenbart. Auch war ich schon oft bei wichtigen Bestellungen anwesend und es wurde nicht geklingelt etc..

Aber werde es morgen früh bevor ich zur Arbeit starte nochmals mit einem Zettel an der Klingel probieren.

Habe ich schon durch, der Zusteller hier scheint mich zu hassen. Hatte schon 2 mal den Fall das mein Paket beim Nachbarn landete ich aber keine Benachrichtigung bekam. Erst durch nachfragen was mit dem Paket sei wurde es mir offenbart. Auch war ich schon oft bei wichtigen Bestellungen anwesend und es wurde nicht geklingelt etc..

Aber werde es morgen früh bevor ich zur Arbeit starte nochmals mit einem Zettel an der Klingel probieren.

Eben. Im schlimmsten Fall landet es bei der Poststelle, was keinen Unterschied machen würde, und im besten Fall hältst du die Wii U schon morgen in den Händen. :kruemel:

Ladies and Gentlemen, morgen ist es soweit! :aargh:

600120_412984298769449_247916197_n.jpg

Bei mir steht jetzt auch versand in kürze, allerdings nur bei der konsole, noch nicht bei NSMBU. Dann hab ich sie wohl freitag hoffenltich.

weißt du, ob es dort wieder nen mitternachtsverkauf gibt wie beim 3ds?

Bei mir steht jetzt auch versand in kürze, allerdings nur bei der konsole, noch nicht bei NSMBU. Dann hab ich sie wohl freitag hoffenltich.

bei mir genau das gleiche. aber ich werd, sollte sich da morgen nix tun, dann morgen abend auch mal bei mm/saturn vorbeischauen und ggf da schon mario mitnehmen

Zurück
Top Bottom