Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MEin Zombi U Pack sowie Mario U ist nun auch bei mir auf Versand in Kürze. Also tstsächlich der gleiche Ablauf wie bei der Vita. Na dann kann ich ja morgen doch noch damit rechnen. :)

So, extra um 6 aufgestanden, weil UPS manchmal ein bisschen ZU früh ausliefert xD
Bisher noch nichts, aber laut Paketverfolgung liegt meine Wii U gerade in irgendeinem Depot um die Ecke von mir :awesome:

Versand in Kürze :awesome: Bezweifle aber bei dem Wetterchaos hier dass es zu einer Anlieferung morgen reichen wird...

Bei mir stand bis heute Nacht um 1 auch "Versand in Kürze", dabei sehe ich jetzt im Tracking, dass die WiiU schon um 17:23 an UPS übergeben wurde. Ich tippe drauf, dass dein Paket auch schon nicht mehr bei Amazon liegt. Wird schon ;)

3D an WiiU kannst du knicken.... Höchstens Side by Side mit halber Auflösung aber kein Framepacking.
PS: Die Sony HMZ-T2 kannst du übrigens auch knicken. Hab das Teil nach 3 Tagen enttäuscht zurückgeschick .

Das Systemupdate scheint in der EU anscheinend noch nicht online zu sein. Wundert euch also nicht, wenn ihr heute noch nichts online damit abstellen könnt.

Wenn es läuft wie in den USA geht es irgendwann gegen Abend raus.

Guten Morgen!

Ich glaube, das Rasanteste hab ich seit gestern erlebt!

Bei OTTO am 15. November das ZombiU Bundle für 369€ bestellt. Gestern stand noch "lieferbar innerhalb 2 Wochen", dann "innerhalb einer Woche lieferbar" & nun:

"Versand wird vorbereitet"!!

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber mit Glück geht das bald raus und ist morgen oder Samstag dann hier!!

Meine Wii U ist befindet sich bereits in der Zustellung. Nun hoffe ich nur das Platz in unserer Packstation ist! :)

Wenn alles gut geht kann ich sie heute Abend gleich nach der Arbeit testen. :D

Statusupdate (auch wenns keinen interessiert :shakehead:):
7:30 Bestellung wurde mit DHL Amazon Prime/Premiumversand versandt :goodwork:

Wird aber denke ich dann wohl heute nix mehr. Aber dann immerhin sehr sicher bis morgen und auf jedenfall hab ich das Ding dann am Samstag :D

Bin gespannt ob Nintendo die Probleme im griff bekommen wird oder es auch auch zu starken Auslastungen wie beim US-Launch kommen wird. Auf jeden fall wird morgen das muntere Adden gestartet :)

muss heute gucken, ob es die wiiu irgendwo schon in nem laden zu kaufen gibt ...... in der regel machen das die läden ja nicht wegen hohen strafzahlungen :ugly:

Hat jemand von euch bei Conrad bestellt? Also nicht die WiiU sondern Spiele? Da tut sich irgendwie gar nichts?

Zurück
Top Bottom