Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unbegrenztes Volumen? Wird das nicht nach nem GB oder 500 MB bei dir gedrosselt? Wusste garnicht das es solche Tarife bei uns gibt.

Wie groß war das Update nochmal? Bei 1 GB oder so, richtig?

Jup, das Update ist ein 1GB groß.

Ist ja auch nicht bei uns. ;)

Bei uns in Österreich/Burgenland gibt es solche Angebote :ugly:

Kabelnet Fiber Plus

• zuverlässige Internetanbindung
  • Download max. 102.400 kbit/s
  • Upload max. 6.144 kbit/s
  • unlimitiertes Datenvolumen
  • 10 Mailboxen, 50 E-Mail-Adressen
  • 1.000 MB Mailspace/Box

Zuletzt bearbeitet:
Zombi U Pack noch immer auf Versand in Kürze. Hoffentlich wird das morgen auch was, habe mir nun extra frei genommen. Erfahrungsgemäß sollte es aber klappen. Amazon hat meine Vita z.B. auch erst spät abends verschickt, trotzdem kam sie jedoch rechtzeitig am Launchtag, da Amazon kurzfristig noch mit Prime versandt hat ohne Mehrkosten.

Es ist einfach nur nervig. Gestern wird man nicht berücksichtigt und heute steht die Bestellung seit 5 Stunden auf Versand in Kürze. Wenn ichaus der Sache eines gelernt habe, dann dass ich demnächst Konsolen nur noch vor Ort vorbestelle.

Ich hab dort MariU bestellt, rechne nicht vor Samstag damit. Habe aber auch keine Erfahrung mit dem Online-Shop.

"MariU" hab ich noch nicht gekannt. :lol:

Warum, liefert DHL neuerdings in solchen Gefährten? xD
DSC_0726-500x332.jpg

(Und Hermes in solchen :kruemel:
141116_0_mittel_640_434_18705_.jpg
)

Kommt ungefähr hin.

Schnee hätte ich jetzt auch gern, der würde mich vom Lieferstatus ablenken. :-)

Megageil. Frisch kastrierter Labrador, der sich eigentlich schonen soll.

Und dann ungefähr 8 Mrd. Tonnen Schnee draußen, soweit ich das aus dem Fenster erkennen kann. :ugly:

bin aus österreich, es wird ab 5 GB gedrosselt aber dieses monat hab ich noch ~ 2.5 GB übrig bevors gedrosselt wird, nach dem update wohl nur noch 1.5 ^^

Bei mir wird nichts gedrosselt! Die Konsolen selbst lassen keine schnelle Verbindung zu. Die haben da anscheinend eine max. Geschwindigkeit eingebaut. Das habe ich letztens bei DmC Demo auf der PS3 bemerkt. Für poplige 1 GB hat der schon ziemlich lange gebraucht. Am PC lade ich 10GB (Steam) innerhalb 30 - 40 mins runter :v:

Weiß ich.

Aber das Sasu und Moi in D-Land sind, ist Österreich nicht bei uns. ;)

Edit: Nochmal, weil untergegangen in Handy-Tarif OT.

eSHop Karten:

WiiU = 3DS?

Ich denke schon, da die Karten Nintendo Points/ Nintendo Coins heißen. Nitendo wird sicher keine extra Karten anbieten.

Meine wurde auch ins Zustellfahrzeug geladen. Bin hier grade kurz vor nem Kollaps und auch sonst ist alles ganz normal. :aargh:

mir fällt grad ein ich hab gestern vergessen mir auch spiele dazu zu kaufen :uglylol: werd ich mir dann morgen holen müssen. für heute reicht nintendoland aus und lernen muss ich ja auch noch...

Zurück
Top Bottom