Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hui, mein Paket befindet sich auf dem Weg zur Packtstation. Und ich komme erst spät von der Weihnachtsfeier...

So vor 40 Minuten alles erhalten, erst einmal mit Amazon diskutiert da meine Assassin's Creed 3 Hülle beschädigt war,...3€ Entschädigung...und nun alles anschließen...Bis die Tage (wenn ich meine Nintendo-Network ID habe)

Ich werde heute mal in den örtlichen Geschäften ausschau halten, obwohl ich die erst an Weihnachten anschließen kann :(

versandt! Do, 29.11.2012 09:19 Uhr
hoffe, es kommt noch morgen an! :angst2:
:grin2: Bei mir werden Dinger manchmal erst um 20Uhr verschickt und die sind am nächsten Morgen da. Auch heute haste noch ein paar Stunden Zeit dir ein WiiU-Spiel bei amazon zu holen und es kommt Morgen an... anders ausgedrückt: Es sieht gut aus. ^^

meine wii u liegt im zustellfahrzeug. :) und regnen tuts auch... ein traum... :)

ich würd mir gedanken machen, dass der LKW nicht ins schleudern kommt :v:

Was, das Update ist schon online? :o
Bei mir steht noch Versand in Kürze. Aber muss jetzt sowieso auf die Arbeit und morgen hab ich frei.
Hauptsache alles kommt morgen und nicht erst zum Samstag. :)

Das Update muss online sein, sonst kannst du keine diverse Features nicht nutzen!

Mi, 28.11.2012 21:42 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Mein Paket liegt dumm in der Gegend rum :( :ugly:

Wäre nur die faire Strafe für dein überhebliches Getrolle gestern, wenn du es heute nicht bekommen würdest :P :v:

:P

khaaan.jpg

Knoolliiiiiiiiiii

Moin zusammen hat jemand von euch die Wii U bei Amazon vorbeatellt? Wenn ja was für ein Liefertermin steht bei euch?

Und mein Zombi U Pack ist nun auch unterwegs. Bei der Lieferung steht allerdings vorraussichtlich 1. Dezember. Muss ich mir da Sorgen machen? Wird aber wohl nur wegen dem ab 18 Versand sein oder?

Zurück
Top Bottom