Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yeah :awesome:

Nach 7 Stunden "Versand in kürze"

VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG 29. November 2012
Versandt
Lieferung verfolgen
Artikel zurückschicken
Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

:boogie:
bekommt der F5 Button endlich seine ruhe :lol:

Das ist unter anderem ein Grund... Dann bekommt der Handel immer nach und nach kleine Teillieferungen.
Es ist ja nicht so, als kämen mit einem Container nur 150 Konsolen.

Meine WiiU müsste auch morgen da sein. Die Versandbestätigung von Amazon kam heute früh um 10 Uhr auf der Arbeit. Da werde ich wohl einen Tag früher in den Genuss der neuen Konsole kommen. Sehr geil Amazon!

Schlagzeilen, die dem Kunden suggerieren, dass das Produkt klasse sein muss, da es wohl so viele haben wollen, dass es ausverkauft ist -> Interesse für das Produkt wird bei anderen geweckt.

Diese Kunden kommen in den Laden -> keine Ware vorhanden -> sind enttäuscht vom Hersteller -> ergo keine Verkäufe...so KÖNNTE man es weiterspinnen! :v:

Ach ja...Freitag Morgen um 6 Uhr geht es los. Dann verlasse ich mein Heimatstädtchen und mache mich auf die Suche nach einer Wii U. Eine vertrauenswürdige Quelle hat mich wissen lassen, dass der nahe gelegene Saturn 25 Wii U's bekommen wird. Mein Team und ich sind bereit...wir postieren uns dennoch auch noch bei Euronics und Real.
Und einem Saturn Mitarbeiter habe ich bereits gesagt, dass bei etwaigen Engpässen am Eingang mein Schlagring als Argumentation für ein bevorzugtes Behandeln herhalten muss...er war voller Vorfreude! :ugly:

Schimpft nicht über die Händler....
Alleine Nintendo mit diesen künstlichen Lieferengpässe ist daran schuld.
Leider kann das keiner so gut wie Big N
Jede Wetter in irgendeinem Container in HH werden Tonnen Wii U zurückgehalten.
Ist doch fast jedes Jahr das gleiche: Wii, 3DS...

Wie kommst du auf "künstliche Lieferengpässe"? Nintendo wird alles raushauen, was sie aus China von Foxcon kriegen. Ist nix da, ist nix da! Beim 3DS gab es übrigens keine Engpässe.

Und klar ist es amazons Schuld. Wenn sie mal nach Bestelldatum versenden würden, gäbe es auch nicht soviel Unmut. Ich würde mich auch angepisst fühlen, wenn ich als Besteller der ersten Stunde vertröstet werde und irgendein dahergelaufener Nongamer das Ding einen Tag vorm Launch bestellt hat und das Ding dann auch noch eher kriegt.

Diese Kunden kommen in den Laden -> keine Ware vorhanden -> sind enttäuscht vom Hersteller -> ergo keine Verkäufe...so KÖNNTE man es weiterspinnen! :v:
diese Kunden haben das Interesse aufgrund der Schlagzeile "ausverkauft" gewonnen, sie wissen, dass sie es noch nicht bekommen können. Naja, scheint sich für Firmen jedenfalls immer wieder zu lohnen. :wink2:

Wer von euch hat das ZombiU Bundle bei Otto bestellt?

Hat da jemand schon ne Versandmitteilung? Bei mir steht Liefertermin immer noch 2 Wochen. Obwohl wenn ich direkt im Shop schaue steht nur 1 Woche...

Naja hoffen wir das Beste. Hauptsache vor Weihnachten. ;)

war grad am Chatten:

"Vielen Dank, wie ich sehe ist das geschätze Lieferdatum der 30.11.2012.
In dem Fall geht die Lieferung heute Nacht oder morgen im laufe des Tages raus aus dem lager."

Zurück
Top Bottom