Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab gerade ne Antwort auf meine Mail an den Media Markt Gütersloh bekommen und folgende Antwort bekommen:

"......Aufgrund der enormen Nachfrage bei diesem sehr interessanten Produkt haben wir eine sehr große Menge geordert, so dass für den freien Verkauf mehr als genug Geräte zur Verfügung stehen werden. ......"

Das hört sich doch gut an. :]

12:32 Uhr Mail von Amazon.fr -> :o

Inhalt:
Votre date de livraison estimée est le :
Samedi, 1 décembre 2012

:(

Sendungsverfolgung DHL:

Amazon seit heute MIttag...
Lieferung Nr. 1: wird bald versandt

Grad fast ne Stunde Bahn Verspätung und als Trost hätte man mir doch die Versandbenachrichtigung geben können. Böse Welt :(

Naja, immerhin hat Zavvi mein ZombiU rausgehauen, aber Darksiders dafür noch nicht -.-
Bei BlackOps2 hat sich auch noch nix getan.

Danke Amazon, meine Premium (bestellt als Prime-Mitglied am 14.09) ist noch immer bei "noch nicht verschickt". Wehe sie wird morgen nicht versendet! :aargh2: Warum habe ich bei amazon NIE das Glück wie ihr Leute?! xD

so hab jetzt........ keine.

die konsolen sind da aber keine bei mir. hatte meinen bruder wohl missverstanden, der hatte wohl reserviert, die dinger aber nicht zuhause. ich fahr also auf gut glück nach düsseldorf, mein bruder war auch unterwegs um die zu holen aber der typ rückt die nich raus. nintendo hat wohl enorme konventionalstrafen angedroht, sollte die jemand vor freitag verkaufen. deswegen halten sich wohl sogar die großen ketten daran.

aufm rückweg bin ich natürlich auch noch geblitzt worden. ich könnte kotzen. :(

Also meine Wii U wurde vor über 1 Stunde von Amazon versendet. :)

Mal sehen ob Sie dann morgen bereits da ist. :D

so hab jetzt........ keine.

die konsolen sind da aber keine bei mir. hatte meinen bruder wohl missverstanden, der hatte wohl reserviert, die dinger aber nicht zuhause. ich fahr also auf gut glück nach düsseldorf, mein bruder war auch unterwegs um die zu holen aber der typ rückt die nich raus. nintendo hat wohl enorme konventionalstrafen angedroht, sollte die jemand vor freitag verkaufen. deswegen halten sich wohl sogar die großen ketten daran.

aufm rückweg bin ich natürlich auch noch geblitzt worden. ich könnte kotzen. :(

the-best-of-the-bad-luck-brian-meme.jpg

Zurück
Top Bottom