Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine wurde, trotz seit Stunden "wird in Kürze versand" + Prime Mitgliedschaft, bis jetzt noch immer nicht verschickt. :( Jetzt nach 18Uhr sollte man die Hoffnung auf heutigen Versand wohl aufgeben, oder?

Folie und Wii U Pro Controller sind irgendwie auch tot, da rührt sich nichts. :nix:

NSMBU hab ich ne Versandbestätigung, ZombiU-Bundle steht seit heut mittag auf 'Versand in kürze'.

Erst hatten manche Angst, die Konsole nicht am 30.11 zubekommen und nun werden sie schon wütend, wenn sie morgen noch nicht eintrudelt. :lol:

Liefert Conrad eigentlich pünktlich? Da ist als "Status" immer noch: offen.

Laut Amazon Livechat, angesprochen auf meine WiiU, die seit heute früh auf "Versand in Kürze" steht:

Es tut mir sehr leid, dass es zu Unklarheiten gekommen ist. Das Paket wurde bereits verladen. Mit etwas Glück haben Sie es sogar schon morgen; aber geplant ist der Freitag. Kann ich Ihnen noch weiter behilflich sein?

Wer Angst hat wegen Conrad, könnte natürlich einfach die Spiele bei Amazon kaufen, Freitag sind die da und dann die ungeöffneten Conrad-Sachen an Amazon schicken.

Zurück
Top Bottom