Werd morgen nach der Arbeit mal auf gut Glück zum örtlichen Mediamarkt fahren, falls ich bis dahin keine Versandbestätigung von Amazon hab.
Könnte man bei MM vorbestellen oder gilt wer zuerst kommt, malt zuerst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werd morgen nach der Arbeit mal auf gut Glück zum örtlichen Mediamarkt fahren, falls ich bis dahin keine Versandbestätigung von Amazon hab.
war grad am Chatten:
"Vielen Dank, wie ich sehe ist das geschätze Lieferdatum der 30.11.2012.
In dem Fall geht die Lieferung heute Nacht oder morgen im laufe des Tages raus aus dem lager."
war grad am Chatten:
"Vielen Dank, wie ich sehe ist das geschätze Lieferdatum der 30.11.2012.
In dem Fall geht die Lieferung heute Nacht oder morgen im laufe des Tages raus aus dem lager."
Was war denn das für ein Bauer bei dir?
Die Leute im Chat sind genauso schlau wie du, wenn du in deine Bestelllübersicht guckst. Hat also nix zu sagen.
Meine wurde, trotz seit Stunden "wird in Kürze versand" + Prime Mitgliedschaft, bis jetzt noch immer nicht verschickt. Jetzt nach 18Uhr sollte man die Hoffnung auf heutigen Versand wohl aufgeben, oder?
Folie und Wii U Pro Controller sind irgendwie auch tot, da rührt sich nichts.
Meine wurde, trotz seit Stunden "wird in Kürze versand" + Prime Mitgliedschaft, bis jetzt noch immer nicht verschickt. Jetzt nach 18Uhr sollte man die Hoffnung auf heutigen Versand wohl aufgeben, oder?
lol NSMBU, Nintendoland und Sonic sind bei mir seit 11:30 Uhr unterwegs, der Rest stagniertFolie ist unterwegs aber NSMBU nicht
Liefert Conrad eigentlich pünktlich? Da ist als "Status" immer noch: offen.
Liefert Conrad eigentlich pünktlich? Da ist als "Status" immer noch: offen.
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, das es heute noch rausgeht, glaube Amazon macht das bis 21 Uhr.
Es tut mir sehr leid, dass es zu Unklarheiten gekommen ist. Das Paket wurde bereits verladen. Mit etwas Glück haben Sie es sogar schon morgen; aber geplant ist der Freitag. Kann ich Ihnen noch weiter behilflich sein?