Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es wurden heute alleine in meinem Bekanntenkreis einige ZombiU Packs storniert und liest man den Amazon Thread so sind es bestimmt an die 50 Stornierungen wenn nicht sogar mehr.
Sollten ja dann wieder welche zur Verfügung sein, aber den ganzen Tag keine mehr Verfügbar - warum wohl?

Es läuft halt bei Amazon nicht nach Vorbestellungsdatum ab, das muss man irgedwann gelernt haben. Ich weiß noch wie ich Diablo bei Amazon.co.uk 2 Jahre vor Release vorbestellt hatte und das Spiel ging bei genau den Leuten die es so früh vorbestellt hatten, zum Teil zuletzt raus.

So ein dreck..... bei Computeruniverse steht nun "Liefertermin unbekannt" bei meiner Bestellung. ICH KÖNNTE SOOOO KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schimpft nicht über die Händler....
Alleine Nintendo mit diesen künstlichen Lieferengpässe ist daran schuld.
Leider kann das keiner so gut wie Big N
Jede Wetter in irgendeinem Container in HH werden Tonnen Wii U zurückgehalten.
Ist doch fast jedes Jahr das gleiche: Wii, 3DS...

Für alle die sich wünschen eine Beschäftigung zu haben, damit die Zeit rumgeht und man auch mal bisschen zum nachdenken angeregt wird, schaut euch dieses Video an:

[video=youtube;ermp8SQYsjo]http://www.youtube.com/watch?v=ermp8SQYsjo[/video]

Jo, Nintendo ist schuld. Liegt sicher am langsamen RAM und CPU. :uglylol:

@Brotsimulator
Besser du, hab mein Exemplar sicher und hole es mir morgen Abend oder Freitag einfach ab.

Schimpft nicht über die Händler....
Alleine Nintendo mit diesen künstlichen Lieferengpässe ist daran schuld.
Leider kann das keiner so gut wie Big N
Jede Wetter in irgendeinem Container in HH werden Tonnen Wii U zurückgehalten.
Ist doch fast jedes Jahr das gleiche: Wii, 3DS...

ey das riecht ja stark nach einer Verschwörungstheorie... auch Paranoia genannt.

Es läuft halt bei Amazon nicht nach Vorbestellungsdatum ab, das muss man irgedwann gelernt haben. Ich weiß noch wie ich Diablo bei Amazon.co.uk 2 Jahre vor Release vorbestellt hatte und das Spiel ging bei genau den Leuten die es so früh vorbestellt hatten, zum Teil zuletzt raus.

Aber das ist doch dämlich! First come, first serve! So einfach sollte das sein...

@Knolli
Google mal, hab im Netz einen interessanten Bericht darüber gelesen, meine sogar an Hand der Wii.

so, ZombiU ist angekommen

BTm0Y.jpg

dafür rührt sich bei Amazon nix.

Amazoooooooon *faust schüttel*

Mir konnte bislang noch keiner plausibel erklären, welchen Sinn ein "künstlicher Lieferengpass" für einen Hersteller haben soll :ugly:
Schlagzeilen, die dem Kunden suggerieren, dass das Produkt klasse sein muss, da es wohl so viele haben wollen, dass es ausverkauft ist -> Interesse für das Produkt wird bei anderen geweckt.

Zurück
Top Bottom